Motörhead & W:O:A

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
fizzy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 170
Joined: Sun 9. Jan 2005, 12:45
Location: Berlin
Age: 34
Gender:
Germany

Post by fizzy »

[quote="Soni";p="88925"][quote="fizzy";p="88908"]tja... also meine mum sagt imma noch nee.... wollte ein bild von den sehen.... neeeeeee.... lieber nich, so wie die aussehen.... :mrgreen: :lool:[/quote]
:troest:
da kann ich förmlich mit dir mitfühlen, ich wollte damals mit 13 zu Guns n Roses und meine Mum sagte nein....
gesehen hab ich sie dann trotzdem :haha:
Hast du denn jemand älteren der mitgeht, vielleicht hilft das ja als Argument, bei mir tat es das immer :wave:[/quote]

ja! mein buddy, schlagzeuger und liebligsnachber: MANNE! ( :bussi1: an manne, wenn er dat liest)
meine mum sagte heute schon vielleicht.... die wird weicher wenn man jeden tag sägt :mrgreen: :wink: :lool:

User avatar
Firehouse
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2824
Joined: Mon 11. Oct 2004, 13:50
Location: Oldenburg
Age: 57
Gender:
Germany

Post by Firehouse »

Hey...Vielleicht ist ja schon fast ein Ja...Glückwunsch!

Ach ja, der Ausschnitt aus dem Jugendschutzgesetz ist
mal wieder typisch für unser tolles Land, das immer nur
vorgibt am Wohl seiner Einwohner ernsthaft interessiert
zu sein...Brauchtumspflege...dass ich nicht lache!

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="Kiss";p="89067"]Heike, nein, dem Jugenschutzgesetz ist es egal, ob auf einem Festival, oder sonstwo...[/quote]

Nö...stimmt nicht. Sämtliche Einwohner der umliegenden Gemeinden von Wacken haben traditionell samstags freien Eintritt und die DÜRFEN rein, egal wie alt, solange Eltern dabei sind.

HOA: viele viele viele Kinder, dafür auch ´ne Sandkiste :D

BYH: viele Kinder...

warum auch nicht, die rennen da ja nicht alleine rum...Solange ein Erziehungsberechtigter dabei ist, ist das kein Problem. Und Wacken dient der "Brauchtumspflege"...wenn sogar der Minipräsi da rummrennt und die Pommesgabel macht.... :D :D
Last edited by Kali on Wed 17. Aug 2005, 19:44, edited 1 time in total.

Post Reply