Kino

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

[quote="exciter67";p="286943"]Das waren noch Zeiten...... :mrgreen:[/quote]

ja genau wo ins kino gehen noch bezahlbar war. :motz: ich war früher immer fast jede woche im kino.da gabs u.a. die filmnacht donnerstags um 23 uhr zum halben preis. das war sehr akzeptabel. den letzten film den ich im kino gesehen habe war herr der ringe 3. da kann jeder sehen wann das war. :mrgreen: mir ist es einfach zu teuer um dann zusätzlich noch den pöbel zu ertragen welcher laut schmatzend und knisternd popcorn frißt und jede szene kommentiert.
ich kann auf die filme warten. es dauert ja nicht mehr so lange bis sie heutzutage in den videotheken stehen.

habe ja begonnen mein heimkino selber zu basteln.ne 5.1. anlage hatte ich eh schon und nächste woche nun kommt der hd beamer und dann leck katz.wenn's im herbst wieder dunkler wird kommt die beleuchtung dran und fertisch.ins kino ich? nö nicht mehr. :wave:

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by exciter67 »


Danke für die Einladung,gorgohr :mrgreen:

:wave:

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Post by ChrisCaravello »

hab mir jetzt den T4 reingezogen, finde ich gut :OK:

Freue mich schon auf ICE AGE 3 :lool: :lool: :lool:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

grins.... :haha:

aber ist doch wahr. ich hatte ja vorher auch nicht viel ahnung von sowas aber dann fiel mir ne zeitung mit vielen heimkinos der marke eigenbau in die hände und ich fand die entsprechenden internetseiten.... :sabber: seitdem muß eben auch meine kiss sammlung drunter leiden.ist bischen schade aber was soll man machen.gott sei dank (oder besser schade) das ich nicht die räumlichen möglichkeiten habe das so zu verwirklichen wie ich's möchte......

ich würde ja gerne ins kino gehen aber ..siehe mein posting oben.die preise sind mittlerweile jenseits von gut und böse.dabei rechne ich noch nicht mal getränke etc. dazu (nicht das ich das aber wirklich bräuchte).da bist wenn du mit dem weibe gehst aber ganz schnell mal gut 30 taggen los.bekomm ich 2 blu rays für..in der selben kino qualität.

hier mal ein foto noch ohne beamer nebst leinwand und beleuchtung.kommt zeit kommt auch das.

Image

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Post by ChrisCaravello »

@gorgohr:

Ich gebe Dir vollkommen recht, ich geh´ auch nicht mehr so oft ins Kino wie früher. Manche Filme muss man aber im Kino gesehen haben.
Und zu den Preisen wie z.B. bei uns im Cinemaxx: Ihr braucht Euch nicht wundern wenn weniger leute ins Kino gehen, wenn ich für eine kleine Portion Popcorn und eine kleine Cola 8,50 € (Preise wie im Nachstclub) zahlen muss.
Bei usenext zahle ich 14€ und kann downloaden soviel ich will!!!!
Und es gibt ja auch noch Videotheken!!

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

völlig richtig @ chris. das sehe ich natürlich genauso, dass man gewisse filme natürlich vor allem action filme im kino gesehen haben muß.keine 2 meinungen. kann mir vorstellen das T4 im kino viel besser wirkt als in einem "normalen" heimkino. es gibt aber auch leute die bauen im hohen 5 stelligen bereich ihre kinos. da ist dann wohl kaum ein unterschied. aber das nun mal nicht die masse ;) falls einer mal bischen stöbern will...

Heimkinos

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

nun das ist schon ne coole sache mit dem heimkino....

na ein heimkino haben wir nicht...aber ein 46" LCD und eine dolby surround anlage und das ist auch schon eine feine sache....;-)

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

dann holste dir noch nen blu ray player oder noch besser ne ps3 dafür(ist ne bessere alternative wegen der geschwindigekeit). onkel gorgi sagt dir dann wo du billig blu rays herbekommst und schon paßt das :mrgreen:

bei mir ist und bleibt es ja auch immer nen wohnzimmer das nur "etwas" gestylt ist.mir fehlt einfach der platz um mich zu "verwirklichen" selbst mit beamer ist es dann nichts anderes. andere würden den kopf schütteln.na und mir egal.der begriff heimkino ist ja halt "dehnbar" wichtig ist aber das sound und bild passen.ne bestimmte bildgröße sollte es schon haben. :wink:

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

[quote="ChrisCaravello";p="287222"]Freue mich schon auf ICE AGE 3 :lool: :lool: :lool:[/quote]

Jaaaaaa, kanns kaum erwarten! :klatsch: Bei uns gehts am 1. Juli los!
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Post by ChrisCaravello »

Bei uns auch!!!!! :wave:


Image

Post Reply