3e LIGA/REGIONALLIGA USW.KNEIPE

Hier kommt alles rein, was mit Fußball zu tun hat!

Moderator: Partyman

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: 3e LIGA/REGIONALLIGA USW.KNEIPE

Post by Partyman »

Kickers wäre cool :OK:
Mit Gladbach2 könnte ich mich auch anfreunden, das wäre ja ein ''Derby'' am Niederrhein :mrgreen:
Und ich kann Fussballstadien mit ''Kommerznamen'' schon nicht leiden, und jetzt soll ein ''Red Bull'' Verein die 3e Liga rocken?
Nein danke! :schimpf:
:dagegen:

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: 3e LIGA/REGIONALLIGA USW.KNEIPE

Post by Deja »

Tja, Red Bull Leipzig ist das Ösi-Projekt im deutschen Fussball und die wollen mittelfristig in die Bundesliga...Hoppenheim lässt grüßen... :lala:

Ich finde, Zweitvertretungen haben in der dritten Liga nichts zu suchen. Bis zur Regionalliga, okay, aber danach sollte Schluß sein. ;)
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: 3e LIGA/REGIONALLIGA USW.KNEIPE

Post by Partyman »

:banane: :hurra: :klatsch: :banane: :hurra: :klatsch: :banane: :hurra: :klatsch:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: 3e LIGA/REGIONALLIGA USW.KNEIPE

Post by Partyman »

Endlich mal einen nicht=abstiegsplatz :D

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: 3e LIGA/REGIONALLIGA USW.KNEIPE

Post by Partyman »

Deja verkürzte heute abend nochmal mit 4 Pkt vom Münsterspiel und wurde auch noch Wochensieger, er ist wohl auf :king: jagd denn er hat jetzt mehr Siege :mrgreen: , jetzt noch die restlichen Punkte :mrgreen:

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: 3e LIGA/REGIONALLIGA USW.KNEIPE

Post by Deja »

Ja der Abstand zum :king: schmilzt! :haha:

Was mir aber viel mehr Sorgen macht, sind die nur noch drei Punkte Abstand Arminias auf einen Abstiegsplatz... :lala:
Das Ding ist noch lange nicht durch...
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: 3e LIGA/REGIONALLIGA USW.KNEIPE

Post by Partyman »

Yep das waren ja mal so 11-12 Vorsprung die ihr hattet auf RWO :D

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: 3e LIGA/REGIONALLIGA USW.KNEIPE

Post by Deja »

Richtig...und manche Träumerlinge haben zur Winterpause schon vom "Durchmarsch in Liga 2" geträumt... :lala:

Aber diese 11 - 12 Punkte Vorsprung waren ja auch ein totaler Trugschluß, weil zig Vereine teilweise 3-4 Spiele weniger hatten. Und die Vereine unter u8ns haben alle gepunktet und wir jetzt meistens nur Unentschieden gespielt...

Rund um die Alm ist man jetzt wieder nervös...

Ich kann diese Saison wohl nicht mehr ins Stadion, weil ich immer, wenn Arminia zuhause spielt, Berufskraftfahrer-Weiterbildung habe. Höchstens die letzten beiden Heimspiele habe ich noch Zeit dann.

Und am 1. Mai ist Westfalen-Pokal-Halbfinale zuhause gegen den FC Bad Oeynhausen! Das hört sich vielleicht für Aussenstehende lächerlich an, aber für Arminia ist das ein sehr wichtiges Spiel, weil es geht um den Einzug in die 1. Runde im DFB Pokal nächste Saison und somit um entsprechende Geldeinnahmen, die wir bekanntermassen dringend brauchen! :D
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: 3e LIGA/REGIONALLIGA USW.KNEIPE

Post by Partyman »

Wir haben ja in NRW den DIEBELS Pokal für echte Männer :haha:
Ich bin echtgespannt wie es in den drei LIgen ausgeht sowohl beim Fussball als beim tippen.
Machst Du für unsere KISStruppe auch ein EM Spiel klar? :wave:

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: 3e LIGA/REGIONALLIGA USW.KNEIPE

Post by Deja »

Ja mach ich zu gegebener Zeit! :D
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

Post Reply