WM 2010

Hier kommt alles rein, was mit Fußball zu tun hat!

Moderator: Partyman

Locked

Wer gewinnt die WM 2010 ?

Deutschland
16
43%
Italien
3
8%
Holland
4
11%
England
0
No votes
Spanien
8
22%
Brasilien
2
5%
Süd - Afrika
0
No votes
Ein anderes Land
4
11%
 
Total votes: 37

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: WM 2010

Post by Deja »

Ich bin eigentlich saumüde, weil ich letzte Nacht noch ne Sonderfahrt mit Caddy nach Frankfurt gemacht habe und erst seit heute vormittag wieder zuhause bin...kaum gepennt habe...aber HEUTE werd ich mal über meinen Schweinehund springen und noch in die City gehen und ein bisschen feiern...
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: WM 2010

Post by Partyman »

Deja wrote:Ich bin eigentlich saumüde, weil ich letzte Nacht noch ne Sonderfahrt mit Caddy nach Frankfurt gemacht habe und erst seit heute vormittag wieder zuhause bin...kaum gepennt habe...aber HEUTE werd ich mal über meinen Schweinehund springen und noch in die City gehen und ein bisschen feiern...
Schlag zu Bro! - die Frauen sind ja wohl gut drauf jetzt :haha:
In Holland redet man von ''Galafussball'' und ''der neue Weltmeister zaubert''
Übrigens - das letzte mal das Argentinien 4-0 geschlagen wurde auf einer WM war in Deutschland 1974 gegen Oranje :OK:

Aber so weit ist es noch nicht :schimpf:
Da müssen noch zwei Siege her.
Und steigern kann die Manschaft sich ja wohl nicht mehr.
Oranje schon :mrgreen:

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: WM 2010

Post by Deja »

Naja, der einzige brauchbare Laden in Deathmold, wo auch anständige Musik gespielt wird, ist der "Dreier Krug"...ich hoffe, da gibt es heute abend auch Frauen...nicht, dass die alle ausgeflogen sind... :D

Es ist alles möglich bei der WM jetzt...ich glaube, mit der Leistung brauchen wir uns vor keinem Gegner in die Hose machen, aber egal, wie es ausgeht nächste Woche: ich bin sehr stolz auf das Team, nicht nur wegen der Leistung, sondern auch, weil diese Mannschaft ein absoluter Sympathieträger nach draussen für Deutschland ist.

Wir haben Brasilianer, Ghanaer, Türken, Polen, Deutsche in der Truppe...wir sind multikulti! :D
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: WM 2010

Post by Cheffe »

Ich freue mich schon auf das Finale :banane:

Uruguay - Paraguay :haha:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Firehouse
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2824
Joined: Mon 11. Oct 2004, 13:50
Location: Oldenburg
Age: 57
Gender:
Germany

Re: WM 2010

Post by Firehouse »

Großartiges Spiel "unserer" Mannschaft, selten so einen überzeugenden Auftritt
bei einem WM-Turnier gesehen, da schließe ich mich Dejas Meinung an.
Schweinsteiger war sehr gut drauf und die Abwehr braucht keinen der übrig
gebliebenen Stars zu fürchten...großartiges Spiel!

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: WM 2010

Post by Kissy »

Cheffe wrote:Ich freue mich schon auf das Finale :banane:

Uruguay - Paraguay :haha:
Sagt ein Ösi! :haha:



Ich tippe auf ein 0:0 nach 120 min. Danach schießen beim Elfmeterschießen alle daneben, weil keiner gegen Deutschland spielen will! :haha:

Upps, da war sie wieder, diese deutsche Überheblichkeit! :aua:


:mrgreen:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: WM 2010

Post by Partyman »

Kissy wrote: Upps, da war sie wieder, diese deutsche Überheblichkeit!
Wenn sie in Holland schon überheblich reden über euer Team darfst Du das ja wohl auch ab heute :haha:

Firehouse wrote:und die Abwehr braucht keinen der übrig
gebliebenen Stars zu fürchten...
ROBBEN :mrgreen:

User avatar
PETG
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 109
Joined: Fri 4. Jun 2010, 14:09
Location: Springfield
Gender:
Germany

Re: WM 2010

Post by PETG »

Ich hab übel mitleid mit Gahna :heul:
Ich summe, also bien ich.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: WM 2010

Post by Kissy »

@ PM: :prost:
Mannschaften, die Brasilien, England oder Argentinien aus dem Turnier werfen, sollten das Endspiel wirklich unter sich ausmachen, denn das sind die Favoriten. Und der BESSERE soll gewinnen. :yes:

:gruebel: Obwohl, wir könnten auch beide gewinnen....ich meine, Ihr das Spiel um Platz drei und wir das Endspiel... :haha:

Spanien spielt ja echt grottig! :lala: Bei so einer Leistung gönne ich Paraguay den Sieg!
Last edited by Kissy on Sat 3. Jul 2010, 22:01, edited 1 time in total.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: WM 2010

Post by Partyman »

Kissy - ob wir besser sind geht uns echt am A.... vorbei.
Diesmal wollen wir aber endlich mal was gewinnen! :hicks:

Am Ende sind dann doch noch drei Länder aus Europa unter den letzten vier!
Spanien-Paraguay war ein krankes Spiel :idiot:
Aber gegen Deutschland werden die Spanier gaaaaaaaaanz anders auftreten.
Und Deutschland will ins Finale UND sich revanchieren.
Boah wird das (wieder)ein Knaller.

Locked