BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE

Hier kommt alles rein, was mit Fußball zu tun hat!

Moderator: Partyman

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE

Post by exciter67 »

KISS-Army-Comet wrote:Tja, nicht nur er. :mrgreen:

96 übertrifft meine Erwartungen in hohem Maße und es ist mir eine Freude nach diesem Grauen in der letzten Spielzeit den Roten zuzuschauen. Eine Offenbarung ist es zwar nicht, aber 19 Punkte nach 12 Spieltagen ist absolut top für den Abstiegskandidaten Nr. 1. Und so nebenbei liegen wir noch vor den Fischköppen und dem kleinen HSV.
So sieht es aus! :OK: Das 0-4 gegen Dortmund habe ich im Stadion erleben müssen...und selbst da hat die Mannschaft nicht schlecht gespielt.In der letzten Saison hätten sich die Jungs von so einem Tiefschlag nicht so schnell wieder erholt...um so höher bewerte ich die Leistung gegen Mainz!!!Ich denke,wir sind hier in Hannover auf einem guten Weg....das wird am Samstag auch der kleine HSV erfahren! :mrgreen:
Last edited by exciter67 on Mon 15. Nov 2010, 23:32, edited 1 time in total.

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Re: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE

Post by KISS-Army-Comet »

exciter67 wrote:
KISS-Army-Comet wrote:Tja, nicht nur er. :mrgreen:

96 übertrifft meine Erwartungen in hohem Maße und es ist mir eine Freude nach diesem Grauen in der letzten Spielzeit den Roten zuzuschauen. Eine Offenbarung ist es zwar nicht, aber 19 Punkte nach 12 Spieltagen ist absolut top für den Abstiegskandidaten Nr. 1. Und so nebenbei liegen wir noch vor den Fischköppen und dem kleinen HSV.
So sieht es aus! :OK: Das 0-4 gegen Dortmund habe ich im Stadion erleben müssen...und selbst da hat die Mannschaft nicht schlecht gespielt.In der letzten Saison hätten sich die Jungs von so einem Tiefschlag nicht so schnell wieder erholt...um so höher bewerte ich die Leistung gegen Mainz!!!Ich denke,wir sind hier in Hannover auf einem guten Weg....das wird am Samstag auch der kleine HSV erfahren! :mrgreen:
Leider ist Jürgen Fußballgott nicht mehr dabei. Vor ihm hat vor den Spielen immer ganz Hamburg gezittert, da er sie so manches mal im Alleingang schwindelig gespielt hat.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE

Post by Rocket Twix »

Na das war doch längst mal überfällig:

S04, BVB und VfL kicken um den SuperPott 2010

16.11.2010

Zum Abschluss des Kulturhauptstadt-Jahres RUHR.2010 gibt es wenige Tage vor Weihnachten einen sportlichen Leckerbissen. Im Bochumer Stadion treffen sich am Sonntag, den 19. Dezember, die Mannschaften des FC Schalke 04, Borussia Dortmund und des VfL Bochum, die vor rund 13 Jahren für Furore gesorgt haben.

Im Sommer 1997 blickte ganz Fußball-Europa neidisch auf das Ruhrgebiet. Borussia Dortmund hatte gerade die Champions League gewonnen, der FC Schalke 04 triumphierte im UEFA-Cup-Finale und der VfL Bochum zog zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte in den Europapokal ein. Jetzt stehen sich Andreas Müller, Dariusz Wosz, Michael Zorc und Co. noch einmal gegenüber und spielen um den SuperPott 2010.

Dariusz Wosz, Fritz Pleitgen und Andreas Müller freuen sich auf den SuperPott. |Foto: VfL BochumAm Dienstag (16.11.) stellten Fritz Pleitgen, Geschäftsführung der Ruhr.2010 GmbH, Andreas Müller und Dariusz Wosz das Benefizturnier in Bochum vor. Fritz Pleitgen freut sich schon jetzt auf den krönenden Abschluss des Kulturhauptstadtjahres 2010. „Fußball ist Kultur und das Markenzeichen des Ruhrgebiets. Ich bin sicher, das wird ein großer, emotionaler Tag.“

Ausgetragen wird das Benefizturnier, dessen Erlöse sozialen Projekten der beteiligten Vereine zukommen, im Bochumer rewirpowerSTADION. In drei Spielen á 2x15 Minuten wird der Turniersieger ermittelt. Eintrittskarten sind bereits ab 8 Euro erhältlich.
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Erebus
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 29. Jul 2010, 10:16
Gender:
Germany

Re: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE

Post by Erebus »

Stellt sich mir nur die Frage warum die bis zum Winter damit warten und dann auch noch in der schattigsten Hütte im Pott spielen. :tztz:
Gäbe es kein Wasser auf der Welt, könnten die Menschen nicht schwimmen lernen und alle müssten ertrinken

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE

Post by Rocket Twix »

Antwort: Zum Abschluss des Kulturhauptstadt-Jahres RUHR.2010

Warum aber in Bochum? :gruebel: Bestimmt wegen dem Herbert! :haha:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Erebus
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 29. Jul 2010, 10:16
Gender:
Germany

Re: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE

Post by Erebus »

Das das der Abschluss der RUHR 2010 ist, weiss ich auch du Nase. Stand ja auch in dem Artikel den du dankenswerter Weise gepostet hast. :zwinker: Aber so ein Traditionsturnier hätte für mich im Sommer, wenn die Sonne schaint und dich dat Mäusken baißt, mehr Sinn gemacht. Denn da waißte ja auch ärst wat richtich Leben haißt. Woll? :mrgreen:
Gäbe es kein Wasser auf der Welt, könnten die Menschen nicht schwimmen lernen und alle müssten ertrinken

User avatar
Erebus
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 29. Jul 2010, 10:16
Gender:
Germany

Re: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE

Post by Erebus »

Javier Pinola vom 1. FC Nürnberg droht nach seiner Spuckattacke gegen Bastian Schweinsteiger eine Sperre bis zu sechs Monaten.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 12886.html
Gäbe es kein Wasser auf der Welt, könnten die Menschen nicht schwimmen lernen und alle müssten ertrinken

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE

Post by ChrisCaravello »

Erebus wrote:Javier Pinola vom 1. FC Nürnberg droht nach seiner Spuckattacke gegen Bastian Schweinsteiger eine Sperre bis zu sechs Monaten.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 12886.html

Bravo, richtig so. Das hätte ich auch über einen spuckenden bayernspieler gesagt. Vielleicht war der Pinola ja von Rijkaard besessen :lool:

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Re: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE

Post by hebra »

Spucken geht echt GAR NICHT!!!!
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
Erebus
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 29. Jul 2010, 10:16
Gender:
Germany

Re: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE

Post by Erebus »

Na also! Christoph Daum bietet dem 1. FC Köln seine Hilfe an. Zwar (noch?) nicht als Trainer, aber als Berater in schwierigen Zeiten. Wobei sein Plan in Köln das "Magath-Allmacht-Prinzip" einzuführen, deutlich über eine reine Beratertätigkeit hinausgehen und das Ende für Manager Meier bedeuten würde.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 13016.html
Gäbe es kein Wasser auf der Welt, könnten die Menschen nicht schwimmen lernen und alle müssten ertrinken

Post Reply