Page 1 of 17

WM 2014 BRASILIEN

Posted: Sun 2. Jan 2011, 13:53
by Partyman
Und so ist alles dann komplett.
Hier kann dann auch noch so lange über die Korruption der FIFA gequatscht werden bis die Vorrunden dann losgehen :haha:

Re: WM 2014 BRASILIEN

Posted: Sun 2. Jan 2011, 14:37
by Partyman
Also für mich gibt es nur einen klaren Favorit dort und das sind die Brasilianer selber.
Weitere Teams müssen sich ja erstmal ein Ticket erspielen die nächsten zwei Jahre.

Re: WM 2014 BRASILIEN

Posted: Sun 2. Jan 2011, 15:53
by Homer_S
Ich bin kein eingefleischter Fußball Fan, aber WM und EM muß sein! Ich freu mich schon! Brasilien ist auch einer meiner Favoriten aber auch wir werden wieder oben mitspielen! :OK:

Re: WM 2014 BRASILIEN

Posted: Mon 10. Jan 2011, 09:14
by Partyman
Ronaldinho kehrt zurück in die Heimat damit er sich in die Elf für die WM spielen kann.
Man hat der mal geworbelt vor einigen Jahren.
Ob er jemals diese Form nochmal findet,ich glaube es nicht.
Irgendwie haben die Brasilianer alle Gewichtsprobleme :haha:

Re: WM 2014 BRASILIEN

Posted: Wed 2. Feb 2011, 07:51
by Rocket Twix
Sind zwar noch 3,5 Jahre aber für´s Endspiel tippe ich mal auf Brasilien-Deutschland! :wave:

Re: WM 2014 BRASILIEN

Posted: Thu 10. Feb 2011, 23:13
by Partyman
Die Brasilianer trainieren schon fleissig :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=vfAxEbUV ... r_embedded

Re: WM 2014 BRASILIEN

Posted: Thu 17. Feb 2011, 22:45
by Partyman
Image

Re: WM 2014 BRASILIEN

Posted: Thu 17. Mar 2011, 08:42
by Rocket Twix
Na also unser Yogi hat bei der Deutschen-Fussball-Behörde verlängert und will 2014 den Titel holen! Von mir aus gerne! :mrgreen:

Re: WM 2014 BRASILIEN

Posted: Thu 17. Mar 2011, 09:40
by Partyman
Eine sehr gute Sache für die DFB 11 :OK:

Re: WM 2014 BRASILIEN

Posted: Sat 16. Apr 2011, 15:30
by Partyman
Ein 1-2 gegen Australien und schon kommen die Brasilianer an euch vorbei.
http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Weltrangliste
Warum solche Spiele überhaupt gewertet werden :gruebel: