Welche CD hört ihr derzeit ständig?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman

User avatar
Ronman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 716
Joined: Fri 15. Oct 2004, 21:57
Location: Leipzig
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Welche CD hört ihr derzeit ständig?

Post by Ronman »

Gehts euch auch so ihr habt irgendwo 'nen coolen Song gehört und der geht euch nicht mehr aus dem Kopf ?

Also bei mir läuft zur zeit Das Aktuelle Album von The Strokes, "Room Of Fire" und vor allem ihr Song "12:51", auf "Heavy Rotation". Die Jungs haben echt coole Songs die zwar sehr spärlich im Sound und in den Arrangements gehalten sind, aber sich dennoch als echte Ohrwürmer entpuppen.
Hört ihr im Moment ständig irgendeine CD und könnt diese jedem weiterempfehlen? Dann lasst es mich wissen.

:wave:

Unholy Demon
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1507
Joined: Fri 12. Nov 2004, 08:15
Age: 56
Gender:
Germany

Post by Unholy Demon »

Momentan läuft bei mir sehr häufig "Reise, Reise" von Rammstein und als Song von dieser CD der Titel "Los". Sehr untypisch für Rammstein aber gerade deswegen gut und auch für Nicht-Fans durchaus zu empfehlen.

User avatar
Falti
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3672
Joined: Wed 17. Nov 2004, 15:05
Location: Nürnberg
Age: 52
Gender:
Germany

Post by Falti »

"Inferno" von Motörhead - echt genial das Teil und absolut hörenswert. Habe also hiermit meine Empfehlung abgegeben... :OK:

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 43
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

bei mir läuft zur Zeit sehr oft Hanoi Rocks, meistens Lean on me, eine ihrer Best of Scheiben....

zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren Arzt oder
Apotheker :mrgreen:

User avatar
Firehouse
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2824
Joined: Mon 11. Oct 2004, 13:50
Location: Oldenburg
Age: 53
Gender:
Germany

Post by Firehouse »

Ja, im Moment geht mir das so mit der aktuellen "Social
Distortion"- Scheibe (Sex, Love & Rock'N'Roll), die möchte
ich Euch hiermit sehr empfehlen! Der Song, den ich häufiger
vor mich hinbrumme heißt "Winners And Losers" und geht so:

...Winners and losers, turn the pages of my life
We’re beggars and choosers, with all the struggles and the strife
I got no reason to turn my head and look the other way
We’re good and we’re evil, which one will I be today?

There’s saints and sinners
Life’s a gamble and you might lose
There’s cowards and heroes
Both have been known now to break the rules
There’s lovers and haters
The strong and the weak will all have their day
We’re devils and angels
Which one will I be today?

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

[quote="Unholy Demon";p="39674"]Momentan läuft bei mir sehr häufig "Reise, Reise" von Rammstein und als Song von dieser CD der Titel "Los". Sehr untypisch für Rammstein aber gerade deswegen gut und auch für Nicht-Fans durchaus zu empfehlen.[/quote]

genau diesen song und diese CD höre ich auch zur zeit mit vorliebe :OK:
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Ich höre eigentlich nur ständig eine CD mit. Und zwar von meiner Tochter.

Busted - A Ticket For Everyone -Live-
Dauerspielsong You said no

Nennt sich heut zu Tage New Metall, ne Mischung aus PunkRock und PopRock.

Kann man sogar hören :mrgreen:

User avatar
rockabella
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 799
Joined: Fri 20. Aug 2004, 12:44
Location: Kiel
Age: 41
Gender:
Contact:
Germany

Post by rockabella »

[quote="Falti";p="39680"]"Inferno" von Motörhead - echt genial das Teil und absolut hörenswert. Habe also hiermit meine Empfehlung abgegeben... :OK:[/quote]


Da kann ich Dir bedingungslos zustimmen, ist wirklich ne super Scheibe :ok: :ok: :ok:

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2070
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

na hier dreht sich im mom die neue MASTERPLAN im player ein riesen album...hell yeah

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 43
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

für Leute die Glam Rock der 80er mögen, empfehle ich D-Zire und das Debütalbum The Awakening :OK:
wer Interesse daran hat, PN an mich :wink:

Post Reply