WM 2010

Hier kommt alles rein, was mit Fußball zu tun hat!

Moderator: Partyman

Locked

Wer gewinnt die WM 2010 ?

Deutschland
16
43%
Italien
3
8%
Holland
4
11%
England
0
No votes
Spanien
8
22%
Brasilien
2
5%
Süd - Afrika
0
No votes
Ein anderes Land
4
11%
 
Total votes: 37

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

WM 2010

Post by Partyman »

Da jetzt immer mehr Länder sich qualifiziert haben - wurde es langsam Zeit für den KISSforum WM 2010 Thread :mrgreen:

User avatar
gene-forever
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1540
Joined: Sat 3. Sep 2005, 12:27
Location: Detroit Rock City
Age: 31
Gender:
Contact:
Germany

Post by gene-forever »

Holland :OK:

User avatar
Raiden5
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1821
Joined: Mon 6. Nov 2006, 21:08
Location: Delmenhorst
Age: 35
Gender:
Contact:
Germany

Post by Raiden5 »

ich bin nicht mehr so bewandern was fußball angeht aber ich halte zu unseren jungs ! =D DEUTSCHLÄND

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by tiger67 »

Seit Kindheit bin ich für 2 Länder mehr, als für alle anderen:
Image & Image :Warum das so ist, ist ne lange Gedchichte, die ich nicht disskutiren will, weil hatte ich im Real Live oft genug !

Mit Nationalstolz hat es nix zu tun, da ich auch für Michael Schuhmacher war ! Und der iss bekanntlich Deutsch ! :wink: :wave:

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

Ich würde mich einfach freuen, wenn sich eine Gelegenheit ergäbe,
mit ein paar fussballbegeisterten KISS-buddies gemeinsam mal ein Spiel anzusehen !! :OK:

Ich tippe natürlich für unsere Nationalmannschaft!!
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Deja »

Na das sollte doch hinzubekommen sein, dass wir alle ein Spiel gucken...am besten Holland - Deutschland im Finale! :D

Ich glaube, wir haben eine sehr gute Mannschaft zusammen und können weit kommen nächstes Jahr. Jogi macht seine Sache sehr sehr gut! :ok:

Deswegen: Deutschland!
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

trotzdem

Post by Partyman »

[quote="Deja";p="298633"]Na das sollte doch hinzubekommen sein, dass wir alle ein Spiel gucken...am besten Holland - Deutschland im Finale! :D

Ich glaube, wir haben eine sehr gute Mannschaft zusammen und können weit kommen nächstes Jahr. Jogi macht seine Sache sehr sehr gut! :ok:

Deswegen: Deutschland![/quote]

Da machst Du dann besser ein HALBfinale draus.
Wir wissen ja alle das Holland immer im Himmel gelobt wird weil sie den geilsten Fussball der Welt spielen - aber es dann spätestens auch im Halbfinale vorbei ist :mrgreen:
Mein Tipp ging aber trotzdem an Oranje weil ich glaube das wir einfach die besten Spieler haben und van Marwijk auch eine richtige Einheit draus gemacht hat seid der letzten EM :OK:

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

Deutschland wird weit kommen... Unter die ersten 3.... Aber, Weltmeister ? Das wäre ein Wunder :mrgreen:
Aber, Cheffe.... Wie schaut es mit dem Tipspiel aus ? Funktioniert das noch ? Das, was wir zur WM 2006 hatten...
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

User avatar
Firehouse
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2824
Joined: Mon 11. Oct 2004, 13:50
Location: Oldenburg
Age: 57
Gender:
Germany

Post by Firehouse »

Deutschland, weil...naja, ich bin halt Patriot...und in Jogi's Truppe ist
ausreichend Potential vorhanden, um den Titel abzugreifen. Klar, bei
den Spaniern und Brasilianern auch...dass Italien den Titel verteidigt,
kann ich mir aber nicht vorstellen. Holland ist zwar mal an der Reihe,
aber danach geht es nicht...

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Post by ChrisCaravello »

Die Spitze der Top Teams ist sehr ausgeglichen.
Wenn wir nicht auf Italien treffen, holen wir den Titel!!!
Wenn noch Müller und Badstuber eingebaut werden, wird das Team gleich noch etwas besser.

Locked