Wasserflaschen bedrucken lassen?

Image
Anything non Kiss related goes in here: other bands, fun, whatever...

Moderators: Partyman, speedy64, Demon, derFAN

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Wasserflaschen bedrucken lassen?

Post by Tocokonsti »

Hat jemand von euch einen guten Tipp, wo man Wasserflaschen bedrucken lassen kann? Für ein größeres Marketingevent im Sommer sind wir hier schon einiges am Organisieren und hatten jetzt die Idee, dass wir doch dann Wasser in unseren "eigenen" Flaschen anbieten könnten - also quasi mit unserem Slogan und Logo. Aber wo kann man sowas überhaupt am besten ordern?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Wasserflaschen bedrucken lassen?

Post by Frankrock »

Hört sich nach einer guten Idee an. Wir haben Geschirr und Gläser schon mal bei https://www.rikegroup.de/ bedrucken lassen und waren absolut zufrieden. Hab gerade mal auf deren Seite nachgeschaut. Die bieten tatsächlich Glasflaschen in verschiedenen Ausführungen an. Die sehen so schon gut aus und nach dem Bedrucken ... kommt bestimmt gut auf eurem Event.

Post Reply