Einrichtungsideen gesucht

Image
Anything non Kiss related goes in here: other bands, fun, whatever...

Moderators: Partyman, speedy64, Demon, derFAN

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Einrichtungsideen gesucht

Post by Tocokonsti »

Die Werkstatt meines Bruders soll erweitert werden und deshalb suchen wir nach der entsprechenden Werkstatteinrichtung für die Filiale. Er braucht Werkzeugwagen und Werkzeughalterungen für die Wand. Aber woher nehmen?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Einrichtungsideen gesucht

Post by Frankrock »

Mein Kollege und ich, wir basteln gerne an unseren Motorrädern. Er hat in seiner Garage eine kleine Werkstatt und alle seine Werkzeuge sind von einer Firma namens Datona, die nicht nur Werkzeuge für Motorräder und Autos vertreibt, sondern auch Werkstatteinrichtungen anbietet. Im Moment gibt es eine Aktion, bei der man die Mehrwertsteuer sparen kann, was ja bei einer großen Anschaffung wie eurer ganz praktisch wäre, oder?

Post Reply