WM 2010

Hier kommt alles rein, was mit Fußball zu tun hat!

Moderator: Partyman

Wer gewinnt die WM 2010 ?

Deutschland
16
43%
Italien
3
8%
Holland
4
11%
England
0
No votes
Spanien
8
22%
Brasilien
2
5%
Süd - Afrika
0
No votes
Ein anderes Land
4
11%
 
Total votes: 37

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: WM 2010

Post by Partyman »

ChrisCaravello wrote: Und die Holländer behaupten der schirir wäre pro Spanien gewesen?? Hallo?? zweimal hätte es Rot für Holland in der ersten Hälfte geben müssen. Also ich weis net.. :roll:
Stimmt! Der Schiri hatte wohl Angst um de Jong schon so früh ins Spiel vom Platz zu schicken.
Das haben aber auch alle Medien in Holland so berichtet.
Man hat sich über den Schiri aufgeregt weil er beim Freistoss von Oranje keine Ecke gegeben hat,obwohl der Ball sehr deutlich von der Mauer noch abgelenkt UND vom Torwart berührt wurde.
Oranje hätte also ne Ecke kriegen müssen wo jetzt die Spanier schnell nach vorne gingen und das Siegtor schossen.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: WM 2010

Post by Cheffe »

Das hat doch mit dem Tor überhaupt nichts zu tun. Beim Tor stand der Spanier total frei und 5 oder 6 Holländer schauten dabei zu, es waren also mehr als genug Holländer hinten.

Aufregen könnten sich höchstens die Spanier, weil Holland mit 2 oder 3 Leuten eigentlich weniger spielen hätte müssen. Kleine Fehlentscheidungen gab es genug, in der Summe aber nichts tragisches, außer daß eventuell Holland immer noch bis fast zum Schluß mit 11 Mann auf dem Platz waren. Abschlußschwach waren beide Mannschaften und nur Glück hat das Spiel letztendlich entschieden, dem Spielverlauf nach jedoch war es fair.
Last edited by Cheffe on Tue 13. Jul 2010, 17:58, edited 1 time in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: WM 2010

Post by gorgohr »

DFB-Elf entschuldigt sich

Philipp Lahm und die deutsche Nationalmannschaft haben sich bei ihren Fans mit einem offenen Brief für den schnellen Abgang nach der Rückkehr aus Südafrika entschuldigt.

Obwohl eine öffentliche Siegesfeier abgesagt worden war, hatten sich mehrere tausend Fans am Frankfurter Flughafen versammelt, um ihre Helden zu begrüßen.

Damit habe die Nationalmannschaft nicht gerechnet. "All diejenigen, die sich vergeblich auf den Weg gemacht hatten, bittet das Team um Entschuldigung", heißt es von Seiten der Spieler.

Es gehöre aber nicht zum Selbstverständnis, sich für einen dritten Platz feiern zu lassen.

Die heimliche Heimreise hatte bei vielen Fans für Verärgerung gesorgt. Dafür bat die Mannschaft nochmals ausdrücklich um Entschuldigung.

"Das gesamte Team bedauert dies zutiefst. Nichts lag der Mannschaft ferner, als ihre treuen Fans zu verärgern", werden die Spieler zitiert:

"Wir wünschen uns sehr, dass Sie auch weiter Ihrer Nationalmannschaft treu bleiben. Und dass Sie in naher Zukunft Gelegenheit haben werden, gemeinsam mit diesem jungen, hoffnungsvollen Team einen Titel feiern zu können".

:haha: :haha: :haha: :sagnix:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: WM 2010

Post by Partyman »


User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: WM 2010

Post by gorgohr »

jo herrliche sause das ganze. da geht die lutzi ab ;) und zu einigen bildern sag ich jetzt mal nix lol....
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: WM 2010

Post by ChrisCaravello »

Cheffe wrote:Das hat doch mit dem Tor überhaupt nichts zu tun. Beim Tor stand der Spanier total frei und 5 oder 6 Holländer schauten dabei zu, es waren also mehr als genug Holländer hinten.
Da gebe ich Dir Recht, schliesslich gab es nach der Fehlentscheidung nur einen Anstoss für Spanien.
Aber ich mus mal eines fragen: Warum ist dieser Braafheid eigentlich Nationalspieler? Das ist die grösste Pfeife die je beim FC Bayern gespielt hat.
Und beim spanischen Gegentor steht er auch nicht da, wo er hingehört. Hoffentlich jagen den die Bayern diesmal endgültig davon.

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: WM 2010

Post by Partyman »

ChrisCaravello wrote:
Aber ich mus mal eines fragen: Warum ist dieser Braafheid eigentlich Nationalspieler?
Das weiss KEINER in Holland :haha:
Das beste war als er dann auch noch fast ins eigene Tor getroffen hat als ihm den Ball auf den Kopf gefallen ist :lool:

User avatar
DerNicken
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 267
Joined: Wed 18. Nov 2009, 17:35
Location: Köln
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: WM 2010

Post by DerNicken »

Nichts Reimt Sich Auf Nicken!

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: WM 2010

Post by Voller-Jorgi »

ChrisCaravello wrote:
Cheffe wrote:Das hat doch mit dem Tor überhaupt nichts zu tun. Beim Tor stand der Spanier total frei und 5 oder 6 Holländer schauten dabei zu, es waren also mehr als genug Holländer hinten.
Da gebe ich Dir Recht, schliesslich gab es nach der Fehlentscheidung nur einen Anstoss für Spanien.
Aber ich mus mal eines fragen: Warum ist dieser Braafheid eigentlich Nationalspieler? Das ist die grösste Pfeife die je beim FC Bayern gespielt hat.
Und beim spanischen Gegentor steht er auch nicht da, wo er hingehört. Hoffentlich jagen den die Bayern diesmal endgültig davon.

die größte pfeife ist der Lell
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: WM 2010

Post by ChrisCaravello »

Voller-Jorgi wrote:
ChrisCaravello wrote:
Cheffe wrote:Das hat doch mit dem Tor überhaupt nichts zu tun. Beim Tor stand der Spanier total frei und 5 oder 6 Holländer schauten dabei zu, es waren also mehr als genug Holländer hinten.
Da gebe ich Dir Recht, schliesslich gab es nach der Fehlentscheidung nur einen Anstoss für Spanien.
Aber ich mus mal eines fragen: Warum ist dieser Braafheid eigentlich Nationalspieler? Das ist die grösste Pfeife die je beim FC Bayern gespielt hat.
Und beim spanischen Gegentor steht er auch nicht da, wo er hingehört. Hoffentlich jagen den die Bayern diesmal endgültig davon.

die größte pfeife ist der Lell
die beiden stehen fast auf einer Stufe :lool:

Locked