euer geilstes konzert??

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: euer geilstes konzert??

Post by gorgohr »

Mich hat das Rempeln schon immer gestört. Selbst als ich noch wesentlich jünger war. Ich schrieb es ja schon mal das ich bei RAMMSTEIN (HH) vor vielen Jahre schon Angst hatte um Leib und Leben, bei Slayer (Hannover) fast hingeflogen wäre weil im Einlaßbereich !!!!!! Poller und Blumenkübel standen und von hinten immer mehr gedrückt wurde, bei Cradle in Wacken fast durch das Absperrgitter gedrückt wurde und selbst bei Powerwolf vor 2 Jahren ging es ab und da begann ich dann auch mal auszuteilen. :aua: 16 Jahre Fitnesstudio können schon mal ordentlich Bummmmms machen :lool: Irgendwann ist Schluß mit lustig. Aber solange die Pillen (sollte vielleicht die Dosis erhöhen *g*) noch halbwegs ein wenig helfen geh ich weiter nach vorne.Obwohl ich's besser sein lassen sollte aber ich will ganz einfach nicht sitzen. :no: aber ich weiß .... der Tag kommt..... :heul:
Last edited by gorgohr on Thu 17. Dec 2015, 16:41, edited 1 time in total.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: euer geilstes konzert??

Post by acenightmare »

eines meiner absoluten konzert highlights war vor ein paar jahren in belgien....TREAT....POODLES.....H.E.A.T.....das war der absolute hammer...selten so geflasht worden....eine gänsehaut anch der nächsten....einfach magisch...

Post Reply