Der Wrestlingfred WWE/TNA/Smackdown/RAW

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

[quote="Partyman";p="240003"]...gestern kam sie zu RAW...[/quote]

Hoffentlich bleibt sie dort :mrgreen:

Klingt alles sehr geil und vielversprechend! :naughty:

[quote="Kiss";p="239933"] Noch ein Hinweis zum Wrestling allgemein: Glaubt nicht alles was ihr sieht, hört oder liest....
Wer Wrestling mal aus nächster Nähe live gesehen hat, der weiss, was ich meine.....[/quote]

Wie meinst Du das Andy? Dass alles nach Drehbuch läuft, ist ja bekannt. Und dass Heels im richtigen Leben meist nette Menschen sind (und auch umgekehrt), ist auch klar. Auf einem Live-Event war ich auch schon...Die Anabolika-Geschichten sind auch bekannt...Los raus damit, was meinste denn genau? :gruebel:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
King Elvis
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 145
Joined: Sat 7. Jun 2008, 17:09
Location: Saarland
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by King Elvis »

ich denke,es ging ihm einfach darum,die leute,die vllt den thread lesen,aber noch nicht so wrestling-erfahren sind,etwas aufzuklären...

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

sooo nun habe ich dann "night of champions" auch gesehen..eigentlich nix umwerfendes finde ich. gute kämpfe waren wie schon erwähnt batista-edge wobei das eingreifen seitens vickie nicht so entscheidend war. klasse der kampf von triple H gegen john cena. ich dachte erst das laut storyline cena den titel bekommt weil raw dann gar keinen einzigen champion mehr hätte aber gefehlt.triple h gewann clever und die tv show- raw steht nun ohne champion da.alle nennenswerte titel sind bei smackdown.
und schon bahnt sich die nächste großveranstaltung am we an... TNA. mit der interessanten fehde zwischen samoa joe,booker t und big sexy kevin nash. wärend die 3d's (dudley boys) kurt angel nun "unterstützen" bei der suche nach ner "neuen frau" da die storyline eine trennung von kurts ehefrau vorsieht..."aber bitte keine dicken weiber" lol :lool:

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

[quote="frehley";p="239999"]
[quote="Man of 1000";p="239918"]Laut meiner TV-Zeitschrift, dem Videotext und der DSF-Webseite (unter Programm) gibt es heute abend um 22:15 Uhr noch eine Sondersendung zu Smackdown, mit dem Titel: "Diva Diaries"
Mal schauen ob das stimmt :mrgreen:[/quote]

Eigentlich hätten die schon vor ca. einer Woche sein sollen, stattdessen war Tennis oder wasweißich. Schaun mer mal, obs heute klappt! ...
[/quote]

Heute ist nur die Wiederhohlung vom Samstag.

Laut DSF.de:

Mittwoch 9.7.08
22:15 SmackDown
The History of the WWE Championship WH vom 10.06.2008

Donnerstag 10.7.08
22:15 SmackDown
Best of RAW- 15th Anniversary WH vom 17.06.2008

Sonntag 13.7.08
22:00 SmackDown

Montag 14.7.08
22:15 SmackDown
The New and Improved DX WH vom 13.06.2008

Dienstag 15.7.08
22:00 SmackDown WH vom 13.07.2008

will be continue...
:mrgreen:
Have A Nice Day

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »


User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

LOL, habs mir gestern auf wwe.com angeschaut. Das erste Mal, dass sie ohne ihren geliebten Rollstuhl rauskam - dachte schon, das Ding sei an ihr angewachsen :haha:

Schadenfreude macht in diesem Fall soooooo viel Spaß :mrgreen:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

:lool: :lool: :lool: Vicky und Edge sind schon wieder zusammen...

und hier noch was uber Kane - der ausgerastet ist....
ob er vielleicht sein ''Bruder'' der Undertaker meint und den bald mal mitbringt zu RAW ????

After Batista pinned Kane in the Fatal Four Way, the Big Red Monster went on a rampage outside the ring, manhandling WWE production crew and announcers alike, including Jerry “The King” Lawler. While tearing apart the ringside area, Kane screamed “Is he alive or is he dead?” Who is the Big Red Monster referring to, and what other outbursts can we expect from him in the coming weeks?
Image

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Das wär ja ein Ding, wenn Kane seinen Bruder "findet" und wieder mitbringt :naughty:

[quote="Partyman";p="240721"]:lool: :lool: :lool: Vicky und Edge sind schon wieder zusammen...
[/quote]

:roll: :roll: :roll: Nicht schon wieder...
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

Image

Heute nacht war die Hochzeit in Smackdown :lool:
Triple H kam auch vorbei und zeigte ein Video von EIN TAG VORHER
wo Edge mit ner anderen rumknutschte :lool:

Vicky rastet aus :mrgreen:

Und am Sonntag treffen Triple H und Edge sich im Ring :OK:

eLDer
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 494
Joined: Fri 4. Jun 2004, 14:48
Location: Emsdetten
Age: 37
Gender:
Contact:
Germany

Post by eLDer »

War damals bei der WCW und letztes Jahr bei RAW. Natürlich ist Wrestling totaler Fake und dass die sich nicht wirklich schlagen ist auch klar. Im großen und ganzen ist es absolute Verarsche ---> aus Sicht von Idioten!
Denn:
Wrestling ist und bleibt Entertainment, eigentlich kann man es sehen wie eine Soap ala GZSZ, in der der Höhepunkt bei den PPVs in den Kämpfen besteht. Und wenni hr euch mal Dusty Rhodes oder Triple H anschaut, weiß man auch, dass das ewige Geblute total krank ist: Denn bevor jemand anfängt zu saften wird jedesmal geschickt die Kamera weggedreht und der Wrestler ritzt sich mit ner Rasierklinge die Schläfe auf. Alles nachzulesen bei wikipedia unter "Blading". Amis halt, ritzen sich selber um die Menge anzuheizen.
Wer Wrestling als alles echt ansieht, hat nicht kapiert worums geht, aber am meisten regen mich die Leute auf die Wrestling-Fans runtermachen, weil sie Vorurteile abgeben, man würde es selber alles für echt halten. RAW und SD sind Serien, die PPVs ein Film. Mittlerweile sogar B-Movies, weil was die WWE zur zeit bringt ist unter aller Sau. Die gute alte Zeit wird es nie wieder geben. Und in Deutschland kannman es eh nicht richtig verfolgen, wennmankeinPremire hat (Selbst dort wird geschnitten -_-). Bei DSF sind die Ausgaben 2 Wochen alt.

Ich empfehle heutzutage eher TNA:

Bessere Matches, und viiiiiiiiel schnelleres Wrestling. Vergleicht mal das WWF Tables Match vom Summer Slam 2000 mit dem Scheiß von heute. Bei TNA geht es wenigstensnoch ordentlich zur Sache ;-) Da macht das gucken richtig Spaß.

Mein absoluter Liebling bei der WWE ist Edge. Und zwar aus kritischem Blickwinkel: Er musste komplett Smackdown "retten", weil die Show sonst untergegangen wäre. Auf seinen Schultern lag Folge für Folge und PPV für PPV eine Last auf den Schultern, damit die Leute bloß wieder einschalten. Und vom Wrestling her ist er talentiert ohne Ende. John Cena wird nur gepusht,weil er die meisten Fans hat, die sein Merchandise kaufen. Die WWE ist eine Firma, die sich aufrecht zu erhalten versucht. Wie jede andere Firma auch. Wrestlen kann Cena gar nicht. Genau 5 Standard Moves übt er immer und immer wieder aus und entwickelt sich garnicht weiter. Durch sein Mic-Work und die hohen Merchandise-Summen bleibt er an der Spitze.

My 2 Cents,

eLDer


Ps.: zum Thema "Blading": Schaut euch mal die Stirn von Dusty Rhodes an: Image

So wird Shawn Michaels oder Triple H auch bald aussehen.
Last edited by eLDer on Fri 25. Jul 2008, 23:24, edited 1 time in total.

Post Reply