Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Ist es moralisch vertretbar?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
jackjharborn
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Fri 15. Mar 2024, 03:29
Aruba

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Ist es moralisch vertretbar?

Post by jackjharborn »

Hey Leute, ich bin gerade in einer Zwickmühle. Ich überlege, ob ich einen Ghostwriter für meine Projektarbeit engagieren soll. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Ist es moralisch vertretbar?

davidjwillson
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Thu 6. Jul 2023, 07:21
Virgin Islands (USA)

Re: Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Ist es moralisch vertretbar?

Post by davidjwillson »

Als ich das erste Mal darüber nachdachte, einen Ghostwriter Projektarbeit zu engagieren, fühlte ich mich auch unsicher. Aber letztendlich entschied ich mich dafür, und ich bereue es nicht. Es war eine stressige Zeit, und der Ghostwriter half mir, den Druck zu mindern und eine qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern. In Bezug auf die Moralität denke ich, dass es darauf ankommt, wie du den Ghostwriter einsetzt. Wenn du die Arbeit nutzt, um zu lernen und zu verstehen, ist es meiner Meinung nach vertretbar. Es wird nur dann fragwürdig, wenn du die Arbeit als deine eigene ausgibst, ohne sie zu verstehen oder ohne die Leistung des Ghostwriters anzuerkennen.

kevinjdalton
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Fri 15. Mar 2024, 02:29
Algeria

Re: Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Ist es moralisch vertretbar?

Post by kevinjdalton »

Hallo zusammen, ich stimme David zu. Ich habe ebenfalls die Dienste eines Ghostwriters für meine Projektarbeit in Anspruch genommen, und es war eine entscheidende Hilfe. Ich denke, es ist wichtig zu betonen, dass man sich bewusst sein sollte, warum man einen Ghostwriter engagiert. Für mich war es nicht so sehr eine Frage der Bequemlichkeit, sondern eher eine Frage der Zeit und der Prioritäten. Ich hatte viele andere Verpflichtungen und konnte mich einfach nicht ausreichend auf die Arbeit konzentrieren. Der Ghostwriter half mir, die Lücke zu füllen, und ich habe viel aus dem Prozess gelernt. Moralisch gesehen denke ich, dass solange man ehrlich bleibt und die Arbeit des Ghostwriters angemessen würdigt, es in Ordnung ist.

Post Reply