Wagggööööööööön!

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

ja das weiss ich das ihr das gute könnt eure verärgerung zeigen auf eine andere art...*ggggg*...frauen halt.... :mrgreen:
wenn ich was höre sag ich bescheid....

User avatar
fizzy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 170
Joined: Sun 9. Jan 2005, 12:45
Location: Berlin
Age: 34
Gender:
Germany

Post by fizzy »

wollte eigentlich mit meinem nachbar kommen.... aber die PREISE..... :heul: dabei hätt ich euch zu gern mal getroffen....
viel spaß trotzdem.... :wink: :wave:

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

öha, das tut mir ja nun leid, aber du dürftest eh erst nächstes Jahr hin und dann auch nur mit einer Vollmacht deiner Eltern...

Sooo teuer ist das nun auch nicht...79,- € für 3 tage VOLLbedienung inklusive Camping geht echt...überleg mal wieviele Bands du dafür zu sehen bekommst...

User avatar
Space - Mike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 535
Joined: Sun 5. Dec 2004, 16:57
Location: Vaale
Age: 64
Gender:
Germany

Post by Space - Mike »

Halli, Hallo... :wave:
Kleine Info aus "Wacken".
Es wird bereits fleißig am Gelände geschuftet.
Ich hoffe nur, das uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht. :motz: Denn zur Zeit fegt hier ein Unwetter nach dem anderen durch. Prognose für kommende Woche: Teils heiter, aber auch noch mit Schauer. :roll: Aber "TOGAL", ich freue mich jedenfalls einige von Euch kennen zu lernen. Treff wie bereits erwähnt: Do. 19.00 Uhr Paulaner Biergarten. Irgendwie werden wir schon zu einander finden. :OK:

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

naj, ich bibber hier auch schon rum, der "wie wird das Wetter-Thread" im WOA-Forum läuft bald über :D

Heute ist Vorglühen auf dem Metal Bash, ich arbeite da auf dem Bierwagen...bin ja mal gespannt, wie tief ich nachher da im Modder versinken werde :(

Aber ab Dienstag soll es wieder schön werden, nicht ZU heiss, aber auch kaum Regen...Ab und an ein Schauer macht ja nichts...

Wir hatten 3 Jahre lang RICHTIG Glück mit dem Wackenwetter, aber gefühlte 70° wie letztes Mal brauch ich echt nicht :lool:

19 Uhr sollte klar gehen...ich pm dir mal meine Handynummer rüber...

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

und, wie war´s???? :beerfreak:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Nie wieder :D

Also jedenfalls nicht SO...Das Wetter war einfach zu schlimm, ekelhafter stinkender Schlamm bis zu den Knöcheln, eine Eiseskälte und ein Toter.

Ich habe kaum Bands gesehen, weil die Wege eifnach kaum noch begehbar waren und den Mike habe ich Samstag ebenfalls nicht mehr gesehen, ich kam nicht aus meinem Pavillion hervor :D

Hanoi Rocks haben abgesagt (fuckfuck) und Edguy wurden mit dem Hubschrauber eingeflogen *lol*, Torfrock haben Spaß gemacht, Martin Kesici war wieder Erwarten gar net mal schlecht, Doomfoxx sind DIE Bringer, Accept waren geil, Overkill hab ich nur gehört...

Meinen Respekt an die vielen tausend Helferchen, die einen reibungslosen ABlauf garantieren konnten. Das ist nicht einfach bei so einem Unwetter, das auch noch 3 Tage lang dauerte. :(

Toll war der Service der Bauern aus der Umgebung, die WOA-Orga hatte alle verfügbaren trecker gemietet und sämtliche Besucher kostenlos abgeschleppt. Aus eigener Kraft kam man nämlich nicht mehr vom Platz weg. Außer wir, wir haben einfach den Bauzaun aufgemacht und und uns über den schicken Feldweg vom Acker gemacht :D

Es war echt anstrengend. Nächstes jahr wenn überhaupt will ich einen Camper!!! stöhn....ich bin zu alt für sowas :lool:

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

lol. klingt ja nach nem prickelnden wochenende...krass, naja, wieder ne abhärtende erfahrung mehr...
ich hoffe, ich hab in 3 wochen mher glück beim "up from the ground"...:lala:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

[quote="Kali";p="87713"]...ein Toter. [/quote]

Wie jetzt :schock:

Das ist ja grausig.

Habe gestern noch auf RTL2 einen Bericht in den Nachrichten darüber gesehen, aber davon haben die nix erzählt :no:

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Liebe Metalheads,
lieber Partner,
liebe Freunde,


wie in unseren News von gestern veröffentlicht, hatten wir in Wacken einen tragischen Verkehrsunfall.

Ein 37-jähriger norddeutscher Metalhead ist ums Leben gekommen. Er war Vater von 4 kleinen Kindern! Ein Kind hatte sogar am Unglückstag Geburtstag. Das Haus war dafür schon geschmückt, als die Polizisten die traurige Nachricht morgens überbringen mussten.

Ohne weitere Worte - und wir müssen hier alle schnell helfen!!

Daher haben wir nun in Zusammenarbeit mit dem Amt Schenefeld und der Gemeinde Wacken ein Spendenkonto eingerichtet:

Kontoinhaber: Amtskasse Schenefeld
Bankverbindung: Landsparkasse Schenefeld/Holstein
Bankleitzahl: 222 515 80
Konto-Nummer: 20 000 333
Verwendungszweck: Spende - Metalhead

Wir bitten dringende um eure Mithilfe. Vielen Dank im Voraus.

Wir vom W:O:A Team geben 5.000,- €, um diese Aktion jetzt schnell anzuschieben .

Euer
W:O:A Team


Also nicht das ihr jetzt auch spenden sollt, das hier ist lediglich das Statement der Orga. Ein Polizist hatte uns das Samstag auch so erzählt. Sein Kollege war derjenige, der die Familie benachrichtigen musste...:(
Extrem tragischer Unfall :(

Post Reply