WM 2006

Hier kommt alles rein, was mit Fußball zu tun hat!

Moderator: Partyman

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by Voller-Jorgi »

Hab mal so eine kleine Frage:
Weis jemand zufällig die qualifikations Gruppen zur Euro 2008??


:wave: Jörg
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

Ich denke Deutschland war es auch wichtiger, eine WM ohne Skandale zu Ende zu bringen anstatt Gerechtigkeit walten zu lassen und eventuell Weltmeister zu werden, und wegen der Frings-Affäre aus besagten Gründen vor dem Italien-Spiel eine Razzia bei den Italienern zu machen. Bin überzeugt, sie hätten Beweise gefunden für die Verwicklunbg der Italiener mit der FIFA... die Franzosen werden es schwer haben, das im nachhinein nachzuweisen.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Jumpi

Post by Jumpi »

Jetzt kann es uns ja (fast) egal sein. Warten wir mal die EM ab, dann habt Ihr und die Schweizer den "Kram" am Hals. :mrgreen:

kissmyaxx
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1426
Joined: Tue 12. Oct 2004, 10:27
Location: Frankfurt
Age: 56
Gender:
Germany

Post by kissmyaxx »

Also Doch .................... die Mafia lebt :wink:

Strafen für Juve und Co. stark reduziert
Rolle rückwärts im italienischen Fußballskandal
Rom - Gnade für Lazio Rom, den AC Florenz und AC Mailand, nicht aber für Juventus Turin: Nach vier Tagen Anhörungen und Beratungen in der Berufungsverhandlung bestätigte das italienische Sportgericht am Dienstagabend in Rom zwar den in erster Instanz am 14. Juli verhängten Zwangsabstieg sowie die Aberkennung der Meistertitel 2005 und 2006 für Juventus Turin. Die Zwangsabstiege von Lazio und der Fiorentina hob es aber überraschend wieder auf.

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

Blöd was - aber JUVE geht in die SERIE B :lool:

Jumpi

Post by Jumpi »

Da braucht man sich über Welt- und Europameisterschaften also auch keine Gedanken mehr zu machen. Toll, echt. :roll:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

DAS finde ich nicht - die SPIELER hatten doch NIX damit zu tun........
und spielen ja bis auf so 3 oder 4 jetzt anderswo.....
den WM TITEL kann mann den Jungs nicht abstreiten.....

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

Was mir daran stört ist das alle hier einen Italienerhass haben - aber KEINER hat sich gewundert uber die ''warme'' und ''kalte'' balle beim auslosen der Gruppen zur WM - Mattheus hat sogar ein Ball zuruckgelegt und ein anderen genommen - dann kamen diese ''schwache'' gegner raus fur euch :mrgreen:
Was habt ihr denn da zu sagen - NIX wohl........ :lool:

Jumpi

Post by Jumpi »

[quote="Partyman";p="153914"]DAS finde ich nicht - die SPIELER hatten doch NIX damit zu tun........
und spielen ja bis auf so 3 oder 4 jetzt anderswo.....
den WM TITEL kann mann den Jungs nicht abstreiten.....[/quote]

Das meine ich ja auch nicht, laß die Spieler spielen... :OK:

Ich meinte damit, was so offenbar im "Hintergrund" abläuft bzw. gelenkt wird. DAS finde ich nicht fair, denn da können die Spieler spielen, wie sie wollen.

Von einem "Hass" auf Italiener kann übrigens KEINE Rede sein, Italien ist nur leider Gottes (aus gegebenem Anlaß) lediglich DAS Beispiel.

kissmyaxx
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1426
Joined: Tue 12. Oct 2004, 10:27
Location: Frankfurt
Age: 56
Gender:
Germany

Post by kissmyaxx »

[quote="Partyman";p="153916"]Was mir daran stört ist das alle hier einen Italienerhass haben - aber KEINER hat sich gewundert uber die ''warme'' und ''kalte'' balle beim auslosen der Gruppen zur WM - Mattheus hat sogar ein Ball zuruckgelegt und ein anderen genommen - dann kamen diese ''schwache'' gegner raus fur euch :mrgreen:
Was habt ihr denn da zu sagen - NIX wohl........ :lool:[/quote]

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Also Ich wusste ja noch gar nicht,dass Mattheus Hellseher ist im Zweitberuf.
Komisch dann hätte Er doch wissen müssen,dass Er nie Bundestrainer wird oder in den USA scheitern wird.
Aber Spass beiseite,dass ist unterste Schublade was Du da loslässt...........und im Grunde sind sich alle einig-Italien hat den Titel nach dem geschenkten Spiel gegen Australien nicht verdient.
Aber wir werden 2008 sehn...........ob Sie da Europameister werden.Denke da werden die Schweizer schon genauer hinsehn :wink:

Locked