SKANDALE!!! Handeln, ohne Gewissen.

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: SKANDALE!!! Handeln, ohne Gewissen.

Post by speedy64 »

Es sollte zumindest mal darauf hingewiesen werden worum es hier geht:

RICHTLINIE 2004/24/EG DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES
vom 31. März 2004
zur Änderung der Richtlinie 2001/83/EG zur Schaffung eines Gemeinschaftskodexes für Humanarzneimittel
hinsichtlich traditioneller pflanzlicher Arzneimittel

http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/Lex ... 090:de:PDF

Ach ja, geplant ist die nicht.. die gibt es seit 2004. Warum erst jetzt kurz vor Ende der Frist Petitionen gemacht werden verstehe ich nun überhaupt nicht.

"Artikel 3
Diese Richtlinie tritt am Tag ihrer Veröffentlichung im Amtsblatt der Europäischen Union in Kraft."

Und das war am 30.04.2004 -> http://eur-lex.europa.eu/JOHtml.do?uri= ... OM:DE:HTML
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: SKANDALE!!! Handeln, ohne Gewissen.

Post by exciter67 »


User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: SKANDALE!!! Handeln, ohne Gewissen.

Post by Rocket Twix »

Jumpi wrote:Aus aktuellem Anlass - Skandale, Handeln ohne Gewissen: Das Löschen "unbequemer" Beiträge im Forum, die jedoch lediglich der Information dienen und nichts als Tatsachen enthalten. Des weiteren der Schutz von "MODs", die sich nachweislich daneben benehmen. Amen.
Heute abend auch mal wieder und zwar im F1 thema wurde von mir was gelöscht! :spion:
Ist wohl ein VIP-thread! :mrgreen:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

DetriotRockCity

Re: SKANDALE!!! Handeln, ohne Gewissen.

Post by DetriotRockCity »

Tja kurios aber bei mir auch ....sind vielleicht die Stimmen von der anders Welt? :lool: :lool: :lool: ...tja oder hat da wieder wer die Finger im Spiel??....ja das denk ich eher :schimpf:

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: SKANDALE!!! Handeln, ohne Gewissen.

Post by Voller-Jorgi »

ich weis jetz nicht ob das hier reinpasst, aber egal ich finde das muss angesprochen werden. wie ihr bestimmt mitbekommen habt hört man in den narichten nix anderes mehr als terrorgefahr. es wird gesagt man soll keine panik haben nur wachsam sein, aber ich finde mit dem ständigen wiederhole verbreitet man panik. ich gehe davon aus das nichts passieren wird da die sicherheitskontrollen dermaßen hoch gefahren wurdne, was ich natürlich für richtig halte. am münchner hbf z.b. wird ständig kontrolliert.
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: SKANDALE!!! Handeln, ohne Gewissen.

Post by Kissy »

Wenn, dann passiert es da, wo niemand mit rechnet. Alles, was jetzt gesagt und getan wird, ist, damit man, wenn es wirklich passiert ist, sagen kann: wir haben alles getan. Da geht es dann um Verantwortung, die keiner übernehmen will (und vllt. auch keiner übernehmen kann) und gegenseitige Schuldzuweisungen, wie immer. Ich wollte da auch nicht in der Verantwortung stehen.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: SKANDALE!!! Handeln, ohne Gewissen.

Post by Rocket Twix »

Es kann (leider) immer was passieren. Auch in der BRD!
Die Frage ist auch nicht das OB? sondern das WANN? Panik ist aber trotzdem der schlechteste Berater!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: SKANDALE!!! Handeln, ohne Gewissen.

Post by Kissy »

Die Frage ist WO! Nur, wenn man das weiß, kann man im Vorfeld was dagegen tun.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Domina-Domino
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 47
Joined: Sun 10. Oct 2010, 19:49
Age: 44
Gender:
Germany

Re: SKANDALE!!! Handeln, ohne Gewissen.

Post by Domina-Domino »

Rocket Twix wrote:Es kann (leider) immer was passieren. Auch in der BRD!
Die Frage ist auch nicht das OB? sondern das WANN? Panik ist aber trotzdem der schlechteste Berater!
Du meinst wahrscheinlich wann es erstmals in Deutschland passiert. Sowas befürchte ich auch schon länger aber Du hast schon Recht: Angst und Panik wären jetzt sehr schlechte Berater! D.h. wir müssen also auf unsere Verantwortlichen vertrauen. Zumindest sind sich ja lt. Presse die Sicherheitsexperten sicher das ab dem 22.11. Berlin, Hamburg und München die gefährdetsten Städte sind

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: SKANDALE!!! Handeln, ohne Gewissen.

Post by Kiss »

Abwarten... Hat es ja auch schon im letzten Jahr geheissen, zum Oktoberfest... Genau wie dieses Jahr, da war das ganze noch besser abgesichert..
Aber, wenn wirklich jemand was machen will, den jucklen auch die Polizisten nicht...
Ist ja ganz einfach... z.b. HBF München, Bahnhof Pasing und Ostbahnhof.... Koffer mit Bombe ins Schliessfach, das wars, fertig...
Oder, in der U Bahn, S Bahn.... Auto einfach abstellen, wo viele Personen verkehren...
Fussgängerzone, Kaufhäuser....
Es ist relativ einfach, bei uns in Deutschland einen Anschlag zu verüben.
Aber, wozu eine Bombe etc.. Wenn ein PC und USB Stick genügt.
Mittlerweile wird sogut wie alles mit Computern gesteueert....
Rolltreppen, Aufzüge, ÖPNV, Verkehr, Finanzen, Energie, Brief und Paketverkehr, Bundesbahn, Flughäfen.. usw...usw....
Last edited by Kiss on Thu 18. Nov 2010, 14:16, edited 1 time in total.
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

Post Reply