Ghostwriter für eine Seminararbeit findet

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
kevinjdalton
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Fri 15. Mar 2024, 02:29
Algeria

Ghostwriter für eine Seminararbeit findet

Post by kevinjdalton »

Hallo zusammen! Ich interessiere mich dafür, wie man einen Ghostwriter für eine Seminararbeit findet. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

davidjwillson
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Thu 6. Jul 2023, 07:21
Virgin Islands (USA)

Re: Ghostwriter für eine Seminararbeit findet

Post by davidjwillson »

Ja, ich habe tatsächlich schon Erfahrungen mit Ghostwritern gemacht. Wenn du einen Ghostwriter Seminararbeit für deine Seminararbeit suchst, solltest du zunächst sicherstellen, dass du dich an eine seriöse Agentur oder einen professionellen Freelancer wendest. Es gibt viele Online-Plattformen, auf denen Ghostwriter ihre Dienste anbieten, aber es ist wichtig, die Glaubwürdigkeit und Qualität ihrer Arbeit zu überprüfen. Schau dir ihre Referenzen an, lies Kundenbewertungen und fordere gegebenenfalls Arbeitsproben an, um sicherzustellen, dass ihre Schreibqualität deinen Anforderungen entspricht. Außerdem ist es ratsam, klare Vereinbarungen über den Umfang der Arbeit, den Zeitplan und die Zahlungsmodalitäten zu treffen, um Missverständnisse zu vermeiden.

jackjharborn
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Fri 15. Mar 2024, 03:29
Aruba

Re: Ghostwriter für eine Seminararbeit findet

Post by jackjharborn »

allo allerseits! Ergänzend zu David's Antwort möchte ich betonen, dass es wichtig ist, die rechtlichen Aspekte beim Engagement eines Ghostwriters zu berücksichtigen. In vielen Ländern gibt es Gesetze und Vorschriften zum akademischen Ghostwriting, und es ist wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, welche Regeln in deinem spezifischen Fall gelten. Einige Universitäten haben klare Richtlinien oder sogar Verbote für die Verwendung von Ghostwritern, während andere eine gewisse Flexibilität zeigen. Es ist ratsam, sich vorher über die Richtlinien deiner Institution zu informieren und gegebenenfalls Rücksprache mit deinem Betreuer oder dem entsprechenden akademischen Berater zu halten, um sicherzustellen, dass du alle ethischen und rechtlichen Aspekte berücksichtigst.

Post Reply