LORDI

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

top aussage das wort looser :OK: respekt... *achtungironie".... aber ich denke eher das du gorgohr mal wieder "herrausfordern" wolltest.....scheiß egal ob das ozzfest mehr zahlt...weiß ja nicht was DU unter marketing verstehst...wenn ich dafür aber neue absatzmärkte erschließen kann nehm ich sowas in kauf.und das sage ich NICHT weil ich lordi fan bin. das ist eine definitive sache.außerdem wissen die im management doch eh nicht mehr WO und vorallem wann sie überall gebucht haben.... :mrgreen:

habe gerade bei you tube den geilen opener ESC 2007 gefunden....hier der link....

LORDI-ESC HELSINKI 2007

tut mir leid----- FÜR MICH GIBT ES DERZEIT DEFINITIV K E I N BESSERES MUSIKVIDEO...... :bitte: :bitte: müßig zu erwähnen, dass es sich über ne homecinema anlage unglaublich anhört :mrgreen:
Last edited by gorgohr on Mon 14. May 2007, 15:28, edited 1 time in total.

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="gorgohr";p="195796"]top aussage das wort looser :OK: respekt... *achtungironie".... aber ich denke eher das du gorgohr mal wieder "herrausfordern" wolltest.....[/quote]

Gute Güte, jetzt redest Du schon im pluralis majestatis von Dir selber.... :roll:

Mir ist es scheißegal wo die Herren spielen, ich hab die schon gesehen und das war nun nicht wirklich eine musikalische Offenbarung. Trotzdem ist es NICHT die feine finnische Art, erst ein Festival zuzusagen und dann winkt ein anderer mit mehr Kohle und ZACK wird abgesagt.

Aber es gibt ja auch noch echte Metaller. Juchu :D

User avatar
tppurgeman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 762
Joined: Sun 14. Nov 2004, 10:41
Location: Flensburg
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by tppurgeman »

[quote="gorgohr";p="195718"]grins...der gorgohr hat es NATÜRLICH in feinster dvd quali...und ich weiß auch was ich machen soll :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Hallo Namensvetter.
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob wir das gleiche denken ;-)

Schönen Gruß von der Ostsee an die Ostsee .


edit: Wow ich habs grad auf youtube gesehn, das muß ich haben !!!!!
Last edited by tppurgeman on Mon 14. May 2007, 19:58, edited 1 time in total.
Kaum macht man es richtig schon ist es nicht mehr verkehrt.(it will work the right way if you do it not longer false)

kissmyaxx
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1426
Joined: Tue 12. Oct 2004, 10:27
Location: Frankfurt
Age: 56
Gender:
Germany

Post by kissmyaxx »

[quote="gorgohr";p="195683"]noch ein paar worte zum gestrigen ESC auftritt der band....

ich sage nur..... :bitte: :bitte: ich mußte mir das erstmal 2 mal hintereinander anschauen.so ein video habe ich noch nicht gesehen....feuersäulen die selbst rammstein wie waisenknaben aussehen lassen. monster,verschneite wälder und berglandschaften....der knaller im video war aber die riesige brennende lordi maske.hammer...OBERHAMMER.man bedenke das war ein clip der bei einem "songcontest" europaweit ausgestrahlt wird zur besten sendezeit.....ich glaub ich drücke wohl noch mal meine recorder taste um es mir anzuschauen.....hoffentlich erscheint das auch mal als clip auf dvd.....bitteeeee[/quote]

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hmm........ da hat das einer aber nur mit der rosa Lordibrille gesehn. :mrgreen:

Hab Mir das Teil auch mal auf DVD besorgt.

Klar ist das Teil.....in den ersten 2.min45sec. Super gemacht.......Schneebedeckte Hügel ala Highlander....Wölfe,Steinzeittypen und geile Eis und Feuereffekte. Toll gemacht vom Finnischem TV. :OK:

Aber das mit Rammstein zu vergleichen....also Bitte.......sobald es Live übergeht,sind die Flammen nur noch per Leinwand vorhanden.

Die beiden trennen Welten :wink:

Rammstein spielen Live und musikalisch in der ersten Liga..............Lordi will da erst noch hin.

:wave:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

also das die geschichte sprich feuer eingebaut ist das weiß ich selber.aber es wirkt.das brennende logo sagt eigentlich alles. ich habe rammstein natürlich auch schon mehrfach gesehen... aber es geht darum,zumindestens mir, wie ein video rüberkommt und DAS kommt rüber. und ich kann "natürlich" auch bei so einem contest flammensäulen in größeren dimensionen live bingen...also da bitte ich doch mal...selbst wenn mein vergleich hinken mag :mrgreen: :wink: ...übrigens...das video wurde soweit mir bekannt von der band produziert.da hat das finnische tv keine aktion dran und hat die truppe reingeschnitten.ich frage da gerne nochmal nach.aber bis dahin...... :mrgreen:

User avatar
Anthalerero
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Sun 19. Mar 2006, 20:18
Location: Salzburg
Age: 43
Gender:
Contact:
Austria

Post by Anthalerero »

@ Kali

neues Management ist um keinen Deut besser als das Alte... Planung bzw denken ist Glückssache. Übrigens, die Bands beim Ozzfest müssen auf ihre Gage verzichten - und das gilt auch für die Headliner! - weil die Tour dieses Jahr freien Eintritt bietet. Wems also was hilft, bzw Genugtuung gibt... war schon ein herbes Verlustgeschäft mit der Wacken-Absage.

Ergo, erst informieren, dann schimpfen.
:wink:

@ gorgohr

Japp, das Video wurde von der Band selbst in Auftrag gegeben, und Antti Jokinen führte Regie.
Last edited by Anthalerero on Mon 14. May 2007, 21:43, edited 1 time in total.
[b][color=indigo]HAIL IN THE NAME OF ROCK AND ROLL![/color][/b]


[url=http://www.lordicted.at][img]http://www.geocities.com/anthalerero/lordi/banner06.jpg[/img][/url]


[url=http://www.drakkar.de/lordi]Lordi-Webplayer[/url]

kissmyaxx
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1426
Joined: Tue 12. Oct 2004, 10:27
Location: Frankfurt
Age: 56
Gender:
Germany

Post by kissmyaxx »

mal für alle anderen

Das gut gemachte Video von Lordi für Euro 2007

...übrigens es ist doch egal ob das Video vom TV oder von Lordi selbst ist :wink:

Es ist gut gemacht und das zählt allein.

http://www.youtube.com/watch?v=F9xUHFLFNig

Viel Spass
Last edited by kissmyaxx on Mon 14. May 2007, 21:59, edited 1 time in total.

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Gröhl..DANN sind Lordi wirklich Loser, wenn sie ohne Kohle auf dem fragwürdigen Ozzfest spielen MIt dieser Bandverarsche von Frau Osbourne namens Ozzfest beschäftige ich mich lieber nicht, da werd ich wirklich sauer....Mir soll´s egal sein, wirklich geschimpft habe ich auch nicht...(das sieht mit Verlaub ganz anders aus..), sie sind eh schon für WOA 08 bestätigt...

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

[quote="Kali";p="195788"]
Lordi haben das WOA abgesagt....das Ozzfest zahlt wohl mehr...*Loser* :roll:[/quote]
[quote="Kali";p="195865"]
Gröhl..DANN sind Lordi wirklich Loser, wenn sie ohne Kohle auf dem fragwürdigen Ozzfest spielen ......
[/quote]
Ja was denn jetzt ???? Erst sind sie Loser weil sie für "mehr" Kohle spielen & nu weil sie für "keine" Kohle spielen ???? :nixweiss: :gruebel: :gruebel: Ist nur eine Frage,denn ich kann nu wirklich nichts dafür das Lordi dich nicht gefragt haben was denn nu besser ist !! :mrgreen:
KISS gave Rock 'N' Roll to you !!!

Jeder hat das Recht auf [b]MEINE[/b] Meinung !!!

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Das eine schliesst das andere nicht aus...:D

Loser zum ersten, weil sie abgesagt haben um auf dem Ozzfest zu spielen. Loser zum zwoten, weil es dafür kein Geld gibt...Aber das Du meinen übernatürlichen Gedankengängen nicht folgen kannst, ist ja nix neues :lool:

Mir ist das wirklich latte, das Billing vom Wacken ist allererste Sahne und darauf kommt es für mich an. Lordi hin, Lordi her.

Post Reply