LORDI

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: LORDI

Post by gorgohr »

cool, lange nichts mehr gehört. Auch das neue Outfit weiß zu gefallen. Da bin ich dann mal gespannt. :OK:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: LORDI

Post by little_holly »

Wie, "lange nichts gehört"? :gruebel:
Das letzte Album ist doch erst vor anderthalb Jahren erschienen. So schnell waren die noch nie. :-)
Hoffe nur, die neue Platte hält das Niveau von "To Beast or not to Beast", denn die Scheibe gehört zu meinen Lieblings-Alben des vergangenen Jahres.

Die neuen Outfits gefallen mir auch im einheitlichen schwarz. Aber das Flugzeug erinnert mich an einen Alien-Phallus. Naja, besser als das Babez-Cover auf jeden Fall. :mrgreen:
Freue mich auf eine Tour, hoffe nur, die lassen sich bis 2015 Zeit.

Und ich warte immer noch auf die Autogramme auf meinem Foto, das ich vor weit über einem Jahr an die Plattenfirma geschickt habe. :pfeif:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: LORDI

Post by gorgohr »

Unter lange nichts gehört meine ich nicht Plattenveröffentlichungen. Ich meinte News etc. da kam nun mal lange nichts. Leider hat Sony mal wieder den Link zum neuen Song sperren lassen. Nicht mal der unblocker öffnet es :idiot:

Hast Du die Adressen für Autogrammanfragen von der LORDI Page verwendet @ Holly ? :nixweiss:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: LORDI

Post by little_holly »

Ach so. Von den Veröffentlichungen her finde ich sie nämlich sehr flott. Aber haben die Monster nicht schon die letzten Monate immer die Vorgänge der Aufnahmen gepostet?
Finde es aber durchaus legitim, wenn eine Band nicht so präsent ist, solange kein neues Material da ist oder eine Tour ansteht.

Ärgere mich auch immer, wenn Lieder gesperrt werden, schließlich ist das doch alles Werbung für eine Band / ein Album. Das neue Lied habe ich noch gar nicht gehört, ich glaube, ich warte auf das Album.

Ne, ich dachte ich wäre clever. Ich habe die deutsche Plattenfirma angeschrieben und freundlich nachgefragt, wohin ich die Fotos schicken soll. "Ach, ich seh' die Band im Sommer auf ein paar Festivals, Du kannst mir die Sachen ruhig schicken." Gesagt, getan im Mai/Juni vergangenen Jahres. Anfang diesen Jahres nochmal nachgehakt, weil ich das signierte Foto gerne in unser Foto-Jahrbuch übernommen hätte, aber da lag das Foto immer noch bei der gleichen Dame. :roll:
Hoffe, daß sich jetzt was tut, wenn die Promotion für das neue Album anläuft. Hätte ich das gewußt, hätte ich die Adresse in Finnland genommen, will das aber nicht doppelt machen
Naja, beim nächsten Mal. :-) Ansonsten nehme ich es mit auf ein Konzert und hoffe auf ein weiteres Meet & Greet. :yes:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: LORDI

Post by gorgohr »

Muhaaaa woher kenn ich das??? Als ich damals den Fan Club mitbegründet habe kam ich auch nach einem Kontert in Kontakt mit besagter Dame aus dem Lordi Umkreis. Sie gab mir Visitenkarte und bat mich sie zu kontaktieren.... Auf Antworten warte ich noch heute.... Leider hab ich den Namen nicht mehr. Ist zu lange her aber das kann sich definitiv nur um diese Person handeln.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

Post Reply