BRYAN ADAMS

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
User avatar
Tomcat
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 480
Joined: Thu 25. Nov 2004, 00:28
Location: Hamburg
Age: 54
Gender:
Germany

BRYAN ADAMS

Post by Tomcat »

So, nächste Woche isset soweit...am 20.9.05 schau ich mir in der KölnArena Bryan Adams an. Freu mich tierisch drauf! Ist nach KISS mein Lieblingsinterpret und das neue Album "Room Service" ist super gut find ich.
Tja, Eure Meinung..... :mrgreen:

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

ich hab ihn mal vor ein paar Jahren im Müngersdorfer Stadion gesehen, ein fantastisches Konzert!! toller, charismatischer Musiker..
das neue Album hab ich nur ein paar Mal gehört, aber mir gefällt es auch gut.
:OK:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

So ganz früher mochte ich Adams echt gerne, hab ihn ein oder zweimal *grübel* gesehen.

Aber der ist mir mittlerweile viel zu seicht geworden. ICh tue ihm aber eventüüül unrecht, live soll er ja immer noch richtig nett abgehen...

kissmyaxx
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1426
Joined: Tue 12. Oct 2004, 10:27
Location: Frankfurt
Age: 56
Gender:
Germany

Post by kissmyaxx »

Habe Bryan Adams letztes Jahr hier beim Open Air gesehn -
Er Rockt zwar nicht mehr so hart wie früher in den 80er- aber Ihn LIVE anzusehn lohnt sich immer noch.Seine geile Stimme hat an Kraft nichts verloren! :OK:

User avatar
Tomcat
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 480
Joined: Thu 25. Nov 2004, 00:28
Location: Hamburg
Age: 54
Gender:
Germany

Post by Tomcat »

War DAS ein geiles Konzert!!!! Nahezu alles was das Herz begehrt wurde gespielt! Und das BA und seine Band (allen voran Keith Scott!!) eine dermassen grosse Spielfreude an den Tag legt ist nach so einer langen Karriere nicht unbedingt selbstverständlich! Supergeil! Die Leute in der ersten Reihe als auch auf den Rängen (da kletterte er nämlich mal eben hin!) neben der Bühne wurden am Ende per Handschlag verabschiedet! Und nebenher nahm er sich noch fast jede ihm hingehaltene Digicam und knipste ein Foto von sich und demjenigen, astrein!!!! Der Mann kommt so natürlich und symphatisch rüber, unglaublich! DAS nenn ich mal 'nen Star ohne Allüren! Das einzig kleine Manko fand ich ist das er ausser "Room Service", "Open Road" und der Akustik-Version von "Why do you have to be so hard to love" ruhig 1-3 mehr Songs vom neuen Album hätte spielen können ("She's a little too good for me", "Flying" oder "Right back where I started from" z.B.), aber bei so vielen fantastischen Songs kann man's nicht jedem recht machen. :wink:
Alles in allem ein seeehr seeehr gutes Konzert und mit eins der Besten das ich erleben durfte!

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Öij, jau, das hört sich in der Tat extrem klasse an!!

Glückwunsch :)

Post Reply