WM 2010

Hier kommt alles rein, was mit Fußball zu tun hat!

Moderator: Partyman

Wer gewinnt die WM 2010 ?

Deutschland
16
43%
Italien
3
8%
Holland
4
11%
England
0
No votes
Spanien
8
22%
Brasilien
2
5%
Süd - Afrika
0
No votes
Ein anderes Land
4
11%
 
Total votes: 37

Jumpi

Re: WM 2010

Post by Jumpi »

Das befürchte ich leider auch.

User avatar
DerNicken
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 267
Joined: Wed 18. Nov 2009, 17:35
Location: Köln
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: WM 2010

Post by DerNicken »

Partyman wrote:Bei uns war es in der regulären ''Sportschau'' also ist das wohl keine Sensationsgeschichte.
Und wir wissen ja alle das die Fifa sich nicht schnell äussert zu sowas.
Aber es wird NIX helfen befürchte ich,auch wenn sowas rauskommt und es Kritik gibt.
Das wär ja auch was: Die FIFA beendet die Diktatur in Nordkorea! :OK:
Nichts Reimt Sich Auf Nicken!

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: WM 2010

Post by Deja »

Scheiß Kommunistenpack! Schlimmer wie im Mittelalter ist das...
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

Locked