Infusionsartikel VET-Medizin?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 139
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Infusionsartikel VET-Medizin?

Post by Frankrock »

Gibts unter euch evtl. Tierärzte oder Tierarzthelfer, die sich mit der Bedarfsbeschaffung in der Praxis beschäftigen und mir vielleicht eine gute Adresse nennen können, wo ich mich bezüglich Infusionsmaterial mal informieren bzw. mal ein Angebot anfordern kann?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 131
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Infusionsartikel VET-Medizin?

Post by Tocokonsti »

Kennst du die Seite von https://www.hero-berlin.de/Veterinaerme ... usion.html bereits? Meine Schwester bestellt hier ab und zu Material und lässt es ab und zu an mich senden. Daher weiß ich da auch relativ gut Bescheid. Wenn du noch mehr Informationen zu dazu brauchst, kann ich sie gerne genauer fragen.

Post Reply