Suche Ausbildung zum Scrum Master

Image
Anything non Kiss related goes in here: other bands, fun, whatever...

Moderators: Partyman, speedy64, Demon, derFAN

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 135
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Suche Ausbildung zum Scrum Master

Post by Frankrock »

Ich überlege, auf mein vorheriges Scrum Training mit dem Scrum Master aufzubauen. Ich bin Softwareentwickler und dachte, dass es auf jeden Fall sinnvoll sein könnte. Wer von euch hat den Master schon gemacht und wenn ja, bei welchem Anbieter?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 127
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Suche Ausbildung zum Scrum Master

Post by Tocokonsti »

Softwareentwickler bin ich auch und hatte mich im vergangenen Jahr dazu entschieden, den Master mit Scrum Zertifizierung zu machen. Ich war bei https://www.pureconsultant.de/de/traini ... fizierung/ und kann nur sagen, dass es mir persönlich sehr viel gebracht hat. Ich war dort direkt vor Ort in Köln. Wenn das für dich zu weit ist, gibt es die Möglichkeit zu einem Online-Training.

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 135
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Suche Ausbildung zum Scrum Master

Post by Frankrock »

Ich hoffe, dass deine Scrum-Zertifizierung dir in deiner Karriere als Softwareentwickler viele neue Möglichkeiten eröffnet und dir dabei hilft, noch effektiver und agiler zu arbeiten. :-)

Post Reply