Rund um den Computer

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Rund um den Computer

Post by Kissy »

Wollte gerade die Rock The Nation auf dem PC abspielen, geht aber nicht. :lala:

Windows Media Player kann die DVD aufgrund eines Problems beim digitalen Kopierschutz zwischen DVD-Laufwerk, Decoder und Grafikkarte nicht wiedergeben. Versuchen Sie, einen aktualisierten Grafikkartentreiber zu installieren.

Kopierschutz? Kann man das irgendwie umgehen? :bitte: :bitte:

edit:
Jetzt wollte ich die "Second Coming" abspielen... :wall2:

Das System ist für die DVD-Region 1 konfiguriert. Um diese DVD abspielen zu können, müssen Sie das System für die Region 2 oder 4 konfigurieren. :lala:
Last edited by Kissy on Wed 1. Feb 2012, 21:29, edited 1 time in total.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Jumpi

Re: Rund um den Computer

Post by Jumpi »

Keine Ahnung, was da bei dir los ist :nixweiss: - nimm halt nen klassischen DVD-Player :naughty:

Bei mir am Computer laufen die Scheiben übrigens, ist allerdings ein Mac.

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Rund um den Computer

Post by Olli »

Zu 2.) Dein DVD Laufwerk ist auf RC 1 (glaub USA und Kanada) eingestellt (Laufwerk im Geräte Manager auswählen und in Einstellungen DVD-Region oder so). Du kannst es regulär 4 oder 5x ändern. Europa ist Region 2.

Zu 1.) Probier doch mal einen anderen Software Player aus. Der Media Player nimmt das Digital Rights Management recht ernst. :wave:
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Rund um den Computer

Post by Kissy »

:bitte: :bitte: :wave:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Leben ohne Google

Post by Olli »

Wir haben es bekanntlich ein bisschen selbst in der Hand, Webanbietern und Firmen allgemein Marktmacht zu geben oder zu nehmen (okay, bei den Mineralölkonzernen muss stark nachgebessert werden).
Damals, als ich noch mit http://www.altavista.de zufrieden war, wurde plötzlich überall googeln modern.
Da aber nun in den Köpfen das Thema Datenschutz mehr ins Bewusstsein rückt, kommen wir vielleicht auf die Idee, dass der gläserne Bürger nicht unbedingt das ist, was wir wollen, und wir deshalb ggü. Datenschutzrichtlinien von Betreibern in der Netzwelt skeptischer werden.
:machkaputt:

Wer sich mal den Spaß macht, aus einem WLAN den Geolocation Check durchzuführen, dürfte etwas überrascht sein, was alles möglich ist.

Es gibt auch andere Suchmaschinen, die man mal ausprobieren kann; besonders wenn Google mal wieder nicht die gewünschten Ergebnisse liefert.
Für diejenigen, die personenbezogene Daten nicht den großen Datensammlern überlassen wollen, wäre dies hier eine Möglichkeit:
https://ixquick.com (HTTPS verschlüsseltes Protokoll)

Wer noch einen Schritt weiter gehen will, findet hier auch Alternativen für andere Dienste.
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Rund um den Computer

Post by tiger67 »

Hallo KISS-Army :wave:,
kennt jemand das:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausführung des skripts abbrechen ?
Ein skript auf dieser seite verursacht eine Verzögerung in Internet Explorer.
Falls das skript weiter ausgeführt wird, verlängern sich die antwortzeiten des computers eventuell erheblich.
ja / na (otionen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und da:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp\SweetimPack\SweetimConfirm.exe
[WARNUNG] Das Archivformat ist ungültig oder fehlerhaft
soll der Übeltäter angeblich sein.......Problem: Ich finde ihn nicht :(

Jemand ne Idee wie ich das beheben kann ?

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Rund um den Computer

Post by Olli »

Eine Idee schon, Erfahrung damit keine.
Sweet IM deinstallieren und (falls Du es wirklich brauchst) neu installieren.
Oder unter Systemprogramme den letzten Systemwiederherstellungszeitpunkt :idea1: ähhm herstellen.
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Rund um den Computer

Post by tiger67 »

Das System wiederherstellen kann ich nicht: Grund: Hab zuviel drauf was verloren ginge, selbst wenns nur 48 stunden her ist...zudem hab ich das schon gemacht, gelöscht, dann wirds dir von microsoft wieder draufgeschmissen, ohne das man es will....ich hab jetzt eingestellt das nur sachen die ich zulasse drauf kommen....aber nun wirds trotzdem aufdringlich weil:
Man wird ja laufend dran erinnert.......hmmmmmm, da ist was anderes im busch, dazu kommt jetzt:
Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen.
HKEY_USERS\S jede menge zahlen \Software\Conduit\Toolbar\EmailNotifier\SourcesLastCheckTimes\..........
[HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.
soll heißen ein verstecktes objekt.............grrrrrr.......

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Rund um den Computer

Post by Olli »

Okay, der Windows Müllhaufen ist dann wohl schon so groß, dass es Zeit für ein Backup und Neuformatierung wird. :haha:
Ist doch eigentlich schön, wenn man mal ausmistet..Toolbars und Add Ons machen ungefragt alles, was mal flüssig lief, zur Krücke.
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Rund um den Computer

Post by tiger67 »

denke ich auch............ ;)

Post Reply