Eure Haustiere

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Eure Haustiere

Post by ChrisCaravello »

MissDynamite wrote:Ja, Wade klingt doch klasse! Könnte mir ein Tattoo z.B.von dem Bild (auf dem Apollo 13 war) gut vorstellen. Dann könnstest du ihm jeden Tag in sein knuddeliges Gesicht schauen!! :-)
Wirst sehen, es wird dir helfen den Verlust zu verkraften!Weil du genau weist, niemand kann euch mehr trennen und ihr werdet mehr Zeit denn jeh miteinander verbringen!!! ;-)
Ist eine gute Idee, ich werd mal meinen Täoweirer fragen was er davon hält und wie er das stechen kann.


Ich hab gerade mit der Tierhilfe Kelheim telefoniert, hab auf deren Seite zwei Interessante hunde entdeckt, einmal den Tobi (Bernersennehund) und den Mobl.
Hab gerade mit dem Pflege vom Mobl telefoniert, wahnsinn, er hat nicht sehr viel änhlichkeit mit dem Apollo, auch sein Wesen, grösse, Marrotten :mrgreen: usw. genau wie er.
ich werde ihn mir heute abend mal anschauen und abwarten was passiert. Scheint ein leiber Kerl zu sein.

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Eure Haustiere

Post by ChrisCaravello »

Sorry, hab den link oben vergessen:
http://www.tierhilfe-kelheim.de/hunde.htm

Tobi ist der erste hund rechts, Mobl der zeite links an der Seite.

MissDynamite
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 46
Joined: Sat 17. Oct 2009, 18:03
Gender:
Germany

Re: Eure Haustiere

Post by MissDynamite »

Sind beide total süss. Ich muss sagen, rein optisch würde ich mich für Mobl entscheiden obwohl Tobi auch echt ein schöner Hund ist. Mobl sieht meiner Blacky total ähnlich. Sie war ein Tibet Terrier!!!Eine ganz schwarze mit einen weissen" latz"! Aber mit genau dem gleichen Gesichtsausdruck.
Der arme Kerl hatte ja leider bisher noch nicht soviel Glück :no: Misshandelt! Wenn ich das immer lese könnte ich direkt an die Decke gehen. Die Leute schaffen sich Tiere an um sie zu quälen. Das ist echt zum kot....!

Wenn du ihn dir angesehen hast, kannst ja mal schreiben, wie´s erste Treffen war!!! ;-)
Vielleicht passts ja. Würde mich für dich freuen! ;-)

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Eure Haustiere

Post by ChrisCaravello »

Hab gerade drei Videos vom Apollo bei Youtube hochgeladen, wäre nett wenn Ihr mal draufschauen würdet, damit er ein paar Klicks bekommt.

http://www.youtube.com/watch?v=ODoDHSBfbho

http://www.youtube.com/watch?v=QkQJDNd6NeI

http://www.youtube.com/watch?v=yHdQX0X9H7A

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: Eure Haustiere

Post by Gerdy »

Von hier aus kann ich das nicht tun, werde es aber sofort zuhause machen. :wave:
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Eure Haustiere

Post by Partyman »

Habe sie mir angesehen CC.
Das dritte war das beste :D

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: Eure Haustiere

Post by Gerdy »

Die Torte mit den Würsten als Kerzen war ja super ! Einen schönen Hund hattest du, Chris. :yes:
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Eure Haustiere

Post by ChrisCaravello »

So, wird zeit Euch mal MOPPEL zu zeigen, ist ein echt lustiger Kerl :lool: ....wenn man bedenkt was für eine schlimme Vergangenheit der arme Kerl hat...
1.jpg
2.jpg
3.jpg

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: Eure Haustiere

Post by Gerdy »

Hallo Chris, super wieder Neuigkeiten in Sachen Tiere von dir zu haben ! Ihr scheint ganz gut miteinander auszukommen. Hast dich also doch für Moppel entschieden, er sieht ganz lieb aus. Erzähl mal, wenn du möchtest, wie hat er sich so eingelebt ? Und wie lange ist er schon da ?
Freue mich für dich und deinen neuen Hund. :wave:
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Eure Haustiere

Post by ChrisCaravello »

Er ist jetzt seit 7 Wochen da, hat sich super eingelebt und hält uns richtig in Schwung.
Leider wurde er von seinem alten herrchen geschlagen worden, aber das merkt man zum Glück nicht, jetzt wo er es wieder richtig gut hat.
Nächstes Wochenende bringen wir ihn das erste mal mit dem hund meiner Schwester zusammen, bin ja schon gespannt ob sich die beiden verstehen.

Post Reply