KUTTE

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
User avatar
DanielRocker
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 292
Joined: Mon 14. Feb 2005, 14:07
Location: Hamburg" Ron Eichel Town"
Age: 45
Gender:
Germany

KUTTE

Post by DanielRocker »

Hi wollte mal wissen wer von Euch alles Kuttenträger war oder noch ist. Also ich war einer in der Grundschule und das war ja so Mitte/Ende der 80iger. Habe mir von meiner Ma auf eine Jeansjacke hinten ein großes Patch aufnähen lassen: Metallica Masters of Puppets. Danach folgte auf dem linken Ärmel ein kleines Patch. Iron Maiden: Live after Death. Auf der rechten Seite kam ein :kiss: Destroyer Aufnäher ran. Ein paar Spikes und ich fühlte mich unantastbar. Die Nackenmatte wurde immer länger und nach der Schule traf man sich zum Musikhören, C64 spielen und Luftgitarre spielen.:mrgreen: Schade ist das ich die Kutte nicht mehr habe :heul: Na ja wär mir ja auch viel zu klein :wink: .

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

Kutte, selbstverständlich.... War hinten ein grosser Aufnäher vom Gene drauf, mit original Unterschrift, die aber irgendwann nicht mehr richtig zu erkennen war, dank der Waschmaschine, und weitere Kiss Aufnäher und Buttons..
Aber, wie du schon geschrieben hast, viel zu kein und habe die auch nicht mehr.....

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Ich hab mir extra ne neue Jeansjacke gekauft, die Ärmle abgeschnitten und ab zum Schuster damit.
Ja zu Schuster!!!!!
Der hat mir auf dem Rücken ein riesen :kissflashlogo: -Logo mit Nieten gemacht. Hier und da noch Aufnäher und Buttons von Kiss und NIEMALS gewaschen.
Irgendwo hab ich das Teil noch, wenn ich es finde werde ich mal nen Foto posten.

User avatar
DanielRocker
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 292
Joined: Mon 14. Feb 2005, 14:07
Location: Hamburg" Ron Eichel Town"
Age: 45
Gender:
Germany

Post by DanielRocker »

[quote="Man of 1000";p="45932"]Ich hab mir extra ne neue Jeansjacke gekauft, die Ärmle abgeschnitten und ab zum Schuster damit.
Ja zu Schuster!!!!!
Der hat mir auf dem Rücken ein riesen :kissflashlogo: -Logo mit Nieten gemacht. Hier und da noch Aufnäher und Buttons von Kiss und NIEMALS gewaschen.
Irgendwo hab ich das Teil noch, wenn ich es finde werde ich mal nen Foto posten.[/quote]

Foto von Deiner Kutte klingt gut!

Unholy Demon
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1507
Joined: Fri 12. Nov 2004, 08:15
Age: 60
Gender:
Germany

Post by Unholy Demon »

Klar, Kutte war doch Pflicht. Hatte sogar zwei. Einmal Fussballmässig und einmal Kissmässig. Die Kiss-Kutte hatte einen Rock´n Roll over-Rückenaufnäher und dazu dann noch diverse kleinere. Obwohl ich auch andere Bands sehr mochte, z. B. Queen, Maiden etc., kam da nichts anderes als Kiss drauf. Leider hab ich das Teil nicht mehr. Als ich von zu Hause auszog, habe ich es zurückgelassen und irgendwann hat meine Mutter das Teil entsorgt. Schade!!! :heul:

User avatar
KISS74
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3151
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:44
Location: /home
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISS74 »

Ehrlich gesagt habe ich noch nie eine Kutte gehabt. Nachdem ich in Witten war, habe ich mir überlegt, eine zu machen. Ich habe mir in Witten ein paar Aufnäher gekauft und später noch ein paar online :mrgreen:
Das einzige was fehlt ist die Kutte selber :gruebel:
Da sich ja bei mir privat einiges geändert hat, liegt dieses Vorhaben irgendwie auf Eis ( Nähtechnisch bin ich leider nich so begabt ) :mrgreen:

Sich aber ne Jacke zu kaufen ala Man of 1000 um dann die Ärmel abzuschneiden ??? Es gibt doch Westen oder :gruebel:

Was meint ihr ??? Lohnt sich sowas noch ???
Auf einigen Konzerten oder Treffen sieht man die Dinger ja immer noch :mrgreen:

:kiss: 74

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 53
Gender:
Germany

Post by hebra »

jaaaaa, KUTTE!!!! also ich habe meine kutte jahrelang mit stolz getragen und sie hat in meinem schrank noch heute einen ehrenplatz...patches: ca. 20 :kiss: , slayer, kreator, ac/dc...
ich werde sie demnächst auch mal fotografieren und reinstellen... :mrgreen:

heute finde ich sie allerdings etwas unpassend, ich mein, mit mitte 30 muss ich nunmal nicht mehr damit rumrennen... :wink:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
DanielRocker
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 292
Joined: Mon 14. Feb 2005, 14:07
Location: Hamburg" Ron Eichel Town"
Age: 45
Gender:
Germany

Post by DanielRocker »

[quote="KISS74";p="45950"]Ehrlich gesagt habe ich noch nie eine Kutte gehabt. Nachdem ich in Witten war, habe ich mir überlegt, eine zu machen. Ich habe mir in Witten ein paar Aufnäher gekauft und später noch ein paar online :mrgreen:
Das einzige was fehlt ist die Kutte selber :gruebel:
Da sich ja bei mir privat einiges geändert hat, liegt dieses Vorhaben irgendwie auf Eis ( Nähtechnisch bin ich leider nich so begabt ) :mrgreen:

Sich aber ne Jacke zu kaufen ala Man of 1000 um dann die Ärmel abzuschneiden ??? Es gibt doch Westen oder :gruebel:

Was meint ihr ??? Lohnt sich sowas noch ???
Auf einigen Konzerten oder Treffen sieht man die Dinger ja immer noch :mrgreen:



na klar lohnt sich so was.Also hier in Hamburg sieht man immer noch ab und zu Leute mit ner Kutte rumlaufen. Klar nicht mehr so oft wie früher aber es muß ja dir gefallen und ob so etwas in ist oder das den anderen gefällt ist doch scheiß egal, oder? :mrgreen: Sei ein Rebel und mach Dir die geilste Kutte auf dem Planeten! :OK:

:kiss: 74[/quote]

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

[quote="KISS74";p="45950"]

Sich aber ne Jacke zu kaufen ala Man of 1000 um dann die Ärmel abzuschneiden ??? Es gibt doch Westen oder :gruebel:

Was meint ihr ??? Lohnt sich sowas noch ???


:kiss: 74[/quote]

Ob sich sowas lohnt ist doch nebensache.
Westen bringen es irgendwie nicht, meiner Meinung nach, die Ärmel müssen doch ausfransen. :mrgreen:

Unholy Demon
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1507
Joined: Fri 12. Nov 2004, 08:15
Age: 60
Gender:
Germany

Post by Unholy Demon »

Ob es sich lohnt? Ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden. Ich selber möchte eigentlich nicht mehr als Berufsjugendlicher durch die Gegend rennen. Allerdings gibt es keinen Grund sich über Andersdenkende lustig zu machen. Mach doch einfach worauf Du Bock hast.

Post Reply