LORDI

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

falls es interessieren sollte.

Die finnische Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest 2006 fand am 10. März 2006 in der Caribia Halle in Turku statt. Gewonnen hat die Hardrock-Band Lordi mit dem Titel Hard Rock Hallelujah.

da ich den auftritt gesehen habe kann ich sagen,der war spektakulärer als der im letzten jahr von wig wam. viel pyros, rauch und fontänen.
man sieht welche faves die jungs haben. denn fontänen aus gitarren? das kenn ich doch irgendwoher...

einzigartig. die finnen beweisen zum zweiten mal das sie ein tolerantes völkchen sind. und was macht deutschland??? 3 teilnehmer und was für welche...wenigstens sind uns vicky und thomas erspart geblieben.

nun heißt es daumen gedrückt für das finale am 9.mai in athen. bis dahin sollte man sich unbedingt die neue lordi scheibe besorgen auf der dieser song natürlich zu hören ist.

da ich den gestrigen tv clip auf grund der größe hier nicht hochladen kann, hier mal der link zum videoclip. reinschauen und genießen. LORDI RULEZ.

http://www.legacy.de/front_content.php? ... idart=2634
Last edited by gorgohr on Sat 11. Mar 2006, 17:49, edited 1 time in total.

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

so da ich von der neuen LORDI cd einfach nicht loskomme :bitte: :bitte: und ich den auftritt beim finnischen song contest auch schon zig mal gesehen habe, habe ich mal weitergebuddelt.....

unter diesem link könnt ihr euch die sieger ehrung und das nochmalige spielen des siegerhits downloaden. diesmal fehlen zwar die pyroeffecte aber der uns allen bekannte konfetti regen hat ebendfalls was. ihr müßt auch mal aufpassen...ganz kurz taucht rechts im bild der geschminkte typ auf... tja und welche "bemalung" er trägt...findet es herraus...... :wave:

http://s39.yousendit.com/d.aspx?id=2SM2 ... TZYI9998GJ

ich habe auch ein 2005fer LORDI konzi vom Moskau Auftritt gehört..warum wundert es mich nicht das sie als intro "god of thunder haben" :mrgreen:

achja..sie haben 45% aller anrufe verbuchen können :OK:

p.s. der original auftritt hat ca. 100 mb top quali. falls einer es will soll er mir sagen wo ich diese datenmenge hochladen kann und dann würde ich es zumindest versuchen das hochzuladen.....

viel spaß beim gucken....

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

Hier kannst Du Videos raufladen :wave:
http://www.youtube.com/index.php
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

Ich war so frei und hab ein eigenes Thema für die Band gemacht, weil ich finde die gehören gefördert !!!!!

Bei mir läuft das neue Album auch auf Powerplay :OK:
Ist ja kein Geheimnis, das die gesamte Band von der finnischen Kiss Army ist, der Sänger war da sogar der Obermufti.

Die singen nicht nur 'Bring back the balls to rock', die Songs haben auch Eier :mrgreen:
Also wenn die unterwegs sind, geh ich garantiert auf ein Konzert, die Show muss ich sehen.
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Na, Live kommen die leider nicht so schmackig rüber. SOOOOOVIEL Kostümgedöns hindert doch arg an den Bewegungen on stage...:D

Da sind Gwar beweglicher, gnihihi....Aber die Mucke ist recht fein. Bloß eben die Show live recht statisch. Ich find die aber zum schreien lustig und denke, dass ich heuer mir den Gront Prii dö la örovision dö la schonson auch mal reinziehen müsste. METALHEADS bei der Zwiebackbrei-Veranstaltung,,,einfach nur geil!!!

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Post by MMP-Ace »

Auf der CD ist ja auch ein "Uffbabber" druff, wo was von Bruce Kulick steht. Weiß einer, WAS er da gemacht hat? Nur einen Song, nur hier mal, da mal oder auf der ganzen Pladde?
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

Bruce hat bei dem Song 'It snows in hell' die Lead Gitarre übernommen.
Mehr nicht :wink:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

kissmyaxx
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1426
Joined: Tue 12. Oct 2004, 10:27
Location: Frankfurt
Age: 56
Gender:
Germany

Post by kissmyaxx »

Stimmt,die Jungs Rotzen ganz gut :OK:

hab fast alle Alben seit 2002 durch :mrgreen:

das nächste Concert im Rhein Main Gebiet von Ihnen ziehe Ich Mir auch rein.

:wave:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

finde es klasse das ihr nen extra threat für die"götter" gemacht habt.

die meinung der "statischen "performance kann ich nun absolut NICHT teilen, denn ich habe sie selber schon live und auch auf ner bootleg dvd gesehen. das hab ich komplett anders empfunden...aber so sind geschmäcker nun mal.......

ich wünsche mir nichts sehnlicher als das A) endlich ne offizielle DVD rauskommmt zumal die band justament ihr 10 jähriges jubiläum feiert... da sollte ne DVD wohl machbar sein....und B) das die jungs verdammt nochmal nach old germany kommen. ich bin schon ewig nicht mehr zu einzel konzerten gefahren...FÜR LORDI WERDE ICH ES TUN...... HELL YEAHHHHH :bitte: :bitte:
Last edited by gorgohr on Sun 19. Mar 2006, 01:29, edited 1 time in total.

User avatar
Jones
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2360
Joined: Mon 4. Jul 2005, 12:20
Location: Mülheim an der Ruhr
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Jones »

Im neuen Metal Hammer ist ein Artikel über LORDI. Soll ich den mal einscannen, oder kennt den eh schon jeder???
[b]Glaubenskriege sind Kriege zwischen erwachsenen Menschen, die sich darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat[/b]

In einer Welt, in der man für Geld alles bekommt, kann man eins trotzdem nicht kaufen... Charakter!!! (M. Jandova)

Post Reply