Neue CD´S

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue CD´S

Post by GoinBlind »

Grad mal ein bisschen gegooglet: klick

Kiske macht nur GUTE Songs! :mrgreen:

Goil am Ende was er seinen Fans noch sagen möchte :spion:

Ich weiß ja nicht der Typ ist mir komisch :mrgreen:

"Wenn Live, dann MEIN Material." (2009)

-> Image (2010)

Der ist ja fast noch lustiger als der Gene
Last edited by GoinBlind on Tue 6. Mar 2012, 16:49, edited 2 times in total.
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue CD´S

Post by Olli »

Man kann ihn ja lieben oder hassen und es steht jedem frei, ihn zu hörn oder nich
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue CD´S

Post by Olli »

Für mich einer der qualifiziertesten Musiker und der stimmgewaltigste Sänger, den Deutschland zu bieten hat..und - nebenbei bemerkt - mein Namensvetter :mrgreen:
Aber immer noch ein Geheimtipp.
Vorankündigung des neuen Albums für Ende Mai. Bin gespannt..für mich ein Pflichtkauf.

HARTMANN - BALANCE

Image
Last edited by Olli on Sat 26. May 2012, 16:48, edited 2 times in total.
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue CD´S

Post by GoinBlind »

So watt sagen wa denn nu zu Unisonic Herr Olli?
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue CD´S

Post by Olli »

GoinBlind wrote:So watt sagen wa denn nu zu Unisonic Herr Olli?
Okay, offen geschrieben habe ich sie mir angehört und nicht gekauft.
Nicht weil ich sie schlecht finde, sondern weil ich wohl zuviel "Ernie" gehört habe.
Es kommt mir vor, als wenn ich die Lieder schon kenne. Ich weiß nicht, ob Du das auch kennst.. :nixweiss:
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue CD´S

Post by GoinBlind »

Eher dass die Platte keine Höhepunkte hat - also keine wirklichen.. Und über 12 Tracks finde ich Kiske's Stimme komischerweise echt anstrengend.
Schade, bei Avantasia singt er sich quasi selbst an die Wand..man denke nur mal an Wastelands. Werd sie mir auch nicht kaufen weil's einfach keine Nummer gibt die richtig reinhaut.

Edit: Jagut vielleicht tu ich der CD jetzt auch Unrecht. We Rise, Never Too Late und I've Tried sind ja ganz schnieke. Eventuell bin ich mit falschen Erwartungen rangegangen. War Kiske eigtl am Songwriting beteiligt? Wenn ja ist das ja ein Skandal. Wenn nicht ist das halt Supared mit ein bisschen mehr Gewicht.
Last edited by GoinBlind on Tue 24. Apr 2012, 13:09, edited 1 time in total.
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue CD´S

Post by Olli »

Olli wrote:Für mich einer der qualifiziertesten Musiker und der stimmgewaltigste Sänger, den Deutschland zu bieten hat..und - nebenbei bemerkt - mein Namensvetter :mrgreen:
Aber immer noch ein Geheimtipp.
Vorankündigung des neuen Albums für Ende Mai. Bin gespannt..für mich ein Pflichtkauf.

HARTMANN - BALANCE

Image
So, am 1. Juni soll es auf dem Ladentisch liegen. Bei Amazon ist es nun auch gelistet.
Es soll außer dem bekannten AOR- / Balladen-Mix auch eine Coverversion von dem Tears For Fears Klassiker "Shout" drauf sein, wie schon zu At Vance Zeiten.
Bin sehr gespannt, ob er sich hier - untypisch für dieses eher melodische als metallische Bandprojekt - wieder die Stimme aus dem Hals schreit. :Headbanger:
http://www.youtube.com/watch?v=Tpq8C3r93SE

Übrigens kaufe ich Bücher und Platten vorrangig bei lokalen Händlern statt bei Amazon, auch wenn ich dadurch einen weiteren Weg als bis zum Briefkasten habe.
Es ist meist nach einem Tag da und ich unterstütze so keine Monopole!
Last edited by Olli on Sat 26. May 2012, 16:48, edited 1 time in total.
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue CD´S

Post by Olli »

Update:
Hier kann reingehört werden. Auch finden sich auf der Seite viele andere interessante News über Rock und Metal.
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Neue CD´S

Post by Rocket Twix »

GoinBlind wrote:Eher dass die Platte keine Höhepunkte hat...

:gruebel: Stimmt. Meine CD hat auch eine ganz glatte Oberfläche! :mrgreen:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue CD´S

Post by Olli »

Rocket Twix wrote:
GoinBlind wrote:Eher dass die Platte keine Höhepunkte hat...

:gruebel: Stimmt. Meine CD hat auch eine ganz glatte Oberfläche! :mrgreen:
Mit ner guten Lupe sieht die Welt schon anders aus :haha:
Image
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

Post Reply