2e LIGA KNEIPE

Hier kommt alles rein, was mit Fußball zu tun hat!

Moderator: Partyman

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2e LIGA KNEIPE

Post by Deja »

Jajajaja... :D ich hab in der Kisskicker Gruppe bei FB schon was dazu geschrieben...guckst Du! :wave: :D
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

DetriotRockCity

Re: 2e LIGA KNEIPE

Post by DetriotRockCity »

Zum ersten ........

der 1.F.C.Köln ,mein Lieblings-Spass-Verein,selbst die Fans die ich kenne ,scherzen schon!
Der FC macht ja Werbung für REWE heißt übersetzt
Regionalliga West :lool:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: 2e LIGA KNEIPE

Post by gorgohr »

DetriotRockCity wrote: Regionalliga West :lool:
:bitte: :bitte: :bitte: :haha: :haha: da liest doch jeden tag ne neue horrormeldung von dem saftladen.und dieses "fans" erst, was die sich seit monaten leisten geht gar nicht mehr.nicht mal in ansätzen.gladbacher fanbusse von der autobahn drängen und angreifen,spieler massiv bedrohen und verprügeln um nur das gravierenste zu nennen. ne lass mal.es reicht.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

DetriotRockCity

Re: 2e LIGA KNEIPE

Post by DetriotRockCity »

gorgohr wrote:
DetriotRockCity wrote: Regionalliga West :lool:
:bitte: :bitte: :bitte: :haha: :haha: da liest doch jeden tag ne neue horrormeldung von dem saftladen.und dieses "fans" erst, was die sich seit monaten leisten geht gar nicht mehr.nicht mal in ansätzen.gladbacher fanbusse von der autobahn drängen und angreifen,spieler massiv bedrohen und verprügeln um nur das gravierenste zu nennen. ne lass mal.es reicht.
Unterste Schublade,mir tun nur die andern Fans leid,die jede Woche ihrem Klub
Beistehen und werden Immer aufs neuste Enttäuscht vom Verein und Spielern .es dauert nicht mehr lange und man wird auf die Barikaden gehen.
3.Liga ist ganz nah !!

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Re: 2e LIGA KNEIPE

Post by hebra »

Tja, es wird immer schlimmer. REWE überlegt sich, den Sponsorenvertrag aufgrund der Vorkommnisse aufzulösen. Macht nicht so wirklich Spaß im Moment, FC-Fan zu sein, das könnt ihr mir glauben.... :no:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: 2e LIGA KNEIPE

Post by gorgohr »

Jup habe ich auch gelesen und in so einem Fall wird es ernst.Zumal eure Schulden auch nicht gerade wenig sind. Bei Hansa hat VEOLIA das in so einem Fall knallhart durchgezogen und hat den Vertrag als Hauptsponsor gekündigt. :lala:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

DetriotRockCity

Re: 2e LIGA KNEIPE

Post by DetriotRockCity »

Tja,Du tust mir echt Leid im Moment Hebra!
Aber was mit Pezzoni gemacht worden ist ,geht garnicht.Aber die Fans wie Du müssen sich ,tja wie soll ichs sagen,für die Idioten-Fans "fremdschämen",ich weiss ja aus nächster Nähe das Pezzoni keiner mehr haben wollte,aber so?
:schimpf:
Obwohl,meine Gebete werden auch nicht gehört!!Heynkes und Robben raus!!! :OK: :OK:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: 2e LIGA KNEIPE

Post by gorgohr »

DetriotRockCity wrote: Obwohl,meine Gebete werden auch nicht gehört!!Heynkes und Robben raus!!! :OK: :OK:
dann glaubst du an den falschen gott :lool: :lool: :lool: meine gebete wurden letzte saison samt und sonders erhört. OHNE ausnahme grööööhl. :frech:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

DetriotRockCity

Re: 2e LIGA KNEIPE

Post by DetriotRockCity »

gorgohr wrote:
DetriotRockCity wrote: Obwohl,meine Gebete werden auch nicht gehört!!Heynkes und Robben raus!!! :OK: :OK:
dann glaubst du an den falschen gott :lool: :lool: :lool: meine gebete wurden letzte saison samt und sonders erhört. OHNE ausnahme grööööhl. :frech:
:Keule: :Keule: :Keule: :schimpf:

DetriotRockCity

Re: 2e LIGA KNEIPE

Post by DetriotRockCity »

FC Köln ich Lach mich schlapp !!!!
REWE = Regional Liga West!!!! :lool: :aua:

Post Reply