LORDI

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

[quote="Kali";p="195867"]Aber das Du meinen übernatürlichen Gedankengängen nicht folgen kannst, ist ja nix neues :lool:
[/quote]
Ja genau daran wird es liegen aber trotzdem danke !!
KISS gave Rock 'N' Roll to you !!!

Jeder hat das Recht auf [b]MEINE[/b] Meinung !!!

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

[quote="Kali";p="195867"]

Mir ist das wirklich latte, das Billing vom Wacken ist allererste Sahne und darauf kommt es für mich an. Lordi hin, Lordi her.[/quote]

und die wirkliche fanabzocke des W:OA: kommt dann noch obendrauf weils so kultig ist...muhaaaa da sage ich doch, mir ist das latte was sie für ein billing haben. für die kohle komme ich einmal last minute kreta... :OK: aber okay ich bin ja auch kein echter metaller.KEIN WEITERER KOMMENTAR EUER EHREN.....

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Für 99,- € kommst Du nach Kreta?? WOw...wo kann man das buchen? Ich hab noch Resturlaub...

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

oh man wie ich ja sagte das du anscheinend marketing und finanziell andere auffassungen hast. aber ich weiß ja von wem es kommt...klar es bleib ja auch bei nur 99 euro.dafür würde nicht nur ich wieder nach wacken fahren *freu*...alle anderen kosten macht ein zauberkünstler...geil.unfaßbar...
Last edited by gorgohr on Tue 15. May 2007, 14:59, edited 1 time in total.

User avatar
Anthalerero
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Sun 19. Mar 2006, 20:18
Location: Salzburg
Age: 43
Gender:
Contact:
Austria

Post by Anthalerero »

darf ich mich mal eben totlachen? danke... :lool: :lool:

@ Kali
Wenn du Wacken ohnehin wegen der Bands die dort spielen (oder weils Kult ist?) besuchen willst, verstehe ich das Problem der Absage einer Band unter vielen nicht wirklich. Es werden immer wieder mal Konzerte oder Festivalauftritte aus welchen Gründen auch immer abgeblasen oder verschoben. Und wenns dann noch eine Band betrifft die du ohnehin als "Loser" bezeichnest, dann müsstest du doch eigentlich froh sein das sie nicht auftritt, und du deine Ruhe davor hast...
Ich würde sagen hier gehts mal wieder ums Prinzip, das immer herhalten muss...


Und zu Wacken... das schenk ich mir auch schon seit 2004, von daher geht mir persönlich zB die Absage schlichtweg am sprichwörtlichen verlängerten Rücken vorbei. Allerdings tut mir dieses Hickhack von wegen "wo, wann und überhaupt: wie?" für alle Fans die bereits Karten für inzwischen verschobene oder gestrichene Konzerte haben, oder extra für Lordi irgendwo hin fahren einfach leid.
Wobei man die Entscheidung von dem Gesichtspunkt aus durchaus verstehen kann, dass eine Headlinerposition am Ozzfest (so zweifelhaft dieses... was auch immer es darstellt, sein mag) gewaltige PR in den Staaten ist, und dadurch die Chance besteht das sich der ungleich größere Amerikanische Markt erschließt. Alleine dadurch würde schon fast jede Band so ziemlich alles dafür tun in den Staaten Erfolg zu haben. Und irgendwie ist es ja einfacher auf einen fahrenden Zug (Ozzfest) aufzuspringen, als erstmal selbst einen basteln zu müssen (zeit- und kostenintensive PR-Touren). Dass da 20 Shows mit ebenfalls nicht unerheblichem Publikumsandrang (Headliner dürfen die Tour ja nicht verlassen) den Vorzug gegenüber einer Show erhalten, ist wohl irgendwie klar. Das daraus resultierende Verlustgeschäft hat das Management dann wohl einkalkuliert.
Im Übrigen findet auch Unsereiner nicht immer alles absolut toll, was so daherkommt. " :motz: " - um einmal bildlich die generelle Stimmung seit ca. einem Jahr auszudrücken.
[b][color=indigo]HAIL IN THE NAME OF ROCK AND ROLL![/color][/b]


[url=http://www.lordicted.at][img]http://www.geocities.com/anthalerero/lordi/banner06.jpg[/img][/url]


[url=http://www.drakkar.de/lordi]Lordi-Webplayer[/url]

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

[quote="Anthalerero";p="195897"]darf ich mich mal eben totlachen? danke... :lool: :lool:

@ Kali
Wenn du Wacken ohnehin wegen der Bands die dort spielen (oder weils Kult ist?) besuchen willst, verstehe ich das Problem der Absage einer Band unter vielen nicht wirklich.[/quote]
@Anthalerero willkommen im Club !!! :mrgreen: [quote="Kali";p="195867"]
...Aber das Du meinen übernatürlichen Gedankengängen nicht folgen kannst, ....... :lool:
[/quote]
Ja so kanns kommen & ich dachte schon ich bin der
einzige !!!! :lool:
@Anthalerero wollen wir 'ne Selbsthilfegruppe gründen ?????
KISS gave Rock 'N' Roll to you !!!

Jeder hat das Recht auf [b]MEINE[/b] Meinung !!!

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

@ gorgohr: ach, und wenn man einen Urlaub für 99 € bucht, hat man auch keine Nebenkosten?? Hör doch auf Mann. Wenn man WOA nicht mag, dann mag man es nicht. Aber schnack doch nicht so blöde daher, das hat doch keinerlei Substanz!


@Anthalerero: Du hast ja völlig Recht. (btw: ich fahre tatsächlich wegen der Bands nach Wacken, solche Leute soll es tatsächlich geben!) Und deine Einschätzung der Situation ist durchaus nachvollziehbar (also Management der Lordis etc.). Allerdings dachte ich halt, dass es hier im Unterforum "Lordi" eventuell den einen oder anderen interessieren könnte, dass sie erst zusagen, dann absagen usw...Dem ist augenscheinlich nicht so und bevor ich mich hier weiter so anlabern lasse, lasse ich die LordiFans in Ruhe in Mastix schwelgen. Wohl bekomms...

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

[quote="Kali";p="195903"]@ gorgohr: ach, und wenn man einen Urlaub für 99 € bucht, hat man auch keine Nebenkosten?? Hör doch auf Mann. Wenn man WOA nicht mag, dann mag man es nicht. Aber schnack doch nicht so blöde daher, das hat doch keinerlei Substanz!
[/quote]

ich schnack hier genauso gut oder blöd wie du das hier machst. das wacken besteht sich nicht nur aus den 80€ kosten eintritt und den 20 euro die nun mitlerweile pro kopf auf müll erhoben werden.dazu gehören an und abreise kosten und so weiter.und beziehe ich alles mit ein in einem 3 tagestripp nach wacken kostet dieser tripp mitlerweile genauso viel wie ein mittelprächtiger urlaub. und kreta war ein ironiespruch. kann genauso gut last minute rügen heißen. das geht um die sache. kann nicht jeder fast hinspucken wie du man. das zum einen. die wucherpreise auf dem gelände sind ein skandal. und sind jahr zu jahr schlimmer geworden. hahahaha ich mag wacken nicht,klar ich bin ja auch nicht 7 jahre am stück dagewesen. aber es soll leute geben, die noch rückgrat haben und nicht JEDEN scheiß mitmachen an wucherpreisen auf dieser welt und selbst leute die noch länger dabei waren als, ich fahren aus diesem gründen da dieses jahr nicht mehr hin. fahr hin, fahr mit gott aber erkläre mir nicht wacken wäre ne WAHRE VERANSTALTUNG VON FANS FÜR FANS wie es mal wahr. hör auf. so das reicht ist off topic genug.
Last edited by gorgohr on Tue 15. May 2007, 17:30, edited 1 time in total.

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Hach wie ich es liebe wenn einem die Worte im Munde herumgedreht werden...ab und an mal etwas Grammatik wäre übrigens auch mal fein, eventuell könnte man Dein Gebrüll dann besser lesen..

Und schulz.

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

um in leicht abgewandelter form spongebob zu zitieren, die lächerlichkeit einiger trüber typen ist phenomenal :lool: :wave:

zurück zum thema...

Lordi in New York
Last edited by gorgohr on Wed 16. May 2007, 13:58, edited 2 times in total.

Post Reply