Sportgames

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 139
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Sportgames

Post by Frankrock »

Wir spielen gerne Fußball an der PS und hatten früher auf unserer Wii Skispringen, Tennis und Bowling. Die Wii hat leider irgendwann den Geist aufgegeben und wir haben uns irgendwann mal eine Switch noch gekauft. Dafür gibts doch bestimmt auch irgendwie sowas in der Art, oder nicht? Wäre super für die Kinder, weil die damit immer so einen Spaß hatten.

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 131
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Sportgames

Post by Tocokonsti »

Das gibt es natürlich auch für die Wii, wenn es auch etwas anders designt ist. Aber es macht trotzdem Spaß. Wir machen ab und an einen Spieleabend mit Freunden und finden es super, zusammen in der Gruppe vorm TV zu bowlen ;) Du kannst dich auch gerne mal, wenn du magst, auf https://www.simplekey.de/nintendo-switc ... itch-code/ informieren und ansonsten bei Fragen gerne auch nochmal direkt melden.

Post Reply