Neue CD´S

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Jumpi

Re: Neue CD´S

Post by Jumpi »

amorphis - The Beginning Of Times :OK:
Amorphis-The-Beginning-Of-Times.jpg
Amorphis-The-Beginning-Of-Times.jpg (50.06 KiB) Viewed 5429 times
:freak:

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue CD´S

Post by Olli »

Hellow..ähh UNISONIC :mrgreen: kommt Ende März auf den Markt.

http://www.youtube.com/watch?v=2XR65ATnBWI

Ich liebe Deutsch Metal! :oops:
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue CD´S

Post by GoinBlind »

Awesome. Kiske und Hansen :bitte:
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue CD´S

Post by Olli »

Ob er - wenn er ab jetzt die Haare wachsen lassen würde - in 20 Jahren wieder so aussieht, wie vor 20 Jahren? :D
http://www.youtube.com/watch?v=0LQll1RO4Mc
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue CD´S

Post by GoinBlind »

Glaub nicht,dass da noch viele Haare wachsen werden.

Und Deutschland gibt sau viele geile Metal-Bands her. Darunter fast alle meiner Lieblingsbands:

Edguy,Avantasia,Gamma Ray,Helloween,UDO,Freedom Call,Powerwolf,Blind Guardian und so weiter.

Einzies Problem hier,dass sich das ALbum mit den Keeper-Alben vergleichen lassen muss und da wohl abstinken wird :yes:
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue CD´S

Post by Olli »

GoinBlind wrote:Und Deutschland gibt sau viele geile Metal-Bands her. Darunter fast alle meiner Lieblingsbands:

Edguy,Avantasia,Gamma Ray,Helloween,UDO,Freedom Call,Powerwolf,Blind Guardian und so weiter.
Hier sind doch so einige mal aufgezählt:
http://www.amazon.de/German-Heavy-Metal ... 1244368121
Da kommt doch schon was zusammen...
GoinBlind wrote:Einzies Problem hier,dass sich das ALbum mit den Keeper-Alben vergleichen lassen muss und da wohl abstinken wird :yes:
Och, ich denke, dass darüber schon etwas Gras gewachsen ist. Kai ist seiner Linie treu geblieben und damit erfolgreich und Michael
hat allein durch seine Präsenz bei Avantasia, Revolution Renaissance etc. die alten Fans aus den Löchern geholt.
Hoffe nur, dass Kai auch mal die Lead Vocals übernehmen "darf", die ganze Scheibe über Michaels Kopfstimme wird mir zuviel. (Toby Sammet und Brian Johnson kann ich auch keine ganze Plattenlänge ertragen, obwohl ich sie sonst gut finde). Naja, lassen wir uns mal überraschen ;)
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue CD´S

Post by GoinBlind »

Kiske hat sich aber auch mit seinen Anti-Metal-Aussagen im Gespräch gehalten :mrgreen:

Und ja ich weiß,dass das ewig her ist und blabla...inkonsequent und blöd ists trotzdem.
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue CD´S

Post by Olli »

GoinBlind wrote:Kiske hat sich aber auch mit seinen Anti-Metal-Aussagen im Gespräch gehalten :mrgreen:

Und ja ich weiß,dass das ewig her ist und blabla...inkonsequent und blöd ists trotzdem.
Na klar ist es das. Aber er ist nur ein "Mensch" und hat wohl auch eingesehen, dass er auf dem Holzweg war.
:genetongue: tun wir uns auch immer wieder an, obwohl er insgeheim auf seine Fans scheisst..wenn wir mal ehrlich sind.
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue CD´S

Post by GoinBlind »

Der findet seine Musik und die gesamte Industrie aber zum mindest noch geil.

Ich bin nicht 100% informiert,aber ich glaube bis auf Avantasia und andere Nebenarbeiten wie RR und die Zusammenarbeit mit Amanda Sommerville hat der seit der großen Zeit auch nicht viel gemacht und irgendwann kam er dann sicher auch drauf dass er Kohle braucht.
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue CD´S

Post by Olli »

Glaub ich auch. Mit seinen Esoterikbüchern hat er vielleicht finanziell keinen Punkttreffer gelandet :mrgreen:
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

Post Reply