EURO 2012

Hier kommt alles rein, was mit Fußball zu tun hat!

Moderator: Partyman

Locked
User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: EURO 2012

Post by ChrisCaravello »

Einen zweiten Oliver Kahn wird es leider wohl so schnell nicht geben.
Wir bekommen eher noch ein Stürmerproblem, man hat Klos (wieder in Form!!), Kiessling, Cacau und Gomez (wenn er mal wieder aus seinem Tief rauskommt)
aber sonst??

User avatar
Erebus
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 29. Jul 2010, 10:16
Gender:
Germany

Re: EURO 2012

Post by Erebus »

ChrisCaravello wrote:Einen zweiten Oliver Kahn wird es leider wohl so schnell nicht geben.
Wir bekommen eher noch ein Stürmerproblem, man hat Klos (wieder in Form!!), Kiessling, Cacau und Gomez (wenn er mal wieder aus seinem Tief rauskommt)
aber sonst??
Jetzt bin ich aber baff erstaunt, dass ausgerechnet ein Bayern-Fan Thomas Müller nicht auf der Festplatte hat. :zwinker:

Im Ernst:

Die Bundesligavereine setzen gerade in der Offensive fast ausschließlich auf ausländische Spieler. Junge deutsche Talente gibt es zwar, aber sie bekommen kaum Einsatzzeiten. Mir fallen eigentlich nur noch Podolski und Helmes ein, die aber beide in der kommenden Saison erstmal stabile Leistungen bei ihren Clubs zeigen müssen.
Gäbe es kein Wasser auf der Welt, könnten die Menschen nicht schwimmen lernen und alle müssten ertrinken

ROCKETRIDER73

Re: EURO 2012

Post by ROCKETRIDER73 »

gorgohr wrote:
ROCKETRIDER73 wrote: Neu ist aber schon diese mangelnde Entscheidungskompetenz eines Bundestrainers: Erst das Theater VOR der WM mit Kuranski, Kapitän UND Torwart und jetzt wieder VOR der EM Kapitän UND Torwart!
Ich bleibe dabei: Bitte zeitnah Entscheidungen diesbezüglich treffen und dann auch dazustehen!
da bin ich doch sogar mal einer meinung. ich kenne kaum einen trainer der so heuchlerisch falsch mit menschen umgeht wie dieser "saubermann". der sätze sagt wie diesen "Dabei stehen Teamwork, Loyalität und Respekt an erster Stelle für mich." muhaaaa aber selber falsch und hintertrieben ist. in deiner aufzählung rocket fehlt noch der fall frings und die ohrfeige des ***** gegen ballack. ich weiß gar nicht was der löw sich einbildet denn gerissen um solche töne zu spucken hat der nun noch nichts. :idiot:
Jau stimmt, diese Vorfälle wurden ja auch total inkonsequent vom Bundestrainer behandelt!Wenigstens Frings hat richtig reagiert und aktuell ja auch sich mitfühlend zu Ballack geäussert!
Also am 03. gegen Belgien und am 07. September gegen Aschabaschan!
Und wir haben immer noch keinen Stammtorwart, keinen Kapitän und wohl auch kein Konzept! :nixweiss:
Echt toll! Selbst Adler hat Neuer´s Leistung anerkannt, aber Yogibärchen ist mal wieder unentschieden. :tztz:
Bin echt auf die PK und das Aufgebot gespannt...Aber der Löw ist bei mir unten durch. Ich muss ihn ja auch nicht mögen aber leider tut´s der Zwanziger und der will ja jetzt doch nochmal antreten...naja. Ist ja nur Fußball! :mrgreen:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: EURO 2012

Post by Partyman »

Der nächste Teamchef wird van Gaal :king:

User avatar
Erebus
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 29. Jul 2010, 10:16
Gender:
Germany

Re: EURO 2012

Post by Erebus »

Es gibt auch Träume die nicht wahr werden. :mrgreen:
Gäbe es kein Wasser auf der Welt, könnten die Menschen nicht schwimmen lernen und alle müssten ertrinken

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: EURO 2012

Post by Partyman »

Wenn Stevens und Mulder den Uefa Cup holen können,kann das Feierbiest auch Weltmeister werden mit der DFB11 :mrgreen:

User avatar
Erebus
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 29. Jul 2010, 10:16
Gender:
Germany

Re: EURO 2012

Post by Erebus »

Du hast Johan de Kock vergessen. :lool:
Gäbe es kein Wasser auf der Welt, könnten die Menschen nicht schwimmen lernen und alle müssten ertrinken

ROCKETRIDER73

Re: EURO 2012

Post by ROCKETRIDER73 »

Partyman wrote:Wenn Stevens und Mulder den Uefa Cup holen können,kann das Feierbiest auch Weltmeister werden mit der DFB11 :mrgreen:
:OK:

ROCKETRIDER73

Re: EURO 2012

Post by ROCKETRIDER73 »

Der Bundestrainer will am Freitag seinen Kader für die Qualifikations-Spiele bekannt geben... :angst: :angst: :angst:

User avatar
Erebus
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 29. Jul 2010, 10:16
Gender:
Germany

Re: EURO 2012

Post by Erebus »

Ballack soll wohl nicht dabei sein. Als Grund wird Trainingsrückstand genannt. Wer's glaubt. :haha:
Gäbe es kein Wasser auf der Welt, könnten die Menschen nicht schwimmen lernen und alle müssten ertrinken

Locked