WM 2014 BRASILIEN

Hier kommt alles rein, was mit Fußball zu tun hat!

Moderator: Partyman

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by Partyman »

Japan auch nicht!

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by Homer_S »

Ich rechne uns auch gute Chancen aus. Nicht immer so negativ! :OK:
Aber auf jeden Fall auch Spanien, Uruguay oder Portugal nicht zu vergessen!
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by Deja »

Brasilien ist haushoher Favorit...wenn die sich nicht von dem wahnsinnigen Druck, der auf diesem Team liegt, fertig machen lassen, dann wäre alles andere als Brasilien eine Riesenüberraschung. Ansojnsten traue ich es noch den Argentiniern zu...wir fliegen im Viertelfinale spätestens raus... ;)
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by tiger67 »

wenns argentinien nicht schafft bin ich im endspiel für spanien gegen brasilien........das wäre bestimmt ein ein thriller:
- Brasilien noch nie zuhause gewonnen......es wäre zeit........
- Spanien nur 90/120 min von nem (aus eigener sicht gesehen) absoluten wahnsinns-rekord entfernt........
glaube nach dem spiel könnten beide mannschaften erst mal paar MONATE urlaub gebrauchen......lol
aber ich wäre wie schon seit 1982 für die südamerikaner ;)
argentinien & brasilien stehen für mich über JEDEM anderen team...........
Last edited by tiger67 on Sat 7. Jun 2014, 11:56, edited 2 times in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by Kissy »

Während einige Teams dort noch schwitzen müssen, werden unsere Spieler schon im Urlaub sein. :mrgreen:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by tiger67 »

Kissy wrote:Während einige Teams dort noch schwitzen müssen, werden unsere Spieler schon im Urlaub sein. :mrgreen:
dein wort in fußballgottes gehörgang hoffentlich ankommt :haha:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by Kissy »

Was nicht heißen soll, dass ich mir nicht wünsche, dass unser Team weit kommt. :dafuer:

Aber die "Personalpolitik" des abgedrehten Herrn Löw und dessen Konsorten und Mitverdienern lassen arge Zweifel in mir aufkommen.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by tiger67 »

Löw.........bin ich froh das er keiner meiner fave-teams trainiert..........erfolgsbilanz hin, erfolgsbilanz her.........vertau dem auch nicht.........irgendwas stört mich an dem.......

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by Partyman »

Ronaldo soll angeblich verletzt sein?
Da sieht es ja beim 1en Spiel schon wesentlich relaxter aus für die DFB 11.
Schade das Reuss sich verletzt hat, der Junge ist einer der coolsten Dribbler jeh!

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by Rocket Twix »

Homer_S wrote:Ich rechne uns auch gute Chancen aus. Nicht immer so negativ! :OK:
Richtig! :OK:

Wer hat uns 2002 im Finale getippt? Oder 2006 und 2010 im 1/2 Finale??? Ausser dem waren wir auch vor 74 und 90 jeweils zweimal im Halbfinale!!! :spion:

Und jetzt kommen wieder diese ganzen Schwarzmaler aus ihren Löchern gekrochen! :idiot:

Okay dem Jogi kann iwie ganz Fussballdeutschland nichts abgewinnen und auch ich hoffe das er nach dieser WM so oder so endlich abtritt! Und weil wir auf Brasilien, Spanien und Italien frühestens im Halbfinale treffen können...was soll uns bis dahin passieren? Portugal und Argentinia werden wohl nur wieder wegen Ronalldo und Messi so stark geredet...

Chile, Uruguay und Mexico sind auch nicht zu unterschätzen und mein Geheimfavorit ist und bleibt dem Wilmots sein neues Belgien. Alles Teams mit grossem Spirit!!!


Wie auch immer: Morgen geht´s endlich los! :freak:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply