DIE CHAMPIONS LEAGUE/UEFA CUP KNEIPE

Hier kommt alles rein, was mit Fußball zu tun hat!

Moderator: Partyman

Post Reply
User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 49
Gender:
Netherlands

DIE CHAMPIONS LEAGUE/UEFA CUP KNEIPE

Post by Partyman »

Also hier kommen dann die Tipps für die CL und UEFA CUP - dann bleibt es schön übersichtlich :mrgreen: :wave:
Last edited by Partyman on Tue 15. Jun 2010, 21:20, edited 2 times in total.

User avatar
Space - Mike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 535
Joined: Sun 5. Dec 2004, 16:57
Location: Vaale
Age: 60
Gender:
Germany

Post by Space - Mike »

:OK:
Suuuuper Idee !!!

User avatar
SPACE-ACE 67
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4083
Joined: Mon 29. Nov 2004, 17:52
Location: 67,6 km oder 51 min. von Schalke entfernt!
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by SPACE-ACE 67 »

Super :wave:
Hätten wir ja letzte Saison schon machen können... :duh:
but better late than never....
[img]http://kissforum.de/phpbb2/images/nickpage/7501241473109.jpg[/img]

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 49
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

MUHA wir haben dieses Jahr VIER Fussballthreads - und am Ende der Saison gibt es dann die EUROPAMEISTERSCHAFT :mrgreen:
Ubernimmst Du wieder die Punkte fur die CL Space Ace ?
Und wolltest Du nicht etwas ändern damit es am Ende doch noch spannend bleibt ? :wave:

User avatar
SPACE-ACE 67
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4083
Joined: Mon 29. Nov 2004, 17:52
Location: 67,6 km oder 51 min. von Schalke entfernt!
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by SPACE-ACE 67 »

Jaaaa, Infos folgen noch.
Ich ringe noch nach Worten :zwinker:
wegen der massiven Anzahl an Fussballthreads! :watch:
(Bin ich noch im :kiss: Forum?)
[img]http://kissforum.de/phpbb2/images/nickpage/7501241473109.jpg[/img]

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Post by Deja »

Ah jau...die Europameisterschaft :duh: ...da müssen dann auch noch die österreichischen Kollegen ihren Tipp abgeben :mrgreen:

Ha, das wird ne lustige Tipp-Saison! Mächtig hohe Beteiligung! Geile Sache! :OK:
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 49
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

schonmal ne Vorrunde zum spass (ohne gewähr) ?

Ajax - Slavia Praag 1-0
Bate Borisov - Steaua Boekarest 1-2
Tampere United - Rosenborg BK 1-3
Spartak Moskou - Celtic 2-2
Werder Bremen - Dinamo Zagreb 2-0
Austria Salzburg - Shakhtar Donetsk 0-1
Valencia - IF Elfsborg 4-0
FK Sarajevo - Dinamo Kiev 1-1
Fenerbahçe - Anderlecht 3-2
Glasgow Rangers - Rode Ster Belgrado 2-3
Toulouse - Liverpool 1-2
Benfica - FC Kopenhagen 3-1
Lazio - Dinamo Boekarest 2 - 1
Sparta Praag - Arsenal 1-3
FC Zürich - Besiktas 0-2
Sevilla - AEK Athene 4-2

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Post by Deja »

Sischa Sischa :mrgreen:

Ajax - Slavia Praag 2-0
Bate Borisov - Steaua Boekarest 1-3
Tampere United - Rosenborg BK 1-3
Spartak Moskou - Celtic 1-0
Werder Bremen - Dinamo Zagreb 3-0
Austria Salzburg - Shakhtar Donetsk 1-0
Valencia - IF Elfsborg 4-0
FK Sarajevo - Dinamo Kiev 1-2
Fenerbahçe - Anderlecht 3-1
Glasgow Rangers - Rode Ster Belgrado 2-1
Toulouse - Liverpool 1-3
Benfica - FC Kopenhagen 3-0
Lazio - Dinamo Boekarest 4-1
Sparta Praag - Arsenal 1-3
FC Zürich - Besiktas 1-2
Sevilla - AEK Athene 4-1
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

[quote="SPACE-ACE 67";p="203984"]...
(Bin ich noch im :kiss: Forum?)
[/quote]

Ja, ich denke schon :mrgreen:

Auf ins Gefecht :wink:

Ajax - Slavia Praag 2-0
Bate Borisov - Steaua Boekarest 1-1
Tampere United - Rosenborg BK 1-2
Spartak Moskou - Celtic 1-2
Werder Bremen - Dinamo Zagreb 2-1
Austria Salzburg - Shakhtar Donetsk 0-0
Valencia - IF Elfsborg 3-0
FK Sarajevo - Dinamo Kiev 1-1
Fenerbahçe - Anderlecht 3-2
Glasgow Rangers - Rode Ster Belgrado 2-3
Toulouse - Liverpool 1-2
Benfica - FC Kopenhagen 2-1
Lazio - Dinamo Boekarest 2 - 1
Sparta Praag - Arsenal 2-4
FC Zürich - Besiktas 0-2
Sevilla - AEK Athene 3-1
Have A Nice Day

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6145
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by speedy64 »

Spaniens Fußballwelt ist geschockt

Sevilla-Spieler Puerta gestorben
Fußballprofi Antonio Puerta ist tot. Der Spieler des spanischen Pokalsiegers und UEFA-Cup-Gewinners FC Sevilla verstarb nach Angaben seines Clubs drei Tage nach seinen am Samstag im Punktspiel gegen den FC Getafe erlittenen Herzstillständen. Er wurde nur 22 Jahre alt.

Antonio Puerta nach seinem ersten Zusammenbruch im Spiel gegen GetafeDer spanische Profi starb nach Medienangaben um 15.46 Uhr. Nachdem sein Zustand am Sonntag (26.08.07) als "ernst, aber stabil" bezeichnet wurde, hatte er sich am Dienstag zunehmend verschlechtert. Dies sei zurückzuführen auf Schädigungen des Gehirns, welche durch die mangelnde Sauerstoffzufuhr zustande gekommen waren, hieß es in einem Bericht des Virgen-del-Rocio-Krankenhaus in Sevilla. Die Herzstillstände hatten zudem ein vielfältiges Organversagen verursacht. Puerta war künstlich beatmet worden.

Reanimation nach Herzstillstand
Der linke Außenverteidiger war am Samstagabend beim 4:1-Erfolg seiner Mannschaft gegen Getafe nach einer halben Stunde zusammengebrochen, hatte aber zunächst das Bewusstsein wiedererlangt. In der Umkleidekabine erlitt der Abwehrspieler jedoch einen erneuten Kollaps, musste reanimiert und an eine Herz-Kreislauf-Maschine angeschlossen werden. Die Ursache für den Kollaps und der wiederholte Herzstillstand ist noch ungeklärt. Puerta hinterlässt eine schwangere Freundin, das gemeinsame Kind soll im Oktober zur Welt kommen.

Im Januar 2004 war der ungarische Stürmer Miklos Feher von Benfica Lissabon in einem portugiesischen Liga-Match in Folge eines Herzanfalles gestorben. Sieben Monate zuvor war bereits Kameruns Nationalspieler Marc-Vivien Foe während eines Spiels im Konföderationen-Cup kollabiert und gestorben.

UEFA sagt Sevilla-Spiel ab
Das Qualifikations-Rückspiel zur Champions League zwischen dem FC Sevilla und AEK Athen am Dienstag (28.08.07) wurde von der UEFA abgesagt und auf Montag (04.09.07) verschoben.

Der europäische Super Cup zwischen UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla und Champions-League-Gewinner AC Mailand soll aber wie geplant am Freitag (01.09.07) stattfinden. Milan hatte angeboten, das Spiel verlegen. Sevilla kündigte allerdings an, dieses Spiel in Gedenken an Puerta bestreiten zu wollen.

Die spanische Fußball-Liga (LFP) verschob Sevillas für Montag (04.09.07) terminiertes Ligaspiel gegen Osasuna und drückte ebenso wie die UEFA Puertas Familie ihre Anteilnahme aus. Die LFP forderte alle Vereine des Ligaverbandes auf, am kommenden Spieltag der Primera Divison in allen Stadien eine Schweigeminute abzuhalten. Bis zu Puertas Tod am Dienstag waren bei den Andalusiern mehrere tausend Genesungswünsche eingegangen.

Schuster hoffte auf Genesung
Real Madrids Trainer Bernd Schuster hatte noch am Dienstagmittag Anteil an Puertas Fall genommen: "Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er wieder auf die Beine kommt." Auch Bundesligist Schalke 04 hoffte auf seiner Website auf die Gesundung des Spaniers, der im Jahr 2006 die Gelsenkirchener durch sein Tor zum 1:0 im Halbfinal-Rückspiel noch aus dem UEFA-Cup-Wettbewerb geschossen hatte.
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

Post Reply