WM 2010

Hier kommt alles rein, was mit Fußball zu tun hat!

Moderator: Partyman

Locked

Wer gewinnt die WM 2010 ?

Deutschland
16
43%
Italien
3
8%
Holland
4
11%
England
0
No votes
Spanien
8
22%
Brasilien
2
5%
Süd - Afrika
0
No votes
Ein anderes Land
4
11%
 
Total votes: 37

User avatar
Firehouse
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2824
Joined: Mon 11. Oct 2004, 13:50
Location: Oldenburg
Age: 57
Gender:
Germany

Re: WM 2010

Post by Firehouse »

gorgohr wrote:
Firehouse wrote: Mit einer realistischen Einschätzung hat das aber nichts zu tun...
wie schön das der deutsche fußballfan den realismus mit 10 kellen gefressen hat :lool: :lool: :OK:
Was soll das denn, Gorgohr? Bitte nicht komplett den Zusammenhang killen, in dem
ich diesen Satz gepostet habe. Weder habe ich von mir behauptet, Fußball-Professor
zu sein...noch habe ich die Serben ernsthaft unterschätzt. Wenn es gegen Deutschland
geht, ist jeder Gegner doppelt motiviert, das war schon immer so...ist ja auch okay.

Mir geht - mal wieder - die Berichterstattung auf den Sender und die Art, wie Stimmung
gemacht wird. England hat gestern bestätigt, dass sie genau genommen nichts bei einer
Fußball-WM zu suchen haben...und die Serben hätten genauso gut als Verlierer vom Platz
gehen können. Die spanische Pfeife zückt im Schnitt 10 Karten pro Spiel, das hätten die
Deutschen wissen müssen...in Unterzahl ist es natürlich sehr schwer, ein vernünftiges
Spiel aufzuziehen...der Zuschauer konnte den Eindruck gewinnen, als wären die Serben
1 Mann weniger auf dem Platz. Das spricht für den Kampfgeist von Jogis Truppe.

Noch ist nichts verloren...

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: WM 2010

Post by gorgohr »

es war auch NICHT gegen dich persönlich gemeint. :wave: das bezog sich einfach auf aussagen "im volk" und in den medien. siehe einige postings von mir und tiger etwas weiter vorher.
und die engländer wo du der meinung bist das sie bei einer wm nichts zu suchen haben, haben eine geniale quali gespielt.das mal bitte nicht vergessen.das sie nicht nur mich bisher enttäuschten steht völlig ausser frage.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
Firehouse
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2824
Joined: Mon 11. Oct 2004, 13:50
Location: Oldenburg
Age: 57
Gender:
Germany

Re: WM 2010

Post by Firehouse »

Dann habe ich es mißverstanden, gorgohr...sorry :wave:

Diese landesweite Hysterie nach dem Australien-Spiel mit Autokorso und Freudentaumel
in Schwarzrotgold ist ganz klar von den Medien (der Werbung und dem Einzelhandel) gesteuert.
Ich erinnere nur an den schleimigen Zwanziger auf der PK nach dem Auftaktsieg...wie er dem
Jogi am liebsten um den Hals gefallen wäre...

Vor dem Turnier gehörten für mich die Engländer - eben weil sie in der Quali alles dominiert
haben - zu den Topfavoriten auf den Titel...möchte nicht wissen, wie die heute und in den
nächsten Tagen von der heimischen Haifischpresse zerfetzt werden...
Argentinien hat eine lausige Quali gespielt und schau Dir Maradona an, wie der jetzt auf die
Sahne haut...dass unsere Jungs nicht lockerflockig ins Halbfinale marschieren, war doch klar.
Mal sehen, wie sich Ghana gegen Australien macht...angenommen, die Aussies gewinnen
knapp, dann ist das schon wieder witzig.

DetriotRockCity

Re: WM 2010

Post by DetriotRockCity »

exciter67 wrote:
DetriotRockCity wrote:Aber warum schiesst der dumme Pole(Lukas Podoofski!) den Elfer,jeder weiss doch das er es nicht kann!Selten so ein hohle Birne gesehen!
Die einzig hohle Birne bist DU! :idiot:Das beste daran ist.....Du merkst das gar nicht! :mrgreen:

Er ist und bleibt Podoofski ,der macht aus 10 Chancen kein Tor dieser Vollpfosten :lool: :lool:(Die hätte ich mit den linken Zeh versenkt!) ,deshalb waren ja wenigstens die Kölner so blöd und legen für den Deppen die 10 Millionen hin :lool: :lool: :lool: ,jetzt spielt er ja wieder da wo er hingehört der Bankdrücker! :haha:

Ghana gewinnt bestimmt 2:1 gegen Uns,aber ich bin mal gespannt,aber ich habe ja schon vorher gesagt wir überleben die Vorunde nicht!Deutschland ...Weltmeister???Träum mal weiter :haha: ...Deutschland Weltmeister ich lach mich weg!
Last edited by DetriotRockCity on Sat 19. Jun 2010, 17:27, edited 2 times in total.

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Re: WM 2010

Post by KISS-Army-Comet »

Contenance meine Herren, ansonsten ist für mich bald Fremdschämen angesagt.

DetriotRockCity

Re: WM 2010

Post by DetriotRockCity »

ich bin doch nett und höflich,aber manche meinen immer ignorieren,dann kannste demnähx hier nix mehr lesen vor lauter Ignore :wave:

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Re: WM 2010

Post by KISS-Army-Comet »

Ich bin auch nur der Meinung, dass einige hier über das Nivea einer Bahnhofspinte nicht hinaus kommen.

Mann, es ist WM und es spielen hier nicht eure Vereine!

Sachlich argumentieren liest sich wahrlich anders (siehe Thema Podolski). Genauso könnte man schreiben, dass der dumme Grünspund der Bayern hinten links völlig überfordert war. In dem Falle ist es mir aber egal wo der spielt. Er hat schlecht gespielt, Punkt. Podolski hat im ersten Spiel klasse gespielt, auch gestern war er wieder einer der Aktivposten. So ist Fußball, draufschlagen bringt jetzt aber nix.
Last edited by KISS-Army-Comet on Sat 19. Jun 2010, 18:30, edited 1 time in total.

DetriotRockCity

Re: WM 2010

Post by DetriotRockCity »

KISS-Army-Comet wrote:Ich bin auch nur der Meinung, dass einige hier über das Nivea einer Bahnhofspinte nicht hinaus kommen.

Mann, es ist WM und es spielen hier nicht eure Vereine!

Sachlich argumentieren liest sich wahrlich anders (siehe Thema Podolski). Genauso könnte man schreiben, dass der dumme Grünspund der Bayern hinten rechts völlig überfordert war. In dem Falle ist es mir aber egal wo der spielt. Er hat schlecht gespielt, Punkt. Podolski hat im ersten Spiel klasse gespielt, auch gestern war er wieder einer der Aktivposten. So ist Fußball, draufschlagen bringt jetzt aber nix.

....ein gutes hat es ja das Ganze!!!!.....Unsere Mannschaft hat aber gekämpft mit 10 Mann ,aber ich persönlich hätte Podoofski rausgenommen da er auf 3 metern keinen Möbelwagen trifft!Cacau für Podoofski und Marin für Müller!Mal abgesehen von der Blindschleiche Neuer,der eine absolute Fehlbesetzung ist!Der läuft raus ,wenn er nicht soll und baut eine Kacke nach der anderen,gebt anderen Torhütern eine Chance! :OK: ,Aber nimmt den Neuer raus!Keine Erfahrung hat dieser Jungspund!
Last edited by DetriotRockCity on Sat 19. Jun 2010, 18:35, edited 1 time in total.

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Re: WM 2010

Post by KISS-Army-Comet »

Ok, damit also dann doch "Ignore". Das ist dann einfach nicht MEIN Niveau. Zum Glück bist du kein Bundestrainer.

DetriotRockCity

Re: WM 2010

Post by DetriotRockCity »

KISS-Army-Comet wrote:Ok, damit also dann doch "Ignore". Das ist dann einfach nicht MEIN Niveau. Zum Glück bist du kein Bundestrainer.
Tja Schade eigentlich ,das ich kein Bundestrainer wäre,dann würde Podoofski,Klose und Neuer nähmlich nicht in der Elf sein!(Podoofski hat nach der Backpfeife an Ballack überhaupt nichts mehr inder Elf zusuchen!Klose hat überhaupt keine Spielpraxis und neuer ist zu grün hinter den Ohren!)

Locked