Präsentierteller vermeiden

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Präsentierteller vermeiden

Post by Frankrock »

Unser Reihenhäuschen ist ja schon ganz schön, doch auf der Terrasse habe ich das Gefühl, auf dem Präsentierteller zu sitzen - und das würde ich gerne ändern. Aber mir fehlt die zündende Idee. Wie macht ihr das?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Präsentierteller vermeiden

Post by Tocokonsti »

Uns ging es so ähnlich und meine Frau hat es mit einem Sichtschutz versucht, mit Pflanzen, aber irgendwie hat das alles nicht geholfen. Frau Maier von nebenan hat sich immer noch in das Gespräch eingemischt, sobald sie uns gehört hat. Aufgrund des Festelements von https://www.ug-alu.de/ versteht sie uns nicht mehr. Das ist eine festinstallierte Glaskonstruktion, die genau auf die persönlichen Terrassenausmaße zugeschnitten ist.

Post Reply