[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/easylanguagechange/event/main_listener.php on line 107: strstr(): Empty needle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/easylanguagechange/event/main_listener.php on line 131: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
Kiss Forum • Neue CD´S
Page 1 of 14

Neue CD´S

Posted: Fri 26. Oct 2007, 11:53
by ChrisCaravello
Hi Leute, auf welche Scheiben wartet Ihr denn schon sehnsüchtig, die in
der nächsten Zeit veröffentlicht werden?
Und welche Scheiben haben Euch in der letzten Zeit enttäuscht?

Ich freue mich schon auf die neue AXXIS, die neue Gamma Ray und natürlich die neue Helloween, auch Suffocation sollen schon wieder dabei sein, ein neues brutales Werk einzutrümmern.

Enttäuscht haben mich die letzte Heavenly (schlechte Songs und der Gesang nervt diesmal), Sonata Artica (sind zu poppig geworden) und
Nightwish (mann ist die neue Sängerin schlecht).

:Eric Carr:

Posted: Fri 26. Oct 2007, 12:19
by Raiden5
Ich freu mich auf das neuen kommende Ace Album.


Enttäuschungen hab ich in letzter Zeit kene hinnehmen müssen.

Posted: Fri 26. Oct 2007, 16:44
by ROCKETRIDER73
[quote="Raiden5";p="209642"]Ich freu mich auf das neuen kommende Ace Album.


Und ab dafür!!! :OK: :OK: :OK: Ganz meine Meinung Raiden5! :wave:


Ansonsten höre ich momentan:

EAV - AMORE XL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das aktuelle brandheiße neue Album der Kult-Rock-Comix-Ösi-Truppe ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG!

Posted: Fri 26. Oct 2007, 20:00
by derFAN
@raiden? auf atzes album freue ich mich auch (ich hoffe es erscheint noch in diesem jahrtausend ) :D

@rocket? EAV? eine macht! ich liebe diesen direkten, schrägen humor ungemein. ich habe mir damals die schallplatte mit dem song "banküberfall" gekauft und lache heute noch drüber...absolut top die jungs! :OK:

@ chris? gute idee sowas mal anzusprechen ;)

Posted: Fri 26. Oct 2007, 21:10
by acenightmare
die neue HELLOWEEN ist mal so richtig klasse.... :OK: :OK: :OK:

Posted: Fri 26. Oct 2007, 21:17
by Kiss-Reunion
Auf die neue Nightwish habe ich mich wie verrückt gefreut und finde sie genial.

Von Him bin ich enttäuscht, in puncto Songwriting sind sie an das 2. und 3. Album nie wieder rangekommen.

Posted: Sat 27. Oct 2007, 00:48
by fastman
Image

Seit letzte Woche Freitag raus und wie ich finde absolut der Hammer! Kann ich echt nur jedem empfehlen.

Posted: Sun 28. Oct 2007, 20:37
by Jumpi
Ich freu mich auf die neue "Best of" von :kiss:

:haha:

Posted: Sun 28. Oct 2007, 22:20
by siggi38
[quote="Jumpi";p="209851"]Ich freu mich auf die neue "Best of" von :kiss:

:haha:[/quote]

Echt? Komt da endlich mal was Neues?? :OK: :wink:

Posted: Sun 28. Oct 2007, 22:31
by Jumpi
[quote="siggi38";p="209875"][quote="Jumpi";p="209851"]Ich freu mich auf die neue "Best of" von :kiss:

:haha:[/quote]

Echt? Komt da endlich mal was Neues?? :OK: :wink:[/quote]

Irgendwann schon - befürchte ich. :mrgreen: