2e LIGA KNEIPE

Hier kommt alles rein, was mit Fußball zu tun hat!

Moderator: Partyman

DetriotRockCity

Re: 2e LIGA KNEIPE

Post by DetriotRockCity »

Ja das hat doch wiedereinmal hingehauen....noch in letzter Sekunde quasi......FC Fans werden sich den Ast ablachen über Fortuna Dummdorf....Herr Meier ,willkommen in der Realität :haha: :lool: ,freu mich schon aufs Derby!!! :OK: ....wenn dann hoffentlich die Verhältnisse wieder zurechtgerückt sind
Last edited by DetriotRockCity on Mon 20. May 2013, 12:10, edited 1 time in total.

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2e LIGA KNEIPE

Post by Deja »

So...ich hoffe, dass die Mehrheit hier morgen nachmittag ab 15:30 Uhr der Arminia die Daumen drückt, wenn es heisst: Endspiel gegen Dynamo...

Dran glauben tu ich nicht wirklich...also an einen Bielefelder Sieg...aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: 2e LIGA KNEIPE

Post by Kissy »

Abwarten, ich bin da ziemlich neutral eingestellt. In Liga 1 schafft man ja sogar einen Relegationsplatz, wenn man immer verliert, wie diese Hamburger. Also niemals aufgeben!
Übrigens: schön wieder von Dir zu lesen.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: 2e LIGA KNEIPE

Post by Kissy »

Siehste :spion:

:mrgreen:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2e LIGA KNEIPE

Post by Deja »

Puhh...das war knapp...jetzt heisst es: Darmstadt weghauen!

Und auf die Gefahr hin, dass ich evtl. diversen Leutenmit dem folgenden auf die Füsse trete (was ich ja gut kann... :D ):

nachdem, was die sogenannten "Fans" aus Dresden sich im eigenen Stadion geleistet haben ("Böller-Attentat" auf den eigenen Spieler, Plakat "Ihr habt eine Stunde Zeit, die Stadt zu verlassen" etc. etc. pp.), kann ich nur sagen: solch asoziales Gesocks hat in keinem Stadion der Welt auch nur irgendwas zu suchen, nichtmal in der Kreisklasse!

Ja...ich weiss...Minderheit unter den "normalen" Fans...blahblah blubb...solange der Verein diese Penner nicht in den Griff bekommt und die eigenen Spieler sich aus Angst auf der Seite des Gegners warm machen müssen, hat dieser Club in der (2.) Bundesliga nix zu suchen. Punkt.
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: 2e LIGA KNEIPE

Post by Kissy »

Tja, Arminia :aua:

Einmal Darmstadt weghauen reicht wohl nicht...
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
sascha
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 188
Joined: Tue 13. Apr 2010, 15:42
Location: Friedberg / Hessen
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2e LIGA KNEIPE

Post by sascha »

Respekt für Darmstadt :OK:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 2e LIGA KNEIPE

Post by Rocket Twix »

Wow! Was für ein Spiel!!! 10x besser als das DFB Pokal Endspiel und das EuroLeague Endspiel zusammen!!! Für den neutralen Fussballfan ein Leckerbissen!
Für die Lilien Fans berauschend! Für die Arminia Fans natürlich sehr schade...
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: 2e LIGA KNEIPE

Post by Partyman »

Armer Deja!
Selten sowas erlebt wie dieses Spiel...da haben die Darmstadtleute schon ihre Fahnen verbrannt und dann kommt noch sowas....
Fussball ist echt irre manchmal!

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2e LIGA KNEIPE

Post by Deja »

Tja...wer sich so dämlich anstellt, hat es auch nicht anders verdient!
Glückwunsch an Darmstadt!

Aufstehen...Mund abputzen...weitermachen...
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

Post Reply