WM 2014 BRASILIEN

Hier kommt alles rein, was mit Fußball zu tun hat!

Moderator: Partyman

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by tiger67 »

falls dt gewinnt ist es mal wieder ein zum teil geschenkter:
- der superstar fehlt
und
- silva
ganzzzzzzzzzzzz tollllllllllllllllllll
und was mit portugal los war, immerhin WELTRANGLISTEN 4te, 2014............das war eh ein abgemachtes geschenk...........diese ewige glückself-truppe mit den hässlichen neuen t-shirts sind zum abgewöhnen..........hoffentlich strengt brazil sich an................so kurz vorm ziel......sonst ist das ganze, fifa-werbung fair-game hin oder her, viel zu offensichtlich :ja:
und löw dieser möchtegern trainer soll endlich aufhören.............
Argentinien, Brasilien oder auch Holland als wm ok...........aber bitte nicht diese glücks und/oder vom gefühl her "bestechungself" als wm..............und wer weiß, vieleicht isses nicht nur ein gefühl..............;)

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by gorgohr »

Ach es tut sooooo gut das von Dir zu lesen @tiger :bitte: :bitte: Du weißt Du bist nicht allein :haha: :wave:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by tiger67 »

gorgohr wrote:Ach es tut sooooo gut das von Dir zu lesen @tiger :bitte: :bitte: Du weißt Du bist nicht allein :haha: :wave:
letztens fragte mich ein bewohner im haus hier, UND DER IST FÜR DEUTSCHLAND, ob leute mit denen er sprach andere spiele sahen als er.....dann sagte er:
- gegen portugal die nur 10 waren
- usa noch lange nicht soweit das sie im fußball ne macht werden
- gahna keine wirkliche bedrohung...............................................
zu gut deutsch:
- selbst einer der für dt ist, fragt sich was die brüder dieses jahr machen..............weil es ist nix wirklich vernünftiges........aber werden gelobt......
ich (und nicht nur ich) kapiers nicht.........;)
danke für deinen support, :king: :OK:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by Partyman »

Ich liebe Fussballhumor
IMG-20140704-WA0012.jpg
:mrgreen:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by tiger67 »

Partyman wrote:Ich liebe Fussballhumor
IMG-20140704-WA0012.jpg
:mrgreen:
ich sehs gar nicht als humor........sondern das ist im punkt dt schlagen schon seit 1982 meine meinung :yes: :OK: :yes:
und für holland bin ich in 2ter linie mit anderen europäischen teams...........

GEILES SHIRT PM :OK:
Last edited by tiger67 on Tue 8. Jul 2014, 10:09, edited 1 time in total.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by Rocket Twix »

Humor ist das Eine... aber warum bist du so Anti-BRD??? :gruebel:

Gut der Blatter (obwohl er ja neutral sein müsste) :haha: hat sich ja schon VOR der WM ein Finale BRA-ARG gewünscht!
Ob da die Schirris mitpfeifen??? :angst:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by tiger67 »

weil ich dt fußballer, bis auf franz, und frag mich nicht warum ich den mag, im NORMALFALL nicht ausstehen kann..........

und sie sind ne lackaffen 11 schon seit sie dabei sind........mir war kein team sympatisch seit 1982 an (1978 hab ich nur endspiel gesehen).....
zudem hat man ihnen die vorrunde geschenkt.......portugal auf platz 4 der weltrangliste tut sich doch nicht soooooo dämlich anstellen wie beim spiel da gegen die lackaffen.........
NUN
fehlen silva & neymar.........weiteres geschenk...........
1954 & 1974.........seit 90 nix mehr gerissen.......diese wm ist nach meinem empfinden GEKAUFT...........und die erste halbzeit eben BRA/DT war auch nicht gut, weil:
Brasil fehlen 2 leute die wichtig sind und die anderen LEIDER zu viel respekt haben vor den vollpfosten die heute leider zw. die pfosten treffen.......
wenns so weitergeht 10 zu 0 oder wie ?
ich träume von 6 zu 5 am schluß für BRAZIL.........aber so wie paul 1998 sang: Es ist und bleibt nur DREAMIN :( :(
zudem fand ich schon nach tor 1 die reaktion relativ gelassen so unter dem motto wir gewinnen eh..............
ich muß morgen leider aus dem haus..........aber ich werd mich beeilen wieder heim zu gehen.............weil wenn mich jemand drauf anspricht werd ich verbal wohl sehr ungehalten.................da die meisten nachbarn ok sind........will ich da kein trouble........
und eben hatte ich feuchte augen und auch nachher werd ich depri sein..........weil lackaffen im endspiel geht zwar.........aber ist zum :kotz:
Und egal wer: HOLLAND oder ARGENTINA........ich hoffe die stoppen die meiner meinung nach schmierigen lacktypen ! wenn nicht heul ich paar tage lang (innerlich)............ :heul:
Last edited by tiger67 on Tue 8. Jul 2014, 23:11, edited 6 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by tiger67 »

Rocket Twix wrote:Humor ist das Eine... aber warum bist du so Anti-BRD??? :gruebel:
Ein Grund, und das ist nicht der erste seit 1982, aber einer den ich jetzt als beispiel anführen kann ist dieser niersbach oder wie der heißt:
- da stellt sich dieser fette (fett im sinn von hochbezahlt) hin und sagt er habe nicht an brasilien gedacht, sondern sich nur gefreut
- dann setzt er noch hinterher warum die brasilianer da 1 zu 7 machten könnte man ja auch erörtern.................. :Keule: :kotz: :Keule: :wall2:
- abgeschirmt von den vaelas in seiner luxus-sweet.............................
und
Neuer:
- WILL zu 0 spielen....................noch nichtmal ehrentreffer........... :kotz:
ich mag sie einfach nicht...egal wer da das maul aufmacht.........WIR WIR WIR.............

ich hab letztens bei markus lanz das umstrittene england-spiel ausschnittweise gesehen............
4 zu 2.................................aber was heulte der sprecher: die dt'en waren gut............ :heul:
klar..........auch bei so nem ergebnis muß man nicht schlecht sein...........aber: typisch deutsches rumgeheule.......... :kotz:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by Kissy »

Biste jetzt fertig? Oder ist das eine Art Inkontinenz...
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by Partyman »

Ich schliesse den Thread mal.
Die WM ist eh gespielt :D

Post Reply