Tür auf Tür zu

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Jumpi

Re: Tür auf Tür zu

Post by Jumpi »

... und so gab sie ihm die Salbe ebenfalls wieder zurück. :haha:

Das war alles zu viel für GB und er erklärte sich bereit, nun doch mit Eugen und Arnie zum Mars zu düsen: "Da schmier ich eben die außerirdischen Möpse mit der dämlichen Salbe ein!" :mrgreen:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Tür auf Tür zu

Post by Kissy »

Zu diesem Zeitpunkt wussen Sie ja noch nicht, wie froh sie noch sein würden, nach diesem abenteuerlichen Ritt die Salbe dabei zu haben... :aua:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Jumpi

Re: Tür auf Tür zu

Post by Jumpi »

Nichts ahnend warfen sie sich also in ihre nagelneuen Raumanzüge aus Büffelleder :idiot: , bestiegen das inzwischen wieder reparierte Raketenmoped und hoben ab. Bald schon sah man sie im Sternbild "Großer Wagen" verschwinden ... :lala:

Spacy machte sich indes immense Sorgen: "Hoffentlich hat das arme GBchen genug von der Salbe dabei – ich hätte ihm sicherheitshalber noch mehr mitgeben sollen" :gruebel:

:haha:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Tür auf Tür zu

Post by Kissy »

Doch dann sah sie's doch ein: "Ach, was interessiert es uns hier unten eigentlich, wenn denen da oben der Arsch brennt!" :haha:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Jumpi

Re: Tür auf Tür zu

Post by Jumpi »

"... und sie grüne Möpse mit Salbe einreiben." :idiot: Sprachs und machte sich daran, den "Wirren Elch" mit Chilli zu füttern, damit's wenigstens mit der Biogas-Anlage weitergehen konnte. Ja, so war sie, die Spacy! :OK: :mrgreen:

Unterdessen düste Eugen mit dem "Schwarzen Egger" und GB durch die Weiten des Alls - als das Raketenmoped urplötzlich einen megastarken Extraschub bekam ... :lala:

User avatar
Spacy73
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2601
Joined: Mon 11. Oct 2004, 10:07
Location: Kiel
Age: 50
Gender:
Contact:
Germany

Re: Tür auf Tür zu

Post by Spacy73 »

Ein Verfolger! Erbarmungslos rammte dieser das Raketenmoped immer wieder... Die drei versuchten den Halunken zu erkennen aber das Gefährt wackelte gefährlich - GeBe versuchte vergeblich das Steuerrad ruhig zu halten. Was ihm nicht gelang... seine Hände waren ganz glitschig von all der Ringelblumensalbe...
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/157_145_tassespacy73_1_1.jpg[/img]

Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Tür auf Tür zu

Post by Kissy »

"Verflixt nochmal! Wo kommt denn die Tunte :hexe: schon wieder her???" dachte er sich, während das Moped immer mehr von einer Seite auf die andere schwankte... :lala:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Jumpi

Re: Tür auf Tür zu

Post by Jumpi »

:haha:

In diesem Augenblick sah er erst einmal das Outfit des Verfolgers: Rosa Raumanzug aus geschmeidiger Weltraumseide, moderne Stiefel mit hohen Absätzen und einen spiegelverglasten Helm mit einer Lotusblüte. :schock:

GB bekam erstens Angst und zweitens ärgerte er sich, dass sein eigener Anzug aus Büffelleder so kratzte. :lala: Aber er hatte ja – für den Fall der Fälle – die Salbe. :OK:

:haha:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Tür auf Tür zu

Post by Kissy »

GB presste, so sehr er nur konnte. So gelang es ihm, einen letzten Hauch einer Stichflamme freizusetzen und damit den Verfolger zu treffen. Das warf die Tunte zurück. Allerdings weinte sie sehr, weil der rosa Raumanzug nur noch ein verkohltes Häufchen etwas war! :heul:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Jumpi

Re: Tür auf Tür zu

Post by Jumpi »

Allerdings war durch die Flamme nun auch GB's schöner neuer Raumanzug aus Büffelleder an einer Stelle undicht :lala:

Post Reply