Firma ins Branchenverzeichnis eintragen lassen

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 131
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Firma ins Branchenverzeichnis eintragen lassen

Post by Tocokonsti »

Mein Unternehmen möchte ich gerne auf Tipp meines Bruders, der auch Unternehmer ist, in ein Branchenverzeichnis eintragen lassen. Damit will ich mehr neue Kunden gewinnen und mein Unternehmen evtl. vergrößern. Hat jemand von euch Erfahrungswerte damit, kennt sich mit den Kosten aus und weiß eventuell, wo das möglich ist?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 139
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Firma ins Branchenverzeichnis eintragen lassen

Post by Frankrock »

Eine wirklich gute Option, die ich erst vor kurzem selber genutzt habe. Ich hab meinen Elektrikerbetrieb in das Branchenverzeichnis unter https://www.branchenverzeichnis.info/firma-eintragen eingetragen. Und schnell waren neue Kunden gefunden, die meine Umsätze doch messbar erhöht haben, sodass ich zwei neue Mitarbeiter einstellen konnte. Der Eintrag dort kostet einmalig 29 Euro und es fallen keine weitere Kosten an. Vielleicht ja auch eine Variante für dich.

Post Reply