KONZERT

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman

User avatar
gene-forever
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1540
Joined: Sat 3. Sep 2005, 12:27
Location: Detroit Rock City
Age: 28
Gender:
Contact:
Germany

Re: KONZERT

Post by gene-forever »

Ich war ja am Dienstag bei Iron Maiden, die (wie ich denke) das letzte mal sich hier in Stuttgart blicken lassen werden :haha:

Ein unbeschreibliches Konzert, toll gestaltete Bühne, geile Effekte, ein genialer Bruce Dickinson... einfach alles hat geapsst!

kann ich jedem weiterempfehlen! :OK:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1661
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KONZERT

Post by Rocket Twix »

Rocket Twix wrote:So. Dank ebay geile Plätze Block 103 zum halben Preis für Ozzy am Pfingstmontag! Heiliger Geist! :mrgreen: Und noch Zakk mit BLS dabei! :freak:
Update:
Ozzy hat´s mal wieder geschafft. Halle ca. 60% gefüllt aber Stimmung bei 100%!!! War jetzt mein 3.Mal solo plus 1x mit Sabbath! Aber für den 08/15 Ozzy Fan war die setlist schon eine Herausforderung: zumal die Tour Scream heisst. Aber KEIN song vom aktuellen Album, auch nicht von Black Rain, Gott sei Dank aber auch kein Dreamer. Für mich persönlich war´s cool.
Ob ich den Tapsibär nochmal live erlebe? Glaube nicht...
Ach ja: Ein security wurde immer schön vollgeschäumt und Ozzy hats sogar noch druff ein paar Eimer Wasser ins Publikum zu schleudern! Also ohne Eimer nur das Wasser:mrgreen:

00 - Intro
01 - I Don't Know
02 - Suicide Solution
03 - Mr. Crowley
04 - Goodbye to Romance
05 - Bark at the Moon
06 - Road to Nowhere
07 - Shot in the Dark
- guitar and drum solo
08 - Iron Man
09 - Fairies Wear Boots
10 - I Don't Want to Change the World
11 - Crazy Train

12 - Mama, I'm Coming Home
13 - Paranoid
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Jumpi

Re: KONZERT

Post by Jumpi »

Geile Setlist :OK:

User avatar
gene-forever
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1540
Joined: Sat 3. Sep 2005, 12:27
Location: Detroit Rock City
Age: 28
Gender:
Contact:
Germany

Re: KONZERT

Post by gene-forever »

Soooooo... morgen gehts zu Foreigner & Journey, nach Augsburg! hoffe das es ein richtig geiles Konzert wird! :)

weitere Informationen zum Konzert gibts dann am Donnerstag :haha:

:Kaffee:

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 32
Gender:
Contact:
Germany

Re: KONZERT

Post by Voller-Jorgi »

wie war foreigner?
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
gene-forever
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1540
Joined: Sat 3. Sep 2005, 12:27
Location: Detroit Rock City
Age: 28
Gender:
Contact:
Germany

Re: KONZERT

Post by gene-forever »

Voller-Jorgi wrote:wie war foreigner?
einfach nur geil, Gänsehaut pur... Hab sie jetzt schon das 2. mal gesehen. Einfach alles stimmt... kann ich nur weiterempfehlen! :) :OK:

1976sky
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 173
Joined: Mon 4. Feb 2008, 13:57
Location: Fürstenwalde
Age: 44
Gender:
Contact:
Germany

Re: KONZERT

Post by 1976sky »

War gestern in Berlin auf Judas Priest! Fand es sehr, sehr geil!

Leider waren allerhöchstens 5-6000 Leute da. Der Oberrring war komplett abgesperrt und die Beiden "Ecken" des Unterrings auch in der 02-Arena.

Berlin halt.............die Halle rentiert sich nicht für viele Bands..schon gar nicht für ältere Combos.

Egal, war trotzdem fett!!!!!!

Ich glaub im November? kommt U.D.O, für 27 und ein paar zerquetschte........zack, hin!
Last edited by 1976sky on Wed 10. Aug 2011, 14:46, edited 1 time in total.

Kiss-Reunion

Re: KONZERT

Post by Kiss-Reunion »

DetriotRockCity wrote:09.08.2011 - Köln Kantine W.A.S.P. Live!!!Ticket habe ich schon!!!Könnt Ihr direkt unter http://www.kantine.com/ bestellen.Karten kosten nur 24,00€!!!! :OK: :OK: ...Wahnsinnspreis wie ich finde!!!

....Ik freu mir!!!!!!!!!!!!!!!! :bitte: :bitte: :bitte: :hurra: :hurra: :hurra: :banane: :hurra: :hurra: :klatsch: :klatsch: :Headbanger2: :Headbanger2: :Headbanger2:
Bin auch dort gewesen. Cooles Konzert aber scheißlaut, das rechte Ohr klingelt immer noch.
Nächste Woche sind Vicious Rumors im Kubana/Siegburg dran.
:freak:
Last edited by Kiss-Reunion on Thu 11. Aug 2011, 20:35, edited 1 time in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7112
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KONZERT

Post by Kissy »

Morgen Manfred Mann's Earth Band :OK: . Die älteren hier werden sich erinnern. :mrgreen:


Hoffentlich gibt's noch Karten an der Abendkasse :lala:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Jumpi

Re: KONZERT

Post by Jumpi »

Kissy, wie war's beim Erdmännchen? :mrgreen:
Last edited by Jumpi on Tue 6. Dec 2011, 13:20, edited 2 times in total.

Post Reply