Wetter-Phänomene

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Wetter-Phänomene

Post by Man of 1000 »

Wir hatten am Sonntag im PalTalk eine Amerikanerin aus Florida und die hat uns erzählt das dort Tornadowarnung ist. Sie hatte ihr halbes Haus erst letztes Jahr verloren durch so eine blöde Windhose :mrgreen: .
Sie wollte Peter noch eine Foto schicken wo man sieht wie Autos durch den Regen fahren und dabei riesige Gischt aufwirbeln.
Dabei kam Peter auf die Idee daraus mal einen Thread zu machen, irgendwie hat er es wohl nicht geschafft :wink:
Also habe ich mir gedacht, das ich das jetzt mal mache.

Ich denke wir könnten ja mal über Wetter-Phänomäne sabbeln, also nicht über Katastrophen, denn davon haben wir ja wirklich genug. Wahrscheinlich kommt die eine oder andere Katastrophe von alleine hier mit rein.

Also fange ich mal mit nem Bild von einem Blitz an, welches ich einfach genial finde.

Image

Dieses Bild ist vom 25.6.2005 aus Akeny

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

BOAH, geil!!! :watch:

Blitze schau ich mir echt gerne an (auch live), aber Tornados machen mir echt Angst. Hab wohl zu viele Dokus gesehen...:angst:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Ja das geht mir genauso, obwohl Blitze genauso gefährlich werden können :angst:
Aber sie sind nun mal etwas sehr hübsches, einige jedenfalls.
Mann könnte sagen sie sind der Wolf im Schafspelz, Hübsch und doch gefährlich.

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Regenbogen gefallen mir auch, die sind wenigstens ungefährlich :mrgreen:

Wir hatten mal einen, der ist bei uns im Garten runtergekommen, echt geil!!! (Und kein Film im Haus...:motz:)
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
Kissmaniac
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 727
Joined: Mon 18. Oct 2004, 15:28
Location: St. Barbara i.M.
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Post by Kissmaniac »

Wie schon mal erwähnt "I survived the Balingen Hurricane" :mrgreen:

Nein im Ernst, einen Tornado muß ich auch nicht wirklich miterleben.
Mir hat die eine Nacht im Zelt beim BYH Festival schon gereicht. Denn
du kannst eigentlich nichts machen. Durch den Sturm bog sich das Zelt
auf Körperhöhe. Wegdrücken konnten wir es auch nicht, da der Hagel
deutlich spürbar war. So blieb uns nichts anderes übrig als sich im
Schlafsack zu verkriechen und warten was als nächstes passiert.

Aber ansonsten machen mir Gewitter nichts aus, im Gegenteil,
stehe auch gerne am Fenster und schau mir die Blitze an.

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

[quote="frehley";p="83704"]Regenbogen gefallen mir auch, die sind wenigstens ungefährlich :mrgreen:

Wir hatten mal einen, der ist bei uns im Garten runtergekommen, echt geil!!! (Und kein Film im Haus...:motz:)[/quote]

Da hab ich noch was für dich

Image

@kissmaniac
Da hast du völlig Recht, man kann nur abwarten was passiert und hoffen das das schlimmst an einem vorbei zieht.

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

Hat eigentlich schon mal jemand den Pott mit Gold am Ende eines Regenbogens gefunden? Ich bin immer noch am Suchen......... :oops:

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Höhöhö, schön wärs! Wenn ich den Quacksalber erwische, der diese blöde Geschichte erfunden hat :motz: :wink:

Schööööönes Bild @peter!
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Post by MMP-Ace »

[quote="frehley";p="83734"]Höhöhö, schön wärs! Wenn ich den Quacksalber erwische, der diese blöde Geschichte erfunden hat :motz: :wink:

Schööööönes Bild @peter![/quote]

Hast Du denn wenigstens versucht, bei Euch im Garten was zu finden? :roll:

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="frehley";p="83734"]Höhöhö, schön wärs! Wenn ich den Quacksalber erwische, der diese blöde Geschichte erfunden hat :motz: :wink:[/quote]

Nanana!!! Lass das den Leprechaun nicht hören, dass Du ihn Quacksalber nennst :)

Der Weg nach Tir na´n Og wird sich Dir SO aber nie zeigen :D :D ;)

Post Reply