HIV Test für Zuhause?

Image
Anything non Kiss related goes in here: other bands, fun, whatever...

Moderators: Partyman, speedy64, Demon, derFAN

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

HIV Test für Zuhause?

Post by Tocokonsti »

Meine Frage steht eigentlich schon im Betreff ... Gibt es das? Und wenn ja, wo geht es absolut zuverlässig und anonym zu? Bitte keine Fragen oder Belehrungen/Vermutungen zu diesem Thema. Ich danke euch.

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: HIV Test für Zuhause?

Post by Frankrock »

Ja, es gibt HIV-Tests für Zuhause. Anonym ist das in der Regel immer. Wirklich sehr schnell und zuverlässig in der ganzen Abwicklung ist es bei https://www.testforme.de/ - die Lieferung der Tests an sich geht kaum schneller. Die Testergebnisse liegen auch schnell vor. Informiere dich dort doch mal und wenn du noch was wissen möchtest, schreib mir gerne per PN.

Post Reply