WM 2014 BRASILIEN

Hier kommt alles rein, was mit Fußball zu tun hat!

Moderator: Partyman

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by Rocket Twix »

DFB bei der Auslosung gesetzt. Also nicht gegen NL oder ESP! Schade eigentlich... :haha:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by Partyman »

Spanien und Holland werden glaube ich beide sowieso keine grosse Rolle spielen dort.
Ich tippe zur Zeit auf drei Süd Amerikanische Teams und Deutschland als letzte vier Teams.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by Rocket Twix »

Insgesamt fahren 2014 13 europäische Teams nach Brasilien. Die Gruppenersten der 9 Gruppen, dazu spielen die acht besten Gruppenzweiten vier weitere Teilnehmer aus.

Jetzt ist unsere Gruppe komplett! In der Gruppe C treffen wir auf Irland, Schweden, Faröer Inseln, Kasachstan und (mal wieder) Österreich...

Naja geht doch... :haha:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by Rocket Twix »

Hammer-Los in der Gruppe I: Welt- und Europameister Spanien trifft auf Frankreich, dazu kommen Weißrussland, Georgien und Finnland. Frankreich oder Spanien – wer muss um die WM-Teilnahme zittern?
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by Partyman »

Schade das wir nicht spielen können gegen England.
Mit ein wenig Hilfe aus Italien hätten wir den ersten Platz der Weltrangliste erreichen können.
Aber auch das ist unser Land wohl nicht gegönnt :haha:
Ich freue mich jetzt mal auf Deutschland-Brasilien.
4-1 müsste drin sein gegen diese Gurkentruppe,denn die konnten vor etwas mehr als ein Monat noch nichtmal gewinnen gegen unsere B-Manschaft.

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by KISS-Army-Comet »

Wenn unsere Truppe zum größten Teil aus den vom Don Jupp vermurksten Bayern besteht, habe ich da aber nicht so die Hoffnung. Ich hoffe mal auf den Natieffekt und das Jogi sie einigermaßen auf Spur gebracht hat.

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by Partyman »

Deutschland wird EM 2012 und WM 2014.Da sind so viel egute junge Leute jetzt und kein Ballck usw zum rumlabern,das wird ab jetzt nur noch besser und schneller werden.
Die Jungs haben heute abend teilweise sehr geilen one-touch fussball gespielt.

Scheisse das Oranje nicht gespielt hat,denn die Spanier haben verloren....

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by KISS-Army-Comet »

Partyman wrote:Deutschland wird EM 2012 und WM 2014.Da sind so viel egute junge Leute jetzt und kein Ballck usw zum rumlabern,das wird ab jetzt nur noch besser und schneller werden.
Die Jungs haben heute abend teilweise sehr geilen one-touch fussball gespielt.

Scheisse das Oranje nicht gespielt hat,denn die Spanier haben verloren....
Dein Wort in Gottes Ohr. Verdient hätte die Truppe es endlich mal. Aber bei der heutigen Dichte, entscheiden ja oft Kleinigkeiten. Wenn jetzt die Abwehr noch richtig aufgestellt wird (hoffentlich findet Merte zu alter Stärke, ein schneller stabiler Mann für die IV muss her), ist es wirklich eine klasse Truppe.

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by Partyman »

Die neue FIFA Weltrangliste ab heute:
1)Holland
2)Spanien
3)Deutschland

So ein kleines Land die Nummer 1 der Liste,und das OHNE Stern auf der Brust.
R-E-S-P-E-K-T.

@Gorgohr:
Hol die Fahne raus :haha: :wave:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: WM 2014 BRASILIEN

Post by Kissy »

Alle bestochen, wie immer! :haha:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Post Reply