WM 2010

Hier kommt alles rein, was mit Fußball zu tun hat!

Moderator: Partyman

Locked

Wer gewinnt die WM 2010 ?

Deutschland
16
43%
Italien
3
8%
Holland
4
11%
England
0
No votes
Spanien
8
22%
Brasilien
2
5%
Süd - Afrika
0
No votes
Ein anderes Land
4
11%
 
Total votes: 37

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Re: WM 2010

Post by KISS-Army-Comet »

Ich vor etwas mehr als 3 Wochen: "Aber ich will über nix anderes nachdenken, als dass Deutschland furios und unbekümmert ins Finale stürmt. Und dann darf es nur zu einem Ergebnis kommen."

Hach ist das herrlich! Unsere bundesdeutsche Nationalelf zieht nicht nur ins Halbfinale ein (das tut sie ja meistens), sie verzaubert auch noch den Rest der Welt mit ihrer genialen Spielweise. Im Normalfall darf gegen diese Schnarchspanier nix anbrennen, aber Halbfinale ist Halbfinale und man weiß nie. Egal was kommt, Deutschland ist schon jetzt der Weltmeister der Herzen.

Argentinien? Ich klach mich kaputt. Hätte Otto die richtigen Offensivspieler gehabt, wären die schon gegen Griechenland entzaubert worden. Messi? Maradona? Hört mir auf!

Schon jetzt kann man sich für einen mitreißenden Fußballsommer bedanken!

Jumpi

Re: WM 2010

Post by Jumpi »

Voller-Jorgi wrote: das beste am duell gegen spanien ist das die freundin von meinem bruder halb deutsch halb spanisch ist und wir uns schon die ganze zeit gegenseitig frotzeln :mrgreen:
Der Mann meiner Arbeitskollegin ist Argentinier ... Was meinst Du, was bei denen daheim los war - schon VOR dem Spiel ... :mrgreen:

User avatar
Firehouse
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2824
Joined: Mon 11. Oct 2004, 13:50
Location: Oldenburg
Age: 57
Gender:
Germany

Re:

Post by Firehouse »

@ KAC: sich selbst zu zitieren ist witzig...habe mal nachgesehen, am
5. Dezember habe ich folgendes zum Besten gegeben:
Firehouse wrote: Argentinien zählt für mich diesmal nicht zu den Favoriten. Italien
mit der vermeintlich leichtesten Gruppe gewinnt einmal 1:0 und spielt
2x Unentschieden, kommt also weiter. Ronaldo bekommt keinen Stich
und Portugal fliegt nach der Vorrunde raus. Frankreich spielt auch
keine Rolle. England? Nein, danke! Meinen engeren Favoritenkreis
bilden die Niederlande, Brasilien, Spanien und natürlich Deutschland.

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Re:

Post by hebra »

Dann zitiere ich mich auch mal vom 5.12.2009...


hebra wrote:Lieber Himmel, wenn man Weltmeister werden will, muss man eh jeden schlagen können... :mrgreen: (3 Euro ins Phrasenschwein)
:haha:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: WM 2010

Post by Partyman »

Heike - Poste doch auch mal euer Foto hier....
Das mit der Unterschrift:
''so sehen Weltmeister aus'' :mrgreen:

Jumpi

Re: WM 2010

Post by Jumpi »

Na toll - Orakel Paul hat auf Spanien getippt ... :lala:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: WM 2010

Post by gorgohr »

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu das orakel von delphi hat gesprochen :bitte: :bitte: lol....dazu der "rechtzeitige" klops des herrn lahm in den interviews bezüglich ballack. det loft axel, det loft... :OK:

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: WM 2010

Post by ChrisCaravello »

Jumpi wrote:Na toll - Orakel Paul hat auf Spanien getippt ... :lala:

Paul hat sich aber 2008 beim Final auch vertippt, das gibt wieder Hoffnung. Wobei ich befürchte dass uns Spanien schlagen wird, Müller ist nicht zu ersetzen und wird an allen Ecken und Enden fehlen.

Am Ende lautet das Final noch Uruguay - Spanien, das wäre ein Hammer!! :lool:

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: WM 2010

Post by Olli »

ChrisCaravello wrote:Am Ende lautet das Final noch Uruguay - Spanien, das wäre ein Hammer!! :lool:
dann hätte diesmal das Orakel Cheffe Recht gehabt :mrgreen:
Cheffe wrote:freue mich schon auf Deutschland - Holland :banane:

beim Spiel um Platz 3 :haha:
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: WM 2010

Post by ChrisCaravello »

Mir wäre Uruguay gegen Deutschland am liebsten :wave:

Locked