LORDI

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: LORDI

Post by gorgohr »

der musikalische auftritt war 1a und das sie den arsch in der hose hatten da runter zu fahren...RESPEKT und nicht mal letzter geworden. also besser als DAS kann man eine neue scheibe nicht promoten.da können andere noch von lernen...also mein interesse am konzi in HH steigt immer mehr.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: LORDI

Post by little_holly »

Wenn Du nach HH fährst, kannst Du nichts falsch machen. Die Preise sind im Rahmen, Lordi bieten immer eine gute Show und vorallem ist Amen nicht zu bremsen. Trau dich. :yes:

Ja, Respekt haben die wirklich verdient, besonders wenn man sich die ganzen Verletzungen von den Anderen angesehen hat.
Amen oder Ox durften sich keine Finger brechen.
Der Einzug von allen war cool, hatte gehofft sie am Ende nochmal in Monster-Montur bei der Siegerehrung zu sehen, aber das wäre wahrscheinlich zu aufwendig gewesen. Generell gut gelöst, daß Lordi für die Band sprach und ich fand auch sehr sympathisch, daß sie keine Werbung gemacht haben. Vielleicht wollte kein Sponsor mit Lordi in Verbindung gebracht werden. :mrgreen:
Steven hat die Namen alle Fahrer vorgelesen, aber bei Finnland hat er sich das gespart, obwohl das Team mit Namen eingeblendet war. :lala:

Eigentlich ist es viel zu spät / früh um sich mit solchen Kleinigkeiten aufzuhalten.
Also gute Nacht!

DetriotRockCity

Re: LORDI

Post by DetriotRockCity »

gorgohr wrote:der musikalische auftritt war 1a und das sie den arsch in der hose hatten da runter zu fahren...RESPEKT und nicht mal letzter geworden. also besser als DAS kann man eine neue scheibe nicht promoten.da können andere noch von lernen...also mein interesse am konzi in HH steigt immer mehr.
Nach HH fahren :schimpf: ,aber nicht nach Berlin :Keule:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: LORDI

Post by gorgohr »

little_holly wrote:Wenn Du nach HH fährst, kannst Du nichts falsch machen. Die Preise sind im Rahmen, Lordi bieten immer eine gute Show und vorallem ist Amen nicht zu bremsen. Trau dich. :yes:
Ich hab sie doch schon 3 mal gesehen :yes: das erste mal da kannte sie hier noch nicht mal groß jemand.Zudem bin ich einer der beiden Gründer des "Lordicted" Fanclubs, des einzigen deutschsprachigen aber wegen Differenzen habe ich da irgendwann nicht mehr weiter gemacht. Das steht hier auch irgendwo in den ganzen seiten versteckt :mrgreen: Ne Ne das paßt schon@Holly, für mich nur ne Zeit und Kostenfrage bei den Benzinkosten.... :wall2:

Jup @detriot das richtig erkannt, ich hab im moment und ich betone im moment keine große affinität zu KISS. die neue Platte war für mich ***** und es reizt mich nicht.Was aber NICHT heißt, dass ich nicht vielleicht doch nach Berlin fahren werde denn sie werden (in meinen augen) so schnell eben NICHT nach europa zurück kommen. da können andere noch so viel spekulieren.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: LORDI

Post by little_holly »

gorgohr wrote:Ich hab sie doch schon 3 mal gesehen :yes: das erste mal da kannte sie hier noch nicht mal groß jemand.Zudem bin ich einer der beiden Gründer des "Lordicted" Fanclubs, des einzigen deutschsprachigen aber wegen Differenzen habe ich da irgendwann nicht mehr weiter gemacht. Das steht hier auch irgendwo in den ganzen seiten versteckt :mrgreen: Ne Ne das paßt schon@Holly, für mich nur ne Zeit und Kostenfrage bei den Benzinkosten.... :wall2:
Entschuldige, daß wußte ich nicht. Wollte dich nicht belehren. :roll: [Werde mal in dem Thread stöbern.]
Kannte sie auch schon vor Athen, aber wir haben es erst danach auf ein Konzert geschafft. Zeit- und Kostenfrage ist jedes Konzert, verstehe ich. Muß man alles berücksichtigen.
gorgohr wrote:Jup @detriot das richtig erkannt, ich hab im moment und ich betone im moment keine große affinität zu KISS. die neue Platte war für mich ***** und es reizt mich nicht.Was aber NICHT heißt, dass ich nicht vielleicht doch nach Berlin fahren werde denn sie werden (in meinen augen) so schnell eben NICHT nach europa zurück kommen. da können andere noch so viel spekulieren.
Mir geht es mit der neuen LORDI-Scheibe wie mit "Monster", rockt wie Sau, aber wenig Melodien, die direkt hängenbleiben. Man hat immer Phasen, wo man mal mehr und mal weniger Interesse an einer Band hat. Dazu kommt dann die oben erwähnten Zeit- und Kostenfragen. Aber ich kann nicht verstehen, daß man einen Konzertbesuch an der letzten Scheibe ausmacht.
Bitte nicht falsch verstehen, ist keine Kritik an dir, nur lese ich die Begründung oft und kann sie nicht nachvollziehen. Wenn man zig Platten einer Band im Schrank stehen hat, macht doch ein Ausfall nicht viel aus. Ich war auch auf einem Alice Cooper Konzert der "Dirty Diamonds"-Tour, obwohl ich die Platte mehr als schwach fand. Aber das Konzert war, wie immer, cool und die drei neuen Lieder haben bei 90 Minuten auch nicht gestört. Gerade bei :kiss: weiß man doch, daß die fast ausschließlich alte Sachen spielen. Naja, sieht jeder anders.

Wir fahren auch nicht nach Berlin, weil es zu weit ist und ich die Hoffnung habe, daß sie 2014 nach Oberhausen kommen.

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: LORDI

Post by gorgohr »

@holly.... :wave: da ich nicht weiß wie man hier mehrere zitate in einem post macht muß ich so antworten...

also ich fass das kaum als blehrung auf :mrgreen: woher willst du das wissen was ich hier auf gut 60 seiten alles "verbrochen" habe lol... ne ne alles bestens :OK:

ich mache es NICHT an einer schlechten platte fest, das wäre nun echt blöd aber du hast es genau gesagt, es gibt phasen wo man sich mal mehr mal weniger um "seine" band kümmert. es bedarf mal wieder einen auslöser damit ich wieder alles kaufe wo auch nur ansatzweise das logo drauf ist :haha: das mag schnell gehen oder auch nicht. ich weiß auch nicht aber hier kommt im moment einiges zusammen worüber ich nie früher ansatzweise überlegt hätte...die location,die ewig gleiche set list, die platte und das momentane nicht so ganz vorhandene ineteresse.das kann in 1 monat schon ganz anders aussehen....aber noch gehe ich davon aus das ich wohl fahren werde..60/40 derzeit :lol:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: LORDI

Post by little_holly »

Habe halt schon des Öfteren gelesen, daß Menschen ein Konzert wegen eines schlechten Albums gemieden haben. Mit dir kann man vernünftig reden, deswegen habe ich mich diesmal getraut meine Verwunderung zu schreiben. Ein schlechtes Album ist für mich halt kein Grund, nicht auf ein Konzert zu gehen.
Wobei es natürlich einer von vielen Faktoren sein kann, der zum Desinteresse führt. Habe auch auf ein paar Konzerte verzichtet, weil nicht immer alles gepaßt hat. Solange es immer noch Musiker gibt, die einen begeistern, muß man auch nicht alles mitnehmen.

Wir haben zwar noch einiges vor LORDI vor, aber momentan freue ich mich auf das Konzert mit den Finnen am meisten. :yes:
Hoffe, wir schaffen es in die erste Reihe.

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: LORDI

Post by gorgohr »

little_holly wrote: Mit dir kann man vernünftig reden, deswegen habe ich mich diesmal getraut meine Verwunderung zu schreiben.
:haha: Das sehen leider einige (auch hier) anders und im LORDI Forum war es ganz besonder so :lool: ...Du hast Post :wave:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: LORDI

Post by little_holly »

Nach einer Woche in Dauerrotation finde ich das Album ziemlich geil. Einzig mit "Happy new Fear" bin ich noch nicht so warm geworden.
"Something wicked..." bietet sich meiner Meinung nach als Intro zum Drumsolo an, bin gespannt, welche Lieder es in die Setlist schaffen.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: LORDI

Post by Rocket Twix »

Schon wieder Neues:
Nailed by the hammer of Frankenstein kommt am 19.9. und das neue Album zu Halloween! :freak:


http://www.blabbermouth.net/news/lordi- ... halloween/
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply