Wetter-Phänomene

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
KISS74
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3151
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:44
Location: /home
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISS74 »

:haha: Mein Tim Tim kennt den Weg und ausserdem gibts ja noch Bluetooth und das hält mich auf dem laufenden.

Aber Danke für den Hinweis Jumpi :ok:

:kiss: 74
Linux, das beste Mittel um den Status "DAU" zu verlassen.
Image

Jabber! Wie E-Mail, nur schneller -
http://einfachjabber.de/

Jumpi

Post by Jumpi »

Naja, man macht sich eben so seine Gedanken. Wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier. :mrgreen:

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Deja »

Es hat soeben leichter Schneefall in Deathmold eingesetzt... :lala:
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

der absolute kracher!

wir hatten heute 20° plus in brodenbach an der mosel (der ort, in dem ich jetzt wohne). ich habe sogar girls im t-shirt bewundern dürfen :sabber:


völlig irre um diese jahreszeit nach dem extrem kalten winter. :watch:
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

kat
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 271
Joined: Sat 11. Jun 2005, 20:08
Location: leipzig
Age: 48
Gender:
Germany

Post by kat »

:motz: :motz: :motz: in leipzig hats grad angefangen mit SCHNEIEN!!!! hey...wo bleibt der Frühling??? :heul: :heul:

User avatar
Spacy73
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2601
Joined: Mon 11. Oct 2004, 10:07
Location: Kiel
Age: 50
Gender:
Contact:
Germany

Post by Spacy73 »

Also, ich will ja niemanden neidisch machen... :mrgreen:
Aber hier in Kiel schaue ich in einen blauen Himmel mit ner Menge Sonne. Ok, ab und an rauscht mal ne kleine Schneeflocke am Fenster vorbei aber die hat sich dann sicher nur verirrt... Die Mittagspause am Wasser konnten wir leider nicht ohne Sonnenbrille durchstehen. :wink:

Haben wir uns hier oben im Norden aber auch echt verdient, hatten die letzten zwei Tage ein wenig stürmisches Wetter.

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Deja »

Ich bin heute morgen in das Schneechaos im Sieger- und Sauerland reingekommen. Auf der A45 ging ein paar Stunden garnix, weil die Autobahn wegen zahlreicher kleiner Unfälle für mehrere Stunden gesperrt werden musste.
Unter anderem gab es einen Unfall mit 18 ineinandergefahrenen Autos, wobei es zum Glück "nur" Belchschäden gab. Die LKW's hingen am Berg fest und stellten sich quer...die Polizei sprach von dem schlimmsten Tag seit Winterbeginn, weil viele am letzten WE, als es so schön war, ihre Sommerreifen draufgezogen haben. Die Räum- und Streudienste kamen bei dem Chaos nicht durch...ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich da heile durchgekommen bin...
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Post by GoinBlind »

Image

Gewitter..man tut das gut :mrgreen:
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Post by GoinBlind »

Image
Ich nehm alles zurück..DAS ist ein Gewitter.
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
Wickie
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3185
Joined: Sun 26. Mar 2006, 03:19
Gender:
Germany

Post by Wickie »

[quote="GoingBlind";p="289611"]Image
Ich nehm alles zurück..DAS ist ein Gewitter.[/quote]

Ich hab gerade mit Muttern und meinem Bruder in Essen telefoniert. Dort muß es auch so ausgesehen haben. Jedenfalls Land Unter! Unterführungen und Keller vollgelaufen, die Zufahrt zum Düsseldorfer Flughafen gesperrt (genau richtig zur Urlaubszeit...) und die Feuerwehren im Dauereinsatz. Willkommen im Klimawandel!

Post Reply